Zum Inhalt springen

As-Siddiqa hat Geburtstag!


ZainabeZahra

Empfohlene Beiträge

#rose#

#rose# meine allerliebste As-Siddiqa, die ich je kennen gelernt habe.

 

So eine As-Siddiqa findet man nicht oft :) Und schon gar nicht überall.

 

Ich freue mich heute, denn heute ist dein Geburtstag.

 

Für eine so wunderbar religiöse Person wie dich reicht die deutsche Sprache nicht aus, um sich bei dir für die Freundschaft zu bedanken und Allah ständig dafür zu preisen. Eine Freundschaft, wie ich sie bei dir gefunden habe gehört sicher zu den besten und inshaAllah bleibt es so!

 

Ich liebe dich vom ganzen Herzen,

wenn du trauerst hab ich die Schmerzen,

wenn du bist grad Glücklich,

ist das Essen appetitlich :P

 

Ach ich weiß nicht wie ichs sagen soll: Alhamdulillah, dass es dich gibt. Mögest du weiterhin dich so für den Islam einsetzen und zu den besten Anhängern Imam Mahdis gehören. Und Oh Allah, lass mich bitte weiterhin die Freundin dieser Person sein dürfen!

 

Zwar bin ich des Dichtens nicht mächtig,

doch diese Blume fand ich prächtig!

img036322.jpg

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Salamu 3alaikum,

 

Happy Birthday auch hier nochmal, kleine Maus. #rose#

 

ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen! Allah (swt) hat es mit uns gut gemeint und hat uns eine wundervolle schwester/freundin geschenkt, alhamdulilah! ich könnte mir keine bessere schwägerin wünschen :D;)

 

18 Rosen für dich meine liebe..: :):P#lol#:D:D:D#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

Nun hab einen schönen tag heute, inshaAllah.

 

hab dich lieb, wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#rose#

 

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir. Möge Allah swt stets mit dir sein und all deine Wünsche erfüllen, die InschaAllah nur Gutes mit sich bringen.

 

InschaAllah min ansar-l-Mahdi (ajf) :)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

#lol#

 

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, habibte. :D :D :D

InshaAllah gehen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung und möge Allah swt. dich mit Gesundheit, Liebe und Glückseligkeit segnen. :)

 

Happy Birthday :P

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Meine liebe As-Siddiqa hat heute Geburtstag #bismillah#

Ich wünsche dir alles liebe und gute

 

 

Möge Allah(swt) dich stets beschützen und bei jeder Lage unterstützen und dir ein gesegnetes Leben schenke .

Mögen wir uns bald wiedersehen ..... habe dich vermisst habibti.

 

Wasalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Ich wünsche dir auch alles Gute zum 18. Geburtstag, liebe Schwester As-Siddiqa. Möge Allah (s.w.t) dir deine Wünsche erfüllen und dich mit seiner Gnade umhüllen, bis zu deinem nächsten Geburtstag und insha Allah ach darüber hinaus. #salam#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch von mir noch schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Schwester. Möge Allah(swt) dich stets beschützen und in jeder Lebenslage unterstützen. Viele Jahre voller Geduld, Weisheit und Segen wünsche ich dir #salam# . Bis ganz bald, inschaallah #salam# .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alles Gute auch von mir Schwesterherz #salam# Möge Allah (swt) dir viele glückliche Jahre schenken, die mit Freude, Erfolg und Seinem Segen begleitet werden #salam#

 

blume-0329.gif

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Was? Mein Süssli hatte Geburtstag :O Habe ich gar nicht mitbekommen...

 

Also: Zu deinem neuem Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute #rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

Möge Allah(swt) dich stets den rechten Weg leiten, dich beschützen, alles Üble von dir fernhalten,deine Wünsche in Erfüllung gehen lassen(soweit sie gut für dich sind) und dich viiiiiiele weitere Jahre in Gottesfurcht verbringen lassen ya Rabb

 

Ich drück dich gaaanz dolle und a busserl dazu #applaus##kuss#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...