Zum Inhalt springen

Studium in Flensburg


Maryam a.s.

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum liebe Geschwister,

 

ich habe ein riesen großes Problem. Und zwar werde ich inshallah zum Wintersemester in Flensburg studieren. Der einzige Hacken an der Sache ist, dass ich noch keine Wohnung finden konnte. Ich möcht nicht viel für ne Wohnung bezahlen, deswegen die Frage: Gibt es Schwestern, die ebenfalls in Flensburg studieren und eventuell eine Mitbewohnerin suchen? ICh habe dort nämlich auch keine Verwandten bzw. Bekannten.

 

Oder habt ihr vielleicht ne Idee, was ich sonst machen könnte?

 

PS: Ich muss gestehen, dass ich garkein Bock habe mit Leuten in einer WG zu leben, die unhygenisch sind und Schweinefleisch und Alkohol essen/trinken.

 

Inshallah könnt ihr mir weiter helfen.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...