Zum Inhalt springen

Prinzessin Diana Unfall oder Mord?


7assan ibn 3ali

Empfohlene Beiträge

7assan ibn 3ali

#bismillah#

 

Prinzessin Diana's Tod, ein Unfall oder Mord? Es gibt sehr viele Geschichten, die einen meinen das der Chauffeur betrunken wär (was ich nicht glauben kann), die anderen meinen es wäre Mord gewesen, weil sie ein ''muslimisches'' Kind im Bauch hatte, weil sie mit einem Moslem verheiratet war....?

 

Was wisst ihr darüber?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#wasalam#

 

#salam#

 

Weil sie mit diesem Dodi Al-Fajed (Muslim) liiert war und wohl von ihm schwanger war.

 

wa #rose#

 

Achso .. #rose#

Aber ich glaub nicht das sie jmd umbringen würde, nur weil sie ein muslimisches Kind im Bauch hatte!

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

Achso .. :)

Aber ich glaub nicht das sie jmd umbringen würde, nur weil sie ein muslimisches Kind im Bauch hatte!

 

#salam#

#salam#

 

Das ist meiner Meinung nach grund genug um Diana zu ermorden,denn William und Harry(zukünftige Könige von GB)hätten einen muslimischen Halbbruder und die jetzige königin war nicht amused über diese Vorstellung(wie das gesamte Königshaus).

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

 

Das ist meiner Meinung nach grund genug um Diana zu ermorden,denn William und Harry(zukünftige Könige von GB)hätten einen muslimischen Halbbruder und die jetzige königin war nicht amused über diese Vorstellung(wie das gesamte Königshaus).

 

 

Ja, ganz genau, das denke ich auch #bismillah# Aber Allahu a3lam....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrunken war der Fahrer sicher nicht,weil die Kameras im Hotel beweisen,dass er sich dort noch die Schuhe zugebunden hat, bevor er das Hotel verließ. Mit dem Promillewert der angegeben wurde,schafft das kein betrunkener.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

 

Wie kommst du eigentlich jetzt auf dieses Thema, wenn ich fragen darf?

Ich meine, das ist jetzt 13 Jahre her...

 

Ich finde sowas sehr intressant ich recherchiere sehr gerne, wollte mich schon immer mit dem Fall Prinzessin Diana beschäftigen alleine macht es wenig Spass deswegen hier. #salam# Ist doch nicht schlimm oder?

 

13 Jahre, aber braucht man trotzdem nicht liegen zulassen. Es gibts Fälle wie zB der Kriminalfall von Ursula Herrmann nach 27 Jahren wurde noch immer gesucht und wahrscheinlich auch gelöst und das nach 27 Jahren.

 

Sich mit sowas zubeschäftigen ist keine Zeitverschwendung.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Auftraggeber des "Unfalls": Die Queen. Die Vollstrecker: MI5 (britischer Inlandsgeheimdienst)

 

Ziel: Prinzessin Diana liquidieren

 

Der Grund: Das Ansehen der Familie des Queen stand auf dem Spiel. Die Prinzessin war mit einem Muslim zusammen. Und womöglich schwanger.

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas sehr intressant ich recherchiere sehr gerne, wollte mich schon immer mit dem Fall Prinzessin Diana beschäftigen alleine macht es wenig Spass deswegen hier. ;-) Ist doch nicht schlimm oder?Sich mit sowas zubeschäftigen ist keine Zeitverschwendung.

 

#salam#

 

Nein Schwester, das ist nicht schlimm. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich das schlimm finde oder das es eine Zeitverschwendung ist. Ich hab mich halt nur gewundert, dass die Frage hier gestellt wurde #salam#:D

 

Ich habe damals auch das meiste verfolgt, was zu diesem Fall gesagt und geschrieben wurde. Und auch ich bin der Meinung, dass das Königshaus damit zu tun hat, vor allem, wenn sie wirklich schwanger war.

 

Allahu a3lam

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

 

Nein Schwester, das ist nicht schlimm. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich das schlimm finde oder das es eine Zeitverschwendung ist. Ich hab mich halt nur gewundert, dass die Frage hier gestellt wurde #salam#;-)

 

Ich habe damals auch das meiste verfolgt, was zu diesem Fall gesagt und geschrieben wurde. Und auch ich bin der Meinung, dass das Königshaus damit zu tun hat, vor allem, wenn sie wirklich schwanger war.

 

Das habe ich dir nicht unterstellt, falls das so rüberkam tut es mir leid :D

 

Wie kann man nur sowas bringen, nur weil es vielleicht ein Moslem ist (falls es der Grund ist), was hätte denn der ''Moslem'' reißen können, frag ich mich?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur sowas bringen, nur weil es vielleicht ein Moslem ist (falls es der Grund ist), was hätte denn der ''Moslem'' reißen können, frag ich mich?

 

#augenroll#

 

 

#salam#

 

Eine Massenkonvertierung (zum Islam) in Great Britain.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

libanonforever

#augenroll#

 

Ich habe gehört das sie mit dem ägypther zusammen war obwohl sie ja noch mit prinz charles verheiratet war und er widerum liebte ja diese camilla und so wie ich es gehört habe soll prinz charles das ganze organisiert haben also das war kein unfall so hab ich das verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Sie war zu dem Zeitpunkt längst von Charles geschieden. Ansonsten kein Plan wie es zu dem "Unfall" kam... Bin nicht so die Verschwörungstheoretikerin, aber ausschließen kann man ja auch nix.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

 

Auftraggeber des "Unfalls": Die Queen. Die Vollstrecker: MI5 (britischer Inlandsgeheimdienst)

 

Ziel: Prinzessin Diana liquidieren

 

Der Grund: Das Ansehen der Familie des Queen stand auf dem Spiel. Die Prinzessin war mit einem Muslim zusammen. Und womöglich schwanger.

 

Ja, wahrscheinlich nachdem sie der Queen ankündigte das sie Ihn heiraten will. Ihre Söhne dürfen ja nicht einen Moslem als Bruder haben, das wär vielleicht ihr Untergang der Queen gewesen . #augenroll#

 

ich habe gehört das sie mit dem ägypther zusammen war obwohl sie ja noch mit prinz charles verheiratet war und er widerum liebte ja diese camilla und so wie ich es gehört habe soll prinz charles das ganze organisiert haben also das war kein unfall so hab ich das verstanden

 

Ihre Ehe war schon von anfang an katastrophal, aus Eifersucht vielleicht...Ich denke nicht das Prinz Charles damit zutun hat, naya wer weiss, nichts ist unmöglich.

 

Was ist eigentlich mit dem Chaffeur passiert ist er auch ums Leben gekommen?, wahrscheinlich hatte man ihn die Zunge weggeschnitten das er nicht mehr reden kann um somit keinem was vom ''vorgetäuschtem'' Unfall zu verraten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Der Fahrer war sofort tot, nur der Leibwächter überlebte, und sprach und schrieb auch ne Menge darüber.

 

Ich denke, die Paparazzi trugen eine enorme Schuld an dem Ganzen, also man muss sich nicht gleich in Verschwörungstheorien ergehen.

 

Da allerdings Dianas Scheidungsvertrag sie und ihr privates wie öffentliches Leben quasi zur Gefangenen der Royals machte, ist es auch nicht auszuschließen, dass die da ihre Finger mit im Spiel hatten.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...