Zum Inhalt springen

Ständig warme Hände


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Ich habe ein nerviges Problem und zwar ich habe ständig warme Hände, im Winter und Sommer. Jetzt vor allem im Sommer ist das so lästig. Ich kann nichts anfassen, ohne dass da ein Abdruck zu sehen ist.

Meine Schwester setzt sich auch nicht neben mich, weil ich immer so Wärme abgebe und sie merkt die Wärme aus meinen Händen, ohne dass ich sie anfassen muss.

 

Was kann man tun, damit ich eine normale Temperatur in den Händen habe?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#salam#

 

genau das selbe Problem habe ich auch Schwester.

Meine Hände fühlen sich immer so warm an egal bei welchem Wetter.

Und das ist bei mir auch so das alle fragen warum ich ständig warme Hände hab.

Mich würds auch echt interessieren was man dagegen tun kann,

InshaAllah kann jmd weiterhelfen.

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Meine Hände sind wirklich meistens Kalt, hm. Aber egal, kennst du Underworld? Dort gibt es eine Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf... Alles ist möglich.

 

Ich denke, man sollte einfach gucken, was der Arzt dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

ist es nicht ganz normal das bei der wärme auch die hände ganz warm sind??

 

vllt hilft es ja wenn du sie mehrmals mit eiskaltem wasser wäschst oder ein paar eiswürfel in den händen hälst ^^

das kühlt doch etwas

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin
salam

 

ist es nicht ganz normal das bei der wärme auch die hände ganz warm sind??

 

vllt hilft es ja wenn du sie mehrmals mit eiskaltem wasser wäschst oder ein paar eiswürfel in den händen hälst ^^

das kühlt doch etwas

 

salam

 

 

Salam,

 

Schwester das ist nicht nur im Sommer so.

Im Winter hat man dann auch ganz warme Hände und das Fühlt sich echt ekelig an.

Naja man kann ja mal versuchen die Hände mehrmals mit Eiskaltem Wasser zu waschen vllt hilft das wirklich #bismillah#

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Du musst einfach deine Hände ständig feucht halten. Das Wasser verdunstet dann und aufgrund der Transpiration kühlen sich deine hände ab. Ansonsten kannst du die Wärmeproduktion des Körpers nur steuern, indem du wenig isst. Und das wäre im Endeffekt ungesund. Und kaltes Wasser hilft dir da auch nicht im Gegenteil. Dein Körper versucht dann die kalten Hände aufzuwärmen und pumpt dann mehr Blut durch die Hände. Als Ergebnis hättest du zwar für eine kurze Zeit kalte Hände, jedoch wärmen sich diese nach ein paar Minuten stark auf.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ständig feucht halten? Wie soll das aussehen/gehen? hehe...

Sie werden meist schwitzig, also feucht, aber von einer Abkühlung merke ich nichts.

 

Und wie gesagt, wärmen sich die Hände innerhalb von Sekunden sofort wieder auf, wenn da kaltes Wasser dran kommt.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ständig feucht halten? Wie soll das aussehen/gehen? hehe...

Sie werden meist schwitzig, also feucht, aber von einer Abkühlung merke ich nichts.

 

Und wie gesagt, wärmen sich die Hände innerhalb von Sekunden sofort wieder auf, wenn da kaltes Wasser dran kommt.

 

wassalam

 

#salam#

 

gerade im sommer ist es sehr warm und die räume erhitzen sich schnell

darum sollte man in einem raum gehen wo es sehr feucht ist damit die hände

sich abkühlen, dass ist ja klar das sie die ganze zeit warm werden wen man sie nicht

abkühlt;) (beiispiel der keller ist kühl ^^) und unter wasser sollte man sie ja nicht halten ^^

wird doch noch schlimmer ...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#bismillah#

 

Salam,

 

ich kenne das auch seitdem ich schwanger bin habe ich das Problem. Das kommt einfach davon das deine Hände sehr gut dursch Blutet ist, wenn du Raucherrin bist hast du das andere Problem hast immer kalte Hände weil deine Hände weniger durschblutet werden. Ich weis auch leider nicht was man dagegen machen kann, ich wache aber sehr offt meine Hände am Tag, ob es beim Geschirr waschen ist oder so immer wasche ich meine Hände.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

ist ja merkwürdig..

also ich hab im winter im eiskalte hände ^^

 

naja vllt hilft ja so ein kühlungsspray .. so was gibts glaub ich für füße.. vllt klappts ja auch für die hände.. ansonsten bin ich auch ratlos

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich hab das gleiche Problem mit meinen Händen. Die sind immer richtig warm.

