Zum Inhalt springen

Bilder einfügen - wie geht das?


libanonforever

Empfohlene Beiträge

libanonforever

#salam#

ich hoffe mir kann schnell geholfen werden ich versuche die ganze zeit bilder einzufügen aber das geht nicht wie mach ich das also ich möchte gerne hier jemanden im forum bilder von meine essgruppe senden aber ich kriege das nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

#salam#

 

Generell in Threads kannst du Bilder als Anhang hochladen:

 

34evz0l.jpg

Du kannst die Bilder aber auch auf Seiten wie www.tinypic.com hochladen. Dazu klickst du zunächst auf "Durchsuchen..." (und dann auf die Dateien, die hochgeladen werden sollen), und anschließend auf "JETZT HOCHLADEN!".

 

2w5v8ck.jpg

Daraufhin erscheint eine Box, in die du einen Code eingeben musst. Und dann kopierst du den folgenden Link ins Forum:

 

2la4epy.jpg

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Das klappt auf der Seite nicht (www.tinypic.com), vor einer Woche hat das noch geklappt, kennt ihr eine andere Seite?

 

Die Seite funktioniert eigentlich, ich habe es gerade ausprobiert. Vielleicht kann ich dir helfen - was genau klappt beim Hochladen nicht?

 

#wasalam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...