Zum Inhalt springen

Geburtstag von Imam Hussein (a.)


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Im Namen des Shia-Forum Teams beglückwünsche ich alle Gläubigen unter den Muslimen nachträglich zum Geburtstag unseres geliebten

 

Imam Hussein #rose# ,

 

dem Enkel unseres Propheten :( und Fürsten der Märtyrer und Jünglinge im Paradies.

 

Der Gesandte Allah's :( sprach:

"Hussein ist von mir und ich bin von Hussein."

 

 

24pastv.jpg

 

Einige Aussprüche von ihm:

  • "Oh Allah, was hat der gefunden, der Dich verloren hat? Und was hat der verloren, der Dich gefunden hat? Wer mit etwas anderem als mit Dir zufrieden ist, der ist verloren."
  • "Der großzügigste Mensch ist derjenige, der denjenigen Hilfe anbietet, die es am wenigsten von ihm erwartet hätten."
  • "Die Menschen sind Diener des Weltlichen (Diesseits). Ihre Religion praktizieren sie nur mit ihrem Mund. Sie halten sich an der Religion nur soweit es ihrem diesseitigen Leben zugute kommt. Werden durch ein Unheil geprüft, dann gibt es nur noch wenige, die sich an die Religion halten."

Möge Allah (swt) in unseren Herzen das Licht der Ahl-ul-Bayt #rose# fortbestehen lassen, das uns stetig zum Sirat al-Mustaqim leitet und führt.

Möge Allah (swt) uns die Fürsprache von Sayyid ash-Shuhada' gewähren.

 

#salam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ya Allah Lieben denjenigen der Hussein Liebt und Sei Feind der Sein Feind ist!

 

Allahuma Yel3an A3daák Ya Hussein

 

#salam# Ya Aba Abdillah Al Hussein :(

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

a salamu aleika ya sayyedi wa mawla'i ya Aba Abdillah,

 

meine Gratulationen gehen an unseren Imam ul Ummah Imam Sayyed Ali Khamenei sowie an unseren Imam in der Verborgenheit Imam al Mahdi zum Geburtstag ihres gemeinsamen Großvaters #bismillah#

 

Möge Allah ta'ala uns in dieser Welt die Möglichkeit geben dich in Kerbala zu besuchen. Und mögest du uns in der Stunde unseres Todes beistehen #salam# .....

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...