Ich hab es sogar mal mit Eiswürfeln versucht^^. Das bringt überhaupt nichts. Ich bekomm davon euch so kleine Pocken, das ist echt nervig. Naja die Apotheke meinte, dass sich da nichts machen lässt...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sala

 

cheir inschaallah ,warme Hände oder heisse Hände und füsse deuten auf eine störung der schilddrüse,sollte man abklären udn Jod einige tage mal weglassen in den lebensmittel(nicht einfach da überall zugesetzt ist!)

also schwester geh mach ein termin beim Doc und lass die werte der schilddrüse überprüffen,ist alles ok,dan ist gut,hast einfach warme hände #bismillah#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam,

 

das ist komisch...eigentlich ist doch gegen warme Hände nichts einzuwenden oder?

 

Meine Frau beschwert sich immer dass meine Hände so kalt sind^^ Ihre übrigens auch...Wenn die Hände warm sind,s ollte das eigentlich heissen dass man ne gute Durchblutung hat...alhamdulilah. Wenn die Hände kalt sind, bedeutet es dass man Durchblutungsstörungen hat, und das wäre bedenklich, weil es meistens darauf zurückzuführen ist dass man einen niedrigen Blutdruck hat.

 

Ich denke es ist normal dass man warme Hände hat. Was ich als Versuch mal raten könnte wäre, dass wenn der Blutdruck zu hoch sein sollte man sich etwas sauerer ernährt, so wird der Blutdruck niedriger und logischerweise müssten dann die Hände auch kühler werden.. Aber nicht übertreiben, sonst kippt ihr uns noch um.

 

Ich möchte nicht zu persönlcih werden, aber ist euch auch sonst schnell warm oder ist das nur an den Händen der Fall dass sie heiß sind?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Nein nur an den Händen. Ich bin eigentlich eine Frostbeule. Wenn mir kalt ist, dann ist es um mich geschehen. Das schränkt mich sehr ein, und am liebsten würde ich nichts machen wollen, bis mir wieder warm ist.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

wie 'karima2' schon sagte könnte eine schilddrüsenfehlfunktion sein, wie bei frauen oft der fall. ich glaube das kann in ganz unterschiedlichen formen auftrete : unter- oder überfunktion z.b.. nichts schlimmes inshaallah. würd auch einfach mal zum arzt gehen und die werte untersuchen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich leide unter überfunktion der schilddrüse (zuviel Jod) und ich habe immer kalte hände mein Mann dagegen hat immer warme Hände auch im Winter und er ist kern gesund.

Kenne es auch das solche Menschen Tip top sind und ecklisch finde ich es nicht, ganz im gegenteil.:)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat al janna

Salam

 

Ich hab dieses Problem leider auch .....

 

Im sommer kommt meine schwester nicht in meine nähe und im Winter klebt sie förmlich an mir hahah XD

 

Ich denke das ist einfach normal ich hab immer warme hände da ich warmblütig bin ...weiss ncih wie es bei euch ist

 

ich habe beim arzt nachgefragt und er meinte es ist einfach von geburt aus so also halt das mein körper so aufgewachsen ist

 

ich hab leider dadurch das problem das ich im winter Immer ohne decke , mit offenem fenster und ohne heizung schlafe

 

Und ich hab trotzdem Warme hände :-D:-D

 

inshallah findet ihr etwas dagegen ... wäre auch interessiert :)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

also bei mir ist es so dass der Rest des Körpers immer schön warm ist, auch wenns draußen eisigkalt sit, nur meine Hände und die Füße werden eiskalt und bleiben das auch.

 

Hast du schonmal so Vitaminkapseln probiert? gibts bei DM für 1,35 Euro,und ich kann die nur empfehlen. Haben 24 Vitamine drinnen und dienen vor allem jetzt grade wieder zur Fastenzeit perfekt als Ergänzung zur Nahrung. Billiger als ein ARzttermin ist es, und es könnte zumindest diese Stoffe die dir vielleicht fehlen wieder nachliefern. Ein Versuch wäre es wert..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...