Zum Inhalt springen

Hand geben


JamilabdAllah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

es gibt ja Handschuhe für frauen, damit sie nicht die haut berühren eines fremden mannes. gibt es auch handschuhe für männer, wenn ja wisst ihr wo.

 

vielen dank für eure bemühungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Wieso erklärst du den Frauen nicht, dass du ihnen nicht die Hand gibst. So würdest du sie auch aufklären, falls sie erneut einem Muslim begegnen. Das ist vielleicht die bessere Lösung. Wie sehen diese Handschuhe eigentlich aus?

 

Handschuhe im Sommer sind auch etwas merkwürdig. Wenn man noch dieses Sürma unter die Auge schmiert und die schulterlangen Haare mit Henna färbt ... #bismillah#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, es gibt doch handschuhe für frauen dann müsste es doch auch handschuhe für männer geben.

 

Ich habe letztens ein Bericht gesehen von Khomeini da trägt er auch handschuhe weiß jemand warum

 

http://www.shiaimages.net/details.php?image_id=2294

http://www.shiaimages.net/details.php?image_id=2324

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Ansar: Ja, das ist gut möglich.

 

Dazu kann ich noch eine aktuelle Story beisteuern #bismillah# Heute war ich mit meiner Schwiegermutter einkaufen im türkischen Laden. Wir hatten ziemlich viel , und hinter mir an der Kasse stand ein älterer Mann mit zwei Melonen unterm Arm. Weil er mir Leid tat, dass er mit den schweren Dingern so lange auf uns warten musste, hab ich ihn vorgelassen. Hinterher kam er dann uns wollte sich bedanken, indem er mir die Hand gab. Ich sagte: "Entschuldigen Sie, aber aus religiösen Gründen gebe ich keinem Mann die Hand. " Bisher war es - meist jedenfalls - so, dass die Betreffenden das auch verstanden. Aber der war richtig sauer. Er frage, ob ich Deutsche wäre, und ich bejahte das. Dann meinte er: "Also als Deutsche und dann....nee, ich wundere mich bloß noch." Ich versuchte, es ihm zu erklären , aber er kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Naja, dann eben nicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Ansar: Ja, das ist gut möglich.

 

Dazu kann ich noch eine aktuelle Story beisteuern #bismillah# Heute war ich mit meiner Schwiegermutter einkaufen im türkischen Laden. Wir hatten ziemlich viel , und hinter mir an der Kasse stand ein älterer Mann mit zwei Melonen unterm Arm. Weil er mir Leid tat, dass er mit den schweren Dingern so lange auf uns warten musste, hab ich ihn vorgelassen. Hinterher kam er dann uns wollte sich bedanken, indem er mir die Hand gab. Ich sagte: "Entschuldigen Sie, aber aus religiösen Gründen gebe ich keinem Mann die Hand. " Bisher war es - meist jedenfalls - so, dass die Betreffenden das auch verstanden. Aber der war richtig sauer. Er frage, ob ich Deutsche wäre, und ich bejahte das. Dann meinte er: "Also als Deutsche und dann....nee, ich wundere mich bloß noch." Ich versuchte, es ihm zu erklären , aber er kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Naja, dann eben nicht.

 

#salam#

 

 

vielleicht war er ja beleidigt #salam# *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Ansar: Ja, das ist gut möglich.

 

Dazu kann ich noch eine aktuelle Story beisteuern #bismillah# Heute war ich mit meiner Schwiegermutter einkaufen im türkischen Laden. Wir hatten ziemlich viel , und hinter mir an der Kasse stand ein älterer Mann mit zwei Melonen unterm Arm. Weil er mir Leid tat, dass er mit den schweren Dingern so lange auf uns warten musste, hab ich ihn vorgelassen. Hinterher kam er dann uns wollte sich bedanken, indem er mir die Hand gab. Ich sagte: "Entschuldigen Sie, aber aus religiösen Gründen gebe ich keinem Mann die Hand. " Bisher war es - meist jedenfalls - so, dass die Betreffenden das auch verstanden. Aber der war richtig sauer. Er frage, ob ich Deutsche wäre, und ich bejahte das. Dann meinte er: "Also als Deutsche und dann....nee, ich wundere mich bloß noch." Ich versuchte, es ihm zu erklären , aber er kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Naja, dann eben nicht.

 

#salam#

 

 

vielleicht war er ja beleidigt #salam# *grins*

 

war er definitiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...