Zum Inhalt springen

Islamische Jugendbewegung Morgenröte


Milliyetci_Genc

Empfohlene Beiträge

Milliyetci_Genc
#salam#

 

#salam#

 

 

ich habe mir eines eurer videos angeschaut und wollte fragen, ob ihr schiiten seid.

 

:D

 

ja bruder wir sind schiiten.

wir werden auch insallah in der näcghsten zeit videos machen über die shia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milliyetci_Genc
#salam#

Salam,

 

Mich würde es immernoch interessieren, wieso du "Milliyetci Genc" heißt, wenn du Shiite bist.

 

w salam

 

guck mal bruder milliyetci genc bedeutet so viel wie nationalisticher jugendlicher .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal bruder milliyetci genc bedeutet so viel wie nationalisticher jugendlicher .

 

#salam#

Salam,

 

Ja, das weiß ich. Es ist im Islam nicht erlaubt, Milliyetci zu sein und in der Türkei haben diese auch einen bestimmten Ruf bzw. sind bekannt für ihre nationalistische Art, welche die türkisch shiitischen Gelehrte nicht unterstützen, akzeptieren oder respektieren. Deswegen frage ich mich, wie ein Shiite sich so nennen kann, denn es ist unter den türkischen Shiiten bekannt, das dieses "Milliyetci"-Sein falsch ist, was nicht heißen soll, dass man sein Land nicht lieben darf.

 

Ich lese gerade auf eurer Seite, dass ihr keinen Unterschied zwischen Sunniten und Shiiten macht, machen wollt. Dennoch sehe ich sehr viele shiitische bzw. nur shiitische Bereiche. Was mich also interessiert ist, ob ihr dann auch die Grundlagen bzw. die Denkweise der Sunniten verbreiten werdet.

 

Hehe...Ich bin eine Schwester, lieber Bruder. #salam#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milliyetci_Genc
#salam#

Salam,

 

Ja, das weiß ich. Es ist im Islam nicht erlaubt, Milliyetci zu sein und in der Türkei haben diese auch einen bestimmten Ruf bzw. sind bekannt für ihre nationalistische Art, welche die türkisch shiitischen Gelehrte nicht unterstützen, akzeptieren oder respektieren. Deswegen frage ich mich, wie ein Shiite sich so nennen kann, denn es ist unter den türkischen Shiiten bekannt, das dieses "Milliyetci"-Sein falsch ist, was nicht heißen soll, dass man sein Land nicht lieben darf.

 

Hehe...Ich bin eine Schwester, lieber Bruder. #salam#

 

w salam

 

ok tut mir leid dass ich dich bruder nannte liebe schwester

 

http://www.youtube.com/watch?v=r8EDB6e7QdA

guck dir das video an liebe schwester da wird dir erzählt was Türkischer Nationalismus ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Salam,

 

Was heißt Milliyetci? Milliyetci heißt das, was dieser Mann im Video so schön erklärt. Jedoch ist das nicht das Bild des "Milliyetci"-Seins in der heutigen Zeit. Ich kann einem Ungläubigen die Shia erzählen, aber anders handeln, oder? Genauso ist es. Diesen Begriff "Milliyetci" kann man nicht mehr benutzen, weil das mit einer ganz anderen Sache in Verbindung gebracht wird. Undzwar mit Nationalstolz und das ist im Islam nicht erlaubt. Übrigens kannst du am Ende des Videos sehen, woher genau die Menschheit so ein falsches Bild von "Milliyetci"-Sein hat. =) "Die Grauen Wölfe"

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

In meinen Augen ist Bozkurt und alles andere was sich Milliyetci nennt Haram. Denn es ist bekannt, dass Bozkurt erst das "Türk-Sein" sieht, dann die Religion. Deshalb ist denen Sunnah und Shia egal, wichtig ist, was Türke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milliyetci_Genc
selamunaleykum was ist euer zeil und wer ist euer alim?? #salam# habt ihr ajatollah in eurem team sind auch ausländer bei euch oder nur türken!

 

aleykum selam unser ziel ist es den leuten den schiitischen islam näher zu bringen . nein bruder wir haben kein ayatollah in unserem team bei uns sind nur ausländer bruder #salam# iraker , iraner , libanesen , afghanen , azeri türken ist alles gemischt bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selamunaleykum was ist euer zeil und wer ist euer alim?? #salam# habt ihr ajatollah in eurem team sind auch ausländer bei euch oder nur türken!

 

Schau mal unter der Seite, "Wer sind wir?"

 

Einer der Besonderheiten der Bewegung Morgenröte ist, dass wir kein Unterschied zwischen Sunniten und Schiiten machen. Auch gibt es bei uns keine lächerlichen Streitigkeiten bezüglich Marjas... Praktizieren

Der Haupttenor liegt nicht auf Marja, Madhap, Nationalität oder sonst etwas sondern lediglich und ausschließlich im Aufruf zum Praktizieren!

 

 

Ich find die Ideen der Gruppe ganz gut, die Seite brauch nur einwenig Überarbeitung. #salam#

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milliyetci_Genc
Schau mal unter der Seite, "Wer sind wir?"

 

Einer der Besonderheiten der Bewegung Morgenröte ist, dass wir kein Unterschied zwischen Sunniten und Schiiten machen. Auch gibt es bei uns keine lächerlichen Streitigkeiten bezüglich Marjas... Praktizieren

Der Haupttenor liegt nicht auf Marja, Madhap, Nationalität oder sonst etwas sondern lediglich und ausschließlich im Aufruf zum Praktizieren!

