Alawi Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich studiere in Innsbruck Rechtswissenschaften. Nun, gibt es noch andere Brüder oder Schwestern die in Innsbruck studieren? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyyed Geschrieben 27. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 salam, ich studiere in Innsbruck Architektur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkus Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 salaam aleykum, ich habe euch beiden eine Email geschrieben. Vllt habt ihr sie nicht bekommen, deshalb schreibe ich nochmal hier. Wir sind hier schon ein paar in Innsbruck und treffen uns hin und wieder mal. Schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt euch mal zu treffen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. wa salaam Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyyed Geschrieben 9. September Melden Teilen Geschrieben 9. September Und so hat unsre Freundschaft damals angefangen 😊 Gibt es jetzt mehr shiiten, die in Innsbruck und Umgebung leben/ studieren? Naynawa reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge