Zum Inhalt springen

Neues Forum


Vegapunk

  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das neue Forum?

    • Mir gefällt es ganz gut.
      26
    • Mir gefällt es auch ganz gut
      11
    • Mir auch
      17
    • Ich bestelle mir jetzt eine Pizza
      24


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naynawa

    12

  • Yare Rahbar

    11

  • Vegapunk

    9

  • Dua

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

#bismillah#

#salam#

Eine weitere Funktion: man kann nun sehen, welches Profil ein User gerade anschaut. Das wird auf der Übersicht mit angegeben. ;)

Das tut einigen Stalkern hier wohl ganz gut. Aber den Bestalkten wird das nicht gefallen, ^^.

Jedenfalls, das Design ist sehr gut geworden, es sieht viel moderner aus. Irgendwie High-Tech mäßig. Also auf alle Fälle, Allah belohne dich Schwester Naynawa.

Und im Profil ist auch eine neue Funktion, wenn die wirklich eingeführt wird ...lol.

 

Übrigens, einige Einzelheiten und Feinheiten muss man noch verbessern. Also weiter mit der Arbeit. ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#bismillah#

Salam,

 

Du musst auf "Über mich" klicken, wenn du deinen Steckbrief meinst...

 

w salam

 

Assalamu aleykum,

 

danke Schwester, btw man konnte auch schon davor 200 Nachrichten speichern ^^, hab es vor paar Tagen gesehen.

 

Wasalaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also, ich möchte erst ein mal ein Lob aussprechen, für die Brüder und Schwestern die sich dieses Neue Forum ausgesucht haben und bearbeitet haben .

Es steckt doch sehr viel Arbeit dahinter.Ich finde die Arbeit hat sich gelohnt und es ist wirklich sehr schön geworden.Vielen Dank an das SHIA-TEAM weiter so .

Ich möchte noch sagen das ich mich hier sehr wohlfühle und das Forum nur empfehlen kann.

Prima gemacht.Möget ihr für eure Mühe reich belohnt werden.

 

wasalam#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich finde den neuen Forum echt Schöööönnn.

Vielen Dank an die Shia-Team.Das habt Ihr echt sehr schön gemacht.

 

Möge Allah(swt) euch reichlich dafür belohnen#rose#

 

 

Wa Salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alikum,

erst dachte ich ,ich bin in einem falschen Forum #irrit# ,aber dann laß ich Shia-Forum #herz# .

Es ist ein bischen gewöhnungsbedürftig,aber man sieht mal wieder wieviel Mühe und Fleiß ihr hier rein steckt.

Möge Allah euch reichlich belohnen.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

also ich finde das neue Forum echt super, muss aber erlich zugeben, dass ich mich noch dran gewoennen muss.#augenroll#

 

aber das neue desaign sowi das dunkelblau finde ich echt gut.

 

Ansonsten finde ich auch gut, dass man jetzt auch mit firefox 3.6, neue beitraege schreiben kann.

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Und deswegen mussten wir heute beim Shoppen auf dich verzichten?!? :P

 

Mashallah Schwesterherz, das hast du sehr schön gemacht. Möge Allah (swt) dich für deine Mühen inshallah reichlich belohnen! Vielen vielen Dank für die Arbeit die du leistest. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

so jetzt hab ich auch die neue version in life,hehe ist wirklich wunderschön,muss mich noch daran gewöhnen,aber das man so schnell antworten kann ist super hehe.

Maschaallah es ist wirklich ganz schön frisch und hat wohl jede menge neue möglichkeiten,werde mich jetzt etwas umsehen^^

 

möge allah dich belohnen schwesterherz.

 

wasalam

 

ps wo kann ich den die alten bilder/avatare finden,kätzchen ist ja süss aber die vorher haben mir auch gefallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#bismillah#

 

Salam,

 

Also ja aufjedenfall siehts gut aus Möge Allah euch dafür belohnen Schade das die alten Nachrichten gelöcht sind da waren sachen die Wichtig waren und jetzt habe ich die nicht mehr kann man das nicht wieder zurück machen ? Hätte ich das gewusst hätte ich das vorher gespeichert:(

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hmm, bei mir ist eher andersherum.

Nachrichten die ich vor kurzem gelöscht habe, sind wieder da aber mit einem roten X davor.

 

---------------------------------

Hab grad bemerkt,dass man den Editor vergrößern kann.

---------------------------------

Oh, man kann jetzt seine Stimme aus der Umfrage zurück ziehen.

---------------------------------

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

kappiers immer besser,das es aber ungewohnt ist merkt man ab den vielen neuen beiträgen#lol#

kommt schon so schwer ist es echt nicht und lustig auch,man kann uhrplötzlich so viel mehr#cool#

 

wasalam

 

ps innert zwei tagen hat es jeder geschnallt#mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Eine Frage.

 

Wenn man ein Bild in die Bildergalerie einfügen möchte, muss man das über die Galerie in seinem Profil machen?

Und man kann nur Bilder einfügen die mit den vorhandenen Kategorien übereinstimmen?

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Eine Frage.

 

Wenn man ein Bild in die Bildergalerie einfügen möchte, muss man das über die Galerie in seinem Profil machen?

Und man kann nur Bilder einfügen die mit den vorhandenen Kategorien übereinstimmen?

 

 

salam

 

#bismillah#

Salam,

 

Nein, du kannst da oben neben dem "Multimedia-Center" oder "al-Shia" auf Bilder-Galerien klicken und von dort aus auch Bilder hochladen. Wenn du beispielsweise bei "Schreine" Bilder von Imam Hussein (a.) hochladen möchtest, dann kannst du dafür ein Ordner erstellen, das weißt du vermutlich. Ob man neue Kategorien erstellen kann, weiß ich nicht.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich find es sehr gut.

 

Das es ungeordnet wird, liegt daran das alles neu ist denke ich mal.

 

Ich mag es besonders der Player.

 

 

Könnte man es nicht so machen der Player immer läuft wenn man auf Play drückt und nicht aufhört wenn man weiter klickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich hab mir jetzt diese drei seiten nicht durchgelesen, und ich werde mir auch nicht wirklich ne pizza bestellen, aber krititk abgeben ^^

 

von der aufmachung finde ich das "neue" forum eigentlich ganz anschaulich, aber es gibt viele neue dinge, die ich sehr verwirrend und auch nicht gerade sehr toll finde.

ich fand zum beispiel diese süße pop-up-fenster toll, wenn ich ne nachrichten bekommen habe, jetzt steht da nur ne zahl, und irgendwas von unterhaltungen #irre# sehr unübersichtlich, auch die profilansicht finde ich sehr verworren.

 

dann gefällt mir nicht, dass man hier sehen kann wer wann was auf welches profil geschrieben hat. sicherlich war es auch früher zu sehen, aber dafür musste man auf das betreffende profil gehen um zu gucken, was da so als kommentar steht, jetzt logg ich mich ein und kann sehen dass x an y pinnwand dieses und jenes geschrieben hat...finde ich zwar nicht schlimm, aber es muss nicht sein.

auch die möglichkeit zu sehen, welcher meiner freunde wann online war, obwohl sie anonym drin waren, find ich nicht gut... nichts gegen euch liebe freunde, aber manchmal hat man sicherlich nen grund anonym reinzugehen, und da bringt es nichts, wenn man es trotzdem sehen kann...

 

naja, ich finde halt, das forum ist zu "offen" geworden, man kann eigentlich fast alles sehen...vielleicht sollte man darüber mal abstimmen, ob das so bleiben soll

 

 

tut mir leid, dass ich so viel rummecker, bei einigen sachen liegts bestimmt an meiner unfähigkeit :D aber das hat mir jetzt aufm herzen gelegen

 

es ist aber trotzdem schön geworden, so modern ^^

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

und irgendwas von unterhaltungen augendreh.gif sehr unübersichtlich

 

Hast du schon private Unterhaltungen geführt? Es ist eigentlich übersichtlicher geworden, da es keine einzelnen privaten Nachrichten sind, sondern private Threads, wo die privaten Beiträge sozusagen nach Themen geordnet sind. Vorher waren sie im Nachrichtendienst unübersichtlich verteilt...

 

dann gefällt mir nicht, dass man hier sehen kann wer wann was auf welches profil geschrieben hat. sicherlich war es auch früher zu sehen, aber dafür musste man auf das betreffende profil gehen um zu gucken, was da so als kommentar steht, jetzt logg ich mich ein und kann sehen dass x an y pinnwand dieses und jenes geschrieben hat...finde ich zwar nicht schlimm, aber es muss nicht sein.

 

Wenn das die anderen auch stört, dann kann ich schauen, wie man es abstellen kann...

 

auch die möglichkeit zu sehen, welcher meiner freunde wann online war, obwohl sie anonym drin waren, find ich nicht gut... nichts gegen euch liebe freunde, aber manchmal hat man sicherlich nen grund anonym reinzugehen, und da bringt es nichts, wenn man es trotzdem sehen kann...

 

Wo kann man das sehen?

 

naja, ich finde halt, das forum ist zu "offen" geworden, man kann eigentlich fast alles sehen...vielleicht sollte man darüber mal abstimmen, ob das so bleiben soll

 

Die Forensoftware wird so bleiben, allein schon aus dem Grund, dass sie sicherer ist, als die alte. Updates sind wichtig, um Sicherheitslücken zu schließen... Man kann wenn, dann einzelne Funktionen umändern oder abstellen.

 

tut mir leid, dass ich so viel rummecker, bei einigen sachen liegts bestimmt an meiner unfähigkeit briggin.gif aber das hat mir jetzt aufm herzen gelegen

 

Wenn euch noch etwas auffällt, was man ändern kann, dann sagt bitte Bescheid^^ Ihr sollt euch hier schließlich wohlfühlen...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...