 

 

Ich find die Ideen der Gruppe ganz gut, die Seite brauch nur einwenig Überarbeitung. :D

wasalam

 

Ja hast recht schwester . Rom wurde auch nicht an einem tag gebaut . immer mit der zeit #salam#:)#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milliyetci_Genc
#salam#

#salam#

 

In meinen Augen ist Bozkurt und alles andere was sich Milliyetci nennt Haram. Denn es ist bekannt, dass Bozkurt erst das "Türk-Sein" sieht, dann die Religion. Deshalb ist denen Sunnah und Shia egal, wichtig ist, was Türke ist.

 

Bruder guck das video richtig an und hör was dieser Mann sagt

 

BASIS QUELLEN UNSER NATIONALISMUS IST ZUERST ISLAM GLAUBE ISLAM MIT ETHIK !!!

 

wir sind zu erts muslime danach türken

 

wenn die einer was anderes erzählt dann lügt er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder guck das video richtig an und hör was dieser Mann sagt

 

BASIS QUELLEN UNSER NATIONALISMUS IST ZUERST ISLAM GLAUBE ISLAM MIT ETHIK !!!

 

wir sind zu erts muslime danach türken

 

wenn die einer was anderes erzählt dann lügt er

 

#salam#

Salam,

 

Insha Allah ließt du meinen Beitrag, lieber Bruder. Es steht mir nicht zu, soetwas zu sagen aber ich denke, dass die Grauen Wölfe hier nicht herzlich Willkommen sind.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

wir sind zu erts muslime danach türken

Nein, sag ich, nicht wir. Du bist vielleicht zuerst Muslim, danach Türke. Bozkurt sieht jedoch zuerst das Türk-Sein, danach die Religion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milliyetci_Genc
#salam#

#salam#

 

Nein, sag ich, nicht wir. Du bist vielleicht zuerst Muslim, danach Türke. Bozkurt sieht jedoch zuerst das Türk-Sein, danach die Religion.

 

wer hat das gesgat ????

 

bruder bitte kannst du kein deutsch besitzt du nicht die deutsche sprache der anfrüher der grauen wölfe sagt selber

 

BASIS QUELLEN UNSER NATIONALISMUS IST ZUERST ISLAM GLAUBE ISLAM MIT ETHIK

 

DAS ERSTE IST ISLAM GLAUBE KEIN TÜRKENGLAUBE

 

wer dir sowas gegsat hat ist ein verdammter lügner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milliyetci_Genc
#salam#

Salam,

 

Insha Allah ließt du meinen Beitrag, lieber Bruder. Es steht mir nicht zu, soetwas zu sagen aber ich denke, dass die Grauen Wölfe hier nicht herzlich Willkommen sind.

 

w salam

 

ja du kannst denken was du willst hier gibts es auch iraner iraker libanesen mit ihren flaggen die ihr land auch lieben wie ich und die auch für ihr land sterben würden wie ich

 

wieso sagt ihr nix gegen die ???

 

wieso ausgerechtnet gegen ein türken ???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du kannst denken was du willst hier gibts es auch iraner iraker libanesen mit ihren flaggen die ihr land auch lieben wie ich und die auch für ihr land sterben würden wie ich

 

wieso sagt ihr nix gegen die ???

 

wieso ausgerechtnet gegen ein türken ???

 

 

 

#salam#

Salam,

 

Lieber Bruder, beruhig dich erstmal bitte. #salam# Es geht darum, dass die Gruppe "Die Grauen Wölfen" eben schlecht ist. Du darfst dein Land lieben, solange es die islamischen Grenzen nicht überschreitet.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milliyetci_Genc
#salam#

Salam,

 

Lieber Bruder, beruhig dich erstmal bitte. #salam# Es geht darum, dass die Gruppe "Die Grauen Wölfen" eben schlecht ist. Du darfst dein Land lieben, solange es die islamischen Grenzen nicht überschreitet.

 

w salam

 

ja wo überschreiten denn die grauen wölfe die grenze ?

die richtigen grauen wölfe bruder nehmen erst den islam sie sgaen erst mal wir sind muslime danach sagen die wir sind türken

das sagt der mann doch auf dem video dass wir erst den islam nehmen. ich versteh nur nicht wieso du weiter diskutierst . ich meine was soll ich dir den noch für beweise geben dass wir erst den islam nehmen danach türken sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich kann nicht nur Deutsch, sondern auch Türkisch, daran sollte es also nicht liegen. Ich habe in der Türkei gelebt, und habe heute noch sehr viel mit der Türkei, den Türken und alles was dazu gehört zu tun, unter anderem bin ich vom Volke her ein Türke. Das er von dieser Quelle spricht ist ganz schön, trotzdem sieht die Realität anders aus. Ich würde mich freuen, wenn es wirklich so wäre. Aber leider ist es nicht so, daran kann auch seine Aussage nichts ändern, denn Bozkurt kümmert sich nicht um Religion. Bozkurt sagt nur "Ne mutlu türküm diyene". Man kann sich auf seine Heimat berufen, sie lieben und ehren, aber muss man sich zu Bozkurt bekennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Interessant :D

Jetzt wäre ein absoluter Wahrheitsmodus schon lustig.

Aber ich lasse es lieber.

 

Die Diskussion wie sie grad vorhanden ist wird vermutlich auch nichts bringen.

Erinnert mich irgendwie an etwas.

 

#salam#

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...