Zum Inhalt springen

Das Gesicht auf dem Mond vom Imam?!?


Empfohlene Beiträge

Salam aleikum liebe Geschwister.

Inshallah geht es euch gut.

 

Als ich im Internet nach neuen Liedern gesucht habe, bin ich auf dieses Video gestoßen.

Irgendwie hab ich so meine zweifeln dran!

Was sagt ihr dazu?

 

 

Immerhin ist da auch ein Hadith von Imam Sadiq (a.s)

 

wasalam #rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Wenn du sagst das da ''immerhin'' ein Hadith von Imam Sadiq as. zitiert wird, dann brauchst du doch auch keine Zweifel zuhaben. :P

 

Naya, ich kenne das mit Imam Ali (as.) Gesicht, naya...^^

Alles ist zuglauben, den Allah swt hat Macht überalle Dinge dieser Welt, Er swt kann das Unmögliche zum Möglichen machen. Huwa ladhi qadirun 3ala kulli schay2.Sub7an Allah.

 

:)

#rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Man sollte sich so etwas merken, aber nicht weiter drauf eingehen. Denn einen Beweis gibt es nicht dafür, und so etwas brauchen wir nicht, um unseren Weg zu bestätigen. Und, um ehrlich zu sein, gehört da etwas viel Fantasie dazu, um da ein Gesicht zu erkennen. Und es kann das Gesicht von jedem sein, warum ausgerechnet Imam Mahdi ('a.)?

Deshalb immer eher einen Abstand dazu halten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ehrlich gesagt, ein Gesicht habe ich nie gesehen... Was man allerdings sehen kann, und das wollte ich auch nicht glauben, bis mir das mal ein Bekannter gezeigt hatte, ist die Tatsache, dass die Höhen und Tiefen auf der Mondoberfläche von der Erde aus gesehen den Namen "Ali" auf Arabisch bilden... Das ist relativ deutlich zu erkennen bei guter Sicht.

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#bismillah#

 

Ehrlich gesagt, ein Gesicht habe ich nie gesehen... Was man allerdings sehen kann, und das wollte ich auch nicht glauben, bis mir das mal ein Bekannter gezeigt hatte, ist die Tatsache, dass die Höhen und Tiefen auf der Mondoberfläche von der Erde aus gesehen den Namen "Ali" auf Arabisch bilden... Das ist relativ deutlich zu erkennen bei guter Sicht.

 

Wassalam

 

 

Salam,

 

ich war neugierig und habe gegoogelt^^

 

Und siehe hier

 

wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben soll ...

 

Habt ihr denn noch nie etwas von Gohar Shahi gehört? : http://the-hidden-tr....com/moon_3.jpg

 

Man sagt er sei Imam Mahdi(a.j) .. istachfallah

 

WaSalam

 

hmm aber in einem Hadith sagt ja Imam Sadiq (a.s) man wird das Gesicht von den letztens Imam sehen.

Nur leider gibt es in diesem Video keine Quellenangabe.

 

wasala

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Eher erscheint mir dies hier realistischer:

 

Der Prophet Mohamad (saas) sagte: ich bin wie die Sonne und Ali ist wie der Mond.

 

miracle3.jpg

 

miracle1.jpg

 

Dies wurde einem Proffesor gezeigt, welcher daraufhin sagte:

 

Nach den Photos die mir gezeigt wurden, bestätige ich das es möglich erscheint den Namen von Ali in der Arabischen Schrift auf der Fläche des Mondes zu lesen.

 

Unterzeichnet : Karl Yogt

 

Wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam =)

 

Ich sag ja, da steht "Ali" ^^

 

Zu dem Punkt: Wenn man will, kann man das als Fatha zählen, also den arabischen Kurzvokal "a". Man kanns aber auch einfach nicht berücksichtigen, was ich sinnvoller finde.

 

Dass unter dem Ya keine Punkte sind, macht auch nichts. Die Punkte wurden erst später vollständig durchgesetzt, zur Zeit des Propheten saas war es durchaus üblich solche Punkte wegzulassen in der Schrift. Da war es sicher lustig, zu lesen hehe... Aber davon mal abgesehen...: Ich finde, das, was man im Mond erkennt, ähnelt dem hier:

 

Ali.gif

 

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...