Zum Inhalt springen

Einladung Die Feder: Gelebte Liebe


Die Feder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Mein Mann und ich sind am Überlegen, ob wir das Wochenende in Hannover verbringen sollen. Letztes Jahr waren wir da auch zu einer Feder-Veranstaltung und es war sehr schön.

 

Aber wir wissen es noch nicht genau. Wird wohl kurzfristig entschieden.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich würde sehr gerne dahin, aber alleine kann ich nicht. Fährt jemand von den Schwestern?

 

#rose#

 

#rose##rose#

 

Schwester ich möchte auch gerne hin und auch nicht alleine .

 

Wo wohnst du denn ,vielleicht könnte man zusammen fahren ?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#bismillah#

#salam#

 

Schwester ich möchte auch gerne hin und auch nicht alleine .

 

Wo wohnst du denn ,vielleicht könnte man zusammen fahren ?

 

Oh schön, ich wohne in Recklinghausen und du?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

INshaAllah werden meine Familie und ich auch dabei sein können.

Es wird bestimmt so schön wie immer INshaAllah #rose# #rose# , ich freu mich schon.

Möge Allah swt allen Organisatoren belohnen.

#wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin
#bismillah#

#salam#

 

Ich würde sehr gerne dahin, aber alleine kann ich nicht. Fährt jemand von den Schwestern?

 

#rose#

 

 

#rose#

 

Ich möchte auch gern Hin gehen :D

 

Habibte wir können dann zsm hin mit Zug , wenns geht :D

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#rose#

 

Ich komme inshaallah auch mit meinem Mann hin. Eventuell können wir auch noch jemanden vom Bahnhof abholen.

Wir gehen das erste mal zu so einer deutschsprachigen Veranstaltung und ich bin natürlich sehr gespannt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

Oh schön, ich wohne in Recklinghausen und du?

 

:)

 

 

#herz##rose#

 

Schwester ich komme aus Berlin das würde also nicht klappen. :(

InschaAllah findest du jemanden der mit dir zu dieser schönen Tagung fahren kann.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##happy#

 

Schwester ich komme aus Berlin das würde also nicht klappen. #salam#

InschaAllah findest du jemanden der mit dir zu dieser schönen Tagung fahren kann.

 

#bismillah#

 

 

 

 

salam alaykum liebe schwestern

 

ich möchte auch gerne inshallah dahin fahren.

an die schwester aus recklinghausen, ich bin aus münster und vielleicht kann man auch zusammen hin fahren ich schreib dich an wegen fahrmöglichkeiten.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleykum

 

weiß jemand ob dort übernachtung geplant ist für Reisende die von weiterweg kommen?

 

vielen Dank im voraus für die Antwort.

 

mit Frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

 

ich möchte auch gerne inshallah dahin fahren.

an die schwester aus recklinghausen, ich bin aus münster und vielleicht kann man auch zusammen hin fahren ich schreib dich an wegen fahrmöglichkeiten.

 

Das wär toll, hab aber nichts bekommen.^^

 

Vielleicht geht noch jemand dahin die Hinfahrt ist kein Problem die aknn ich auch alleine fahren^^, aber die Rückfahrt dann bin ich vielleicht noch um 12 uhr unterwegs und das ist zuspät, weil ich alleine bin... #bismillah# Ich hoffe das sich jemand bis dahin meldet und mit mir fahren kann. Sonst darf ich nicht und das fände ich echt traurig.

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich würde auch gerne hinfahren aber ich komm da alleine auch nicht hin.Kann man die Veranstaltung filmen falls ja wäre es schön wenn irgendwer der hin fährt ein paar Sachen aus der veranstaltung filmt.falls das nicht klappen würde dann wäre das auch nicht sehr schlimm. #salam#

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Es war wirklich wunderschön, vorallem hat es mich sehr gefreut, dass endlich wieder eine Veranstaltung in Hannover statt gefunden hat.

Die Vorträge waren wie immer sehr lehrreich. Vorallem der Vortrag von Dr. Yavuz. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube, er hatte etwas aufgegriffen, was bei seinem Vortrag in Hamburg missverstanden wurde und es anders formuliert. Es ging um den Vers "und dir allein dienen wir"... ich kann mich noch auf die Disskusion im Forum erinnern. Nun in diesem Vortrag wird deutlich, was Dr. Yavuz damit gemeint hat (wenn ich mich nicht irre). InshaALlah wird der Vortrag bald gepostet.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam aleikum,

 

Es war eine Veranstaltung, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe!!!! :-D

As- Siddiqa, du könntest Recht haben, obwol ich fand das Dr. Yavuz in Hamburg schon sehr deutlich gesprochen hatte...

Aber zu der Veranstaltung muss ich einfach sagen das sie toll war, sie war lehrreich, lustig und beinhaltete alles was das Herz begehrt;)

Apropos das Herz: das Thema war ja "Gelebte Liebe" unter der Fragestellung: Wie erhalte ich Gottes Liebe? (So würde ich das formulieren, wurden natürlich auch andere Dinge vorgetragen). Leztlich aber, bei der Podiumsdiskussion, waren die Fragen der Zuschauer eher auf "menschliche" Liebe bezogen, also Thema Heirat.

Eine Person fragte ob es in Ordnung wäre eine Scwester bei einer Veranstaltung nach ihrer Telefonnummer, e-mail adresse etc. zu fragen( die Person habe gute Absichten, wollte so lediglich die Schwester besser kennen lernen).

 

Dr. Yavuz antortete : " Das ist nicht der optimale Weg " Der Seyyed neben ihm immer nickend #lol# .

Der optimale Weg wäre immer über die Familie oder über eine dritte Person.

Am ende wurde es wirklich lustig, ich hoffe sehr die Vorträge werden hier gepostet.

 

Und ach ja, danke an die Feder für das leckere Essen!! ;)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich habe gehört das die Veranstaltung sehr schön gewesen sein soll.

Den Vortrag von Br. Yavuz konnte ich schon sehen maschaallah.Leider konnte ich kein Video vom Sayed oder der Sr. Hava finden,wäre es möglich diese einzustellen? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...