Zum Inhalt springen

Schwarz unter den Augen aus trauer?


7assan ibn 3ali

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Unter den Augen meiner Mutter war es vor einigen Jahren auch Schwarz und das war definitiv nicht aus Trauer oder weil sie soviel geweint hat. Sie ging zu einer Frauenärztin und dort sagte man ihr, dass es an Eisenmangel oder Stress liegt. #salam#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Die Haut unter den Augen, ist bei einigen sehr dünn und dadurch neigen sie auch zu mehr Augenringen.Wenn man wenig schläft bekommt auch Augenringe.Und wie Schwester Al-Azizah sagte kann es auch an Eisenmangel liegen.

Ich würde aber schon sagen,dass wenn man viel weint(man ja auch Stress hat,mit irgendwas) und es deshalb auch schattig werden kann.

 

Was auch noch hilft ist regelmäßiger Sport,dass durchblutet.

 

Woher hast du die Creme und wie teuer war sie?

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Süße, vielleicht hast du Eisenmangel. Du müsstest mal einen Bluttest machen lassen und wenn es wirklich Eisenmangel ist, helfen nur noch Tabletten und keine Creme. #salam#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Aber wenn man oft weint,weint man wegen emotionaler Belastung.Du weinst ja nicht oft aus Freude oder?Also etwas belastet Dich und tut dir emotional weh und du weinst.Und das ist auch emotionaler Stress.Ist halt bei jedem anders,besonders wenn man dünne Haut unter den Augen hat,werden sie leichter schwarz bei wenig Schlaf und Stress.

aber wenn du willst nach fragen und die den genaueren Preis sagen.

Danke,wäre lieb wenn Du das machen könntest. #bismillah#

 

Teebeutel helfen eher die Augen etwas ab zu schwellen.

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich hatte auch immer tiefschwarze ringe unter den agen,seit einer eiseninfusion aber ist das weg und auch nicht mehr zurückgekommen.Also lieber zum doc und die werte mal checken,dan muss man auch nicht cremen #bismillah#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich habe auch diese Schatten unter den Augen gehabt,ging auch zum Arzt aber es war alhamdulilah alles in Ordnung.Seit ich Sport mache ist es besser geworden.Dennoch bei Schlafmangel und Stress kommt es verstärkt.

Also sind solche Cremes wahre Retter. #rose# Leider gibt es da auch Tausende und man weiß nicht welche. #bismillah#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich weine nämlich auch viel,muss gar keinen persönlichen Grund haben.Manchmal reichen Nachrichten schon.^.^Bin halt so emotional. #bismillah#

Kein Danke Wert

 

Das ist es auf JEDEN Fall!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#bismillah#

 

salam,

 

Diese Augen ränder können auch Vererbt werden bei mir ist das so, meine Muuter und mein Vater haben das auch. Leider ich muss immer bischen Mkup unter meinen Augen machen damit man das nicht sieht es ist nicht schön, ich kenne das und hasse das. Wenn diese Cream wie du sagst ein Wundermittel ist wäre echt cool, weil das bei mir schlimm ist und für meine Mutter wäre das auch sehr gut. Gibt es auch Amana Car hier in Deutschland zu kaufen ? Das wäre supper den so aus Libanon ist schlecht zu bekommen und wenn dan müsste ich bis nächstes Jahr warten bis ich runter gehe.

 

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich habe schon öfters von dieser Marke Amana Care gehört.Es werden mehrere Produkte angeboten gegen Übergewicht,Haarausfall,Hautprobleme usw.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Amana Care?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...