Zum Inhalt springen

mein Herr ich liebe dich:'(


7assan ibn 3ali

Empfohlene Beiträge

7assan ibn 3ali

#bismillah#

 

Es ist Nacht, bin wach,

sehne mich nach dem spüren deiner Nähe,

sehne mich nach dem spüren deiner Liebe,

ich sehne mich nach deine Zufriedenheit mit mir.

 

Oh Allah was wäre ich ohne dich, -ein Nichts

 

Ganz alleine im Zimmer, dunkel, fürchten Oh Allah, -fürchten vor der Dunkelheit, -Nein, Vertrauen auf Dich ganz gewiß

 

Oh mein Herr beklagen will ich mich

Oh Allah bitten um Vergebung das will ich

 

Angst davor meine Gebete nicht anzunehmen, Oh Herr was bleibt mir außer Dich

 

Oh Allah ich fühle mich so Fremd in dieser Welt, intigrieren mein Herr das habe ich, jedoch die Menschen verstehen das kann ich nicht.

 

Oh Allah wen habe ich außer dir, Liebe verspüren das kann ich nur zu Dir.

 

Oh Allah danken will ich Dir, Der Du mir Kraft schenkst, Oh Allah in den Tagen werde ich fasten und in den Nächten zu dir beten. Pflicht? Nein, nein Liebe und Sehnsucht wirds genannt.

 

Oh Hrer meine Gefühle zu Dir kann ich nicht in Worte fassen, dieses Gefühl, Oh Allah ist unbeschreiblich.

 

Aus Trauer, fließen die Tränen

Aus Freude, fließen die Tränen,

Vergleichen mit jemand das würde ich nie hinkriegen.

 

Oh Allah fragen tu ich sie mir, wie kann ich mich bedanken bei Dir?

 

Sagen kann ich nur: Lieben das tu ich sehr.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...