Zum Inhalt springen

Geburtstag von Abal Fadhl al-Abbas (a.)


Mariam Al-Azraa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Im Namen des Shia-Forum Teams beglückwünsche ich alle Gläubigen unter den Muslimen zum Geburtstag von Qamar Bani Hashim

 

Abal Fadhl al-Abbas #rose# .

 

:(:(#rose#

 

2i0arv7.jpg

 

Abal Fadhl al-Abbas

#as# wurde am 4. Sha'ban 26 n.H. in Madina geboren. Als die Neuigkeit über seine Geburt Imam Ali #as# erreichte, warf er sich nieder als Zeichen seiner demütigen Dankbarkeit gegenüber Allah (swt). Es wird gesagt, dass er als Neugeborener die Augen nicht öffnete, bis sein Halbbruder Imam Hussein #as# ihn in seine Arme nahm. Er rezitierte den Adhan und Iqama in sein rechtes und linkes Ohr. Daraufhin öffnete Abal Fadhl al-Abbas #as# seine Augen, um in das geliebte Gesicht von Imam Hussein #as# zu blicken. Am siebten Tag nannte Imam Ali #as# das Kind "Abbas".

 

 

gallery2_21.jpggallery2_19.jpggallery2_21.jpggallery2_19.jpggallery2_21.jpg

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ja nach Sayed Fadallah r. were heute der 4 und nach Sayed Ali kahminei

were heute der 3, es war auch so beim ersten Rajab ....

Denn Sayed Ali khaminei kann jetzt nicht irgend wie wieder auf die gleiche meinung

wie Sayed Fadallah r. kommen so würde er sich wiedersprechen und

es waren Alle die Meinung das der 27. Rajab am 10 Juli (das kan man irgend wo im Forum nach lesen) war und wen man jetzt weiter

zählt bis zum 16 juli so kommt man auf den 3 shaban (heute)!

Wen Sayed Ali khaminei doch seine meinung wieder geändert hat (was ich bezweifel )

kann mir ja dan den beweis bringen #salam# wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismhi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

ya Abal Fadhl,

a salamu aleika eiyu hal Abd ul Saleh- Friede sei mit dir, oh du rechtschaffener Diener #bismillah# ,

eiyu hal mazlom ibn al mazlom- oh du Unterdrückter und Sohn des Unterdrückten #salam#

 

möge Allah ta'ala uns mit deinem Beistand in dieser und in jener Welt beschenken und mögen wir in dieser Welt die Möglichkeit erhalten dich in Kerbala zu besuchen.

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...