Zum Inhalt springen

gute Internetanbieter?


7assan ibn 3ali

Empfohlene Beiträge

7assan ibn 3ali

#bismillah#

 

InschaAllah geht es euch gut.

 

Wir sind bei o2 angemeldet seit ca. 5 Jahren, haben Internet und Telefonanschluss und Handy. Leider klappt die Verbindung vom Telefon seit 2-3 Tagen nicht mehr und das Internet ist auch viel langsamer geworden. Wir haben schon angerufen, aber sie wissen nicht woran das liegt und bei uns ist auch alles okay. Mein Vater möchte einen neuen guten Internanbieter, welche empfehlt ihr uns oder besser, wo seit ihr selbst angemeldet?

 

Mein Vater meint Telekom, aber besser frage ich erstmal nach vielleicht gibts welche die da angemeldet sind, ist Telekom okay?

 

Freenet hatten wir auch schon...

 

Bitte um schnelle Antwort. #salam#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#bismillah#

Salam,

 

Ich kann nur Kabeldeutschland Epfehlen das sind die besten wir haben alle ausprobiert nichts war so wie Kabeldeutschland. Das gute daran ist wir bezahlen 20€ in Monat und können so offt wie wir wollen ins Internet und auf Haus können wir auch umsonst Telefonieren. Telekomm ist nocht gut fanden wir wir sind mit Kabeldeutschland total zufrieden wir haben sogar die Schnellste stuffe des Internests ein klik und schon öffnet sich die seite die sind auch total Freundlich und man muss nicht zwei Stunden am Tele warten bis man jemanden erreicht. Also meiner Meinung nach kann ich dir Kabeldeutschland empfehlen.

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich habe in meinem Büro einen Anschluss von Vodafone und zuhause haben wir von Alice.

Vodafone war bis jetzt immer gut. Es gab nur probleme bei einem Umzug in einen Neubau. Da haben die Sich mit der Telekom in die Haare bekommen....

Telekom ist gut aber auch teuer.

Alice ist auch super, da man auch mit Alice handys telefonieren kann.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#wasalam#

 

Ja uns hat Kabeleins auch sehr gefallen, hab da direkt angerufen, aber die übertragen nicht nach Recklinghausen, leider. Danke trotzdem Schwesterherz.

 

Und Vodafone mal gucken, danke Bruder.

 

#rose#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Probleme mit dem Kundenservice gibt es überall. Wir haben hier bei uns das Problem dass KEIN Internetanbieter außer Telekom geht :D Wirklich.

Wir waren bei allen Anbieten außer Kabel Deutschland und hatten seit fast einem Jahr umsonst Internet, da keiner es schaffte den richtigen DSL Anschluss bereitzustellen.

Wir hatten immer so Surf Sofort Pakete (zB Vodafone und 1&1 sind dafür bekannt) und nach 3 Monaten wenn es nicht ging sind wir zum nächsten Anbieter.

 

Jetzt haben wir wieder Vodafone, alles läuft über HSDPA, schnelle Internetverbindung über einen Stick der im Modem steckt, Internet und Festnetzflat und das für 9,99 Euro im Monat!!!! Ich glaube billiger gehts nicht.

Bei der Telekom hätten wir 3 mal so viel bezahlt für langsameres Internet aus der Dose und normalem Festnetzanschluss ohne Flatrate.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam

 

Habt ihr auch eine Auslandsflat gemacht?Uns wurde das von Vodafone angeboten,hatten aber gerade einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.

Wir hätten uns ein Wunschland aussuchen können für die Telefon- Flatrate.Würde mich mal interessiern ob die Verbindungen so gut sind wie angeboten.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt haben wir wieder Vodafone, alles läuft über HSDPA, schnelle Internetverbindung über einen Stick der im Modem steckt, Internet und Festnetzflat und das für 9,99 Euro im Monat!!!! Ich glaube billiger gehts nicht.

 

salam schwester

 

aber das ist keine internetflat oder? das wird bestimmt nach minuten abgerechnet, und da kann man sich ganz doll böse auf den allerwertesten setzen wenn man nicht aufpasst. denn 9.99 für internet- und festnetzflat kommt mir n bissel zu wenig vor

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

ich muss schon sagen, dafür dass o2 behauptet dass es sein netz ausgebaut hätte, ist die qualität des gesamten netzes einfach miserabel. Im Jahr 2005 hatte ich O2 und es war sehr gut, jetzt bin ich mal wieder in Deutschland,und es ist einfach nur unter aller Sau, was o2 sich erlaubt.Da können auch die 50 Frei SMS und 50 Frei-Minuten nix rausholen.

Nächstes Mal hole ich mir lieber gleich die VOdafone-SIM, denn seit einigen Tagen klappt mit dem Handy noch nicht einmal mehr Youtube, und das war eigentlich genau wieso ich mir das Internet fürs Handy glech abonniert habe.

 

Es gab dieses 10 Euro fürs Internet Pack M-Angebot, eigentlich ne tolle Sache, weil man das INternet immer unterwegs haben kann, und Qoran streamen kann, sowie die neuesten Themen im Shia Forum lesen kann, aber seit knapp 1 Woche ist die Geschwindigkeit einfach so schlecht und auch die Antenne an sich toal abgehackt, dass ich mir wirklich ernsthaft übrlege nächstes Mal bei Vodafone einzusteigen, da kostet zwar alles n Bissel mehr, aber es funktioniert tatsächlich auch...das wäre es mir dann schon wert. Frei SMS vermisse ich da zwar, aber das kann ich grade noch so verkraften...

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...