Zum Inhalt springen

Hotmail und die Anhänge...


Dhuljannah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#rose#

 

Irgendwie hat Hotmail neue Features eingebaut und sein Design geändert. Kein Plan, was das bringen soll, und irgendwie finde ich es auch doof. Am doofsten jedoch ist, dass ich - seit dieser Änderung - partout keine Dateianhänge mehr runterladen kann! Ich klicke mich dumm und dusselig, aber nichts öffnet sich... Das ist so ziemlich gar nicht gut, denn ich habe Mails von meinem Arbeitsplatz bekommen, deren Anhänge ich dringend brauche...

 

Mein Browser ist normalerweise Opera. Ich habs auch mit dem IE probiert, aber auch da habe ich das gleiche Problem. Firefox hab ich nicht, mag ich nicht...

 

Weiß jemand Rat? Ist wirklich wirklich wichtig...

 

Danke euch #rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwesterherz,

 

hast du schonmal versucht eine zweite neue emailadresse bei MSN zu machen? Es könnte auch einfach nur sein, dass ein Problem mit deiner Email Adresse vorliegt (?) ich würde mir sowieso bei MSN keine Mail machen, auch wenn Gmail nicht viel besser ist, hat man dort zumindest 7GB Speicher.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Am Speicherplatz dürfte es nicht liegen, da ist Hotmail an sich recht großzügig... Auf meiner anderen Hotmailadresse geht es auch nicht... Ich denk mal, es liegt echt an Hotmail... Oder meinen Einstellungen, nur weiß ich dann nicht, wo genau, zumal es ja vor der Änderung ging... Ich werds mal mit ner Adresse bei nem anderen Anbieter versuchen... Wollte nur nicht noch eine Adresse hihi ^^

 

Danke dir

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen, bei mir funktioniert alles .... mit Firefox.... #rose#

 

Aber du magst ja nunmal Firefox nicht, also hab ich mal nachgelesen, auf der Hilfeseite von msn steht in der Regel, man soll seine Browser, vor allem IE, aktuallisieren, dann sollte es klappen.

Mach doch mal ein Update von deinen Browsern, vielleicht reicht das schon. Oder du musst neu einstellen, womit die Anhänge geöffnet werden.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

 

 

Mit Opera geht es auch. Hab 2 Hotmailaccounts. Wenn Du Dateianhänge runter laden willst kommt normalerweise ein Fenster das dich um Bestätigung bittet, weil es möglicherweise ein verdächtiges Script oder Virus sein könnte. Einfach "okay bzw. ja" anklicken und es sollte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

bin schon, vor einiger Zeit, von Mozilla Firefox, zu Safari gewechselt.Kann ich empfehlen.

 

Ausserdem habe ich, vor kurzem, alle Features von Windows Live Essentials weggeclickt, bis auf Live Mail.Der penetrante Messenger, hat mich doch sehr genervt.

 

Zu meiner Zufriedenheit, habe ich dann noch, T-online, als E-mail Programm installiert.Das gab natürlich, eine neue E-mail Adresse.

Habe zum Schluss, bei Windows Live Mail, noch angeclickt, dass E-mails, meiner Adresse xyz@live.de, sofort bei Eingang, zu meiner neuen Adresse ulrich.koppel@t-online.de, weitergeleitet werden.Funktioniert alles optimal.

 

Der Browser Safari, ist bedeutend schneller!

 

 

Liebe Grüsse, Ulrich

 

 

Wa Salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...