Zum Inhalt springen

Geburtstag von Imam Mahdi (ajf.)


Mariam Al-Azraa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Im Namen des Shia-Forum Teams beglückwünsche ich (nachträglich oder zeitlich genau richtig) alle Gläubigen unter den Muslimen zum Geburtstag unseres Imams der Zeit,

 

Imam Mahdi,

 

möge Allah (swt) seine Rückkehr beschleunigen.

 

 

imam.gif

 

Einige der Aussprüche unseres geliebten, reinen Imams (ajf.):

  • "Ich bin Al-Mahdi! Ich bin der Imam der Zeit und ich bin die Person, die es (Erde) mit Gerechtigkeit füllt, genauso wie sie mit Ungerechtigkeit und Tyrannei gefüllt wurde."
  • "Wahrlich, das Recht ist mit uns und in uns und kein anderer sagt das, außer einen Lügner und Schwindler."
  • "Ich bin das, was Allah auf seiner Erde ließ und ich bin es, der sich an seine Feinde rächen wird."
  • "Wahrlich, Allah, der Verherrlichte, ist der Eine, der alle Formen erschuf und die Fürsorge aufteilte. Er ist keine Form und nichts kann mit Ihm verglichen werden. Er ist der Allwissende, der Allhörende."
  • "Wahrlich, Allah ist mit uns und wir brauchen keinen außer Ihm. Das Recht ist mit uns und wir werden nicht beunruhigt sein, durch diejenigen, die davon ablassen uns zu helfen. Wir sind die gewillten Werkzeuge unseres Herrn und die Menschen sind unsere gewillten Werkzeuge."
  • "Wissen ist Unser! Kümmer dicht nicht um den Unglauben der Skeptiker."
  • "Wenn Allah uns erlaubt zu sprechen, würde die Wahrheit sich verbreiten und die Falschheit verschwinden und von dir hinweg gezogen werden."

Möge Allah (swt) die Wiederkehr unseres sehnlichst erwarteten Erlösers beschleunigen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Ich beglückwünsche euch auch. Möge Allah swt seine Rückkehr beschleunigen, indem Er uns Kraft gibt, damit wir so werden wie Allah swt und Imam al Mahdi (as) es wollen und brauchen.

# "Wahrlich, Allah ist mit uns und wir brauchen keinen außer Ihm. Das Recht ist mit uns und wir werden nicht beunruhigt sein, durch diejenigen, die davon ablassen uns zu helfen. Wir sind die gewillten Werkzeuge unseres Herrn und die Menschen sind unsere gewillten Werkzeuge."

# "Wissen ist Unser! Kümmer dicht nicht um den Unglauben der Skeptiker."

 

 

Mashallah, er wusste genau, was für ein Leid und schlechter Umstand uns erwartet.

 

Sayyed M. H. Fadlallah (ra) sagte: Die Botschaft Imam al Mahdis (as) ist die Botschaft des Islams, die darauf ist Gerechtigkeit auf Erden zu schaffen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dam3et_ruqayah

Salam Alaykum

 

Ich beglückwünsche euch ebenfalls zum Geburtstag unseres Imam der Zeit ,Mahdi (ajf.)

Möge Allah (swt) seine Rückkehr beschleunigen.. Ya Rab

Labayka ya Mahdi(a.f)

 

Wasalam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#bismillah#

 

Auch ich beglückwünsche euch. Möge Allah swt seine Wiederkehr beschleunigen.

Allahumma salli 3ala Muhammad wa Alih Muhammad.

Im Namen Gottes des Erbarmers, des Barmherzigen

Oh Allah segne Muhammad und die Angehörigen Muhammads

Oh Allah, sei für Deinen Vertrauten,

dem (beweiskräftigen) Argument, Sohn des Hasan (al-Askari)

- Deine Segnungen seien auf ihm und auf seinen Vätern -

sowohl in dieser Stunde als auch in jeder Stunde,

ein Vertrauter und ein Hüter,

eine Führung und ein Siegesbringer,

ein Wegweiser und Vorausschauer,

bis Du ihn (schließlich) in Deine Erde gütig einziehen lässt,

in dem Du ihm (dann) lange darin Genuss gewährst.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...