Zum Inhalt springen

Neues Forum


Vegapunk

  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das neue Forum?

    • Mir gefällt es ganz gut.
      26
    • Mir gefällt es auch ganz gut
      11
    • Mir auch
      17
    • Ich bestelle mir jetzt eine Pizza
      24


Empfohlene Beiträge

salam

 

nee, keine ahnung wie ich ne private unterhaltung führen soll, hat sich bisher noch keiner zur verfügung gestellt ^^ ist das sowas wie chatten? ersetzt das jetzt den "alten" nachrichtendienst?

aber das ist ja nicht soooo wichtig, es muss ja auch mal veränderungen im leben geben ^^

 

das mit den freunden kann ich sehen, wenn ich auf freunde verwalten klicke, also auf den pfeil neben meinem namen...

 

ich meine ja damit nicht, dass alles wieder rückgängig gemacht wird, entschuldige wenn es den anschein hatte, ich weiß deine mühe natürlich sehr zu schätzen schwester, mashaallah, allah belohne dich für jede bewegung die du für das forum machst, und sei es auch nur das tippen eines buchstaben #rose#

 

aber einzelne funktionen finde ich persönlich halt überflüssig, weiß ja nicht wie die anderen geschwister es sehen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naynawa

    12

  • Yare Rahbar

    11

  • Vegapunk

    9

  • Dua

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Salam,

 

also ich find die Unterhaltungen auch komisch.

Da steht dann ganz groß XY hat die persönliche Unterhaltung beendet. Wie beendet man das denn? indem man nicht antwortet? Und die Benachrichtigung mit dem Pop Up Fenster vermisse ich auch....

 

Außerdem war das Forum grade für knappe 30 Sekunden weg^^

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Wenn jemand den Pn-Verlauf löscht, zeigt er ein rotes Kreuz an und man kann nicht mehr darauf antworten. Die Pop-Ups kann man sich selbst wieder herstellen. Man muss auf "meine Einstellungen", dann "Benachrichtigungen" und dann ein Hacken setzen bei " Zeige ein Popup wenn ich eine neue Benachrichtigung erhalte"

 

#salam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

das mit den freunden kann ich sehen, wenn ich auf freunde verwalten klicke, also auf den pfeil neben meinem namen...

 

Das habe ich jetzt entfernt. Danke für den Hinweis...

 

Zu den privaten Unterhaltungen:

Wenn da ein rotes X ist, dann heißt es, dass der andere die Unterhaltung gelöscht hat. Daher kann man dann keine Antworten mehr dazu schreiben.

Und wenn man wissen möchte, ob die Nachricht geöffnet wurde: Wenn ihr die Unterhaltung öffnet, dann steht oben links unter den Namen, wann derjenige die Unterhaltung zuletzt geöffnet hat.

 

Natürlich ist es besser, wenn man es selbst mal ausprobiert^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich finde den neuen Nachrichtendienst viel übersichtlicher und man hat ein geregeltes hin und her, denn früher schwirrten die Pns einfach umher, oft kamen 30-40 durch eine Unterhaltung mit einer Person zu stande, jetzt ist es nur ein Thread und alle Pns die man mit der Person wechselt sind in diesem Thread drin und die sache mit dem kleinen Fenster bei einer PN.

Es ist ohne kleines Fenster angenehmer, jetzt ist eher schön in der Ecke platziert und leuchtet grün auf, wenn eine Nachricht da ist.

Schön ist auch, dass da die Anzahl der Pn's steht.

 

 

Salam

 

ps. Hab ich das richtig bemerkt mit der PN?

Also es werden nur die Threads für die Speicherplatzvergabe gezählt und nicht die Nachrichten im Thread?

Weil jetzt hätte mein Ordner schon voll sein müssen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Was mir noch aufgefallen ist, dass man in den Ordner, die andere in den Bilder-Galerien erstellt haben, nichts hochladen kann. Woran liegt das?

 

Man kann in Alben anderer keine Bilder einfügen. Ich glaub in zwei Kategorien ist es so eingestellt, dass man Alben erstellen muss, um neue Bilder hochzuladen. Mit der Zeit wenn die Kategorie gefüllt wird und es mehrere Alben mit dem gleichen Thema gibt, dann kann man sie miteinander verbinden...

 

Hab ich das richtig bemerkt mit der PN?

Also es werden nur die Threads für die Speicherplatzvergabe gezählt und nicht die Nachrichten im Thread?

 

Ja, die Unterhaltungen sind begrenzt, aber nicht die Antworten darauf...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Es ist mashallah sehr schön geworden.

 

Wo kann man denn seine einzelnen Beiträge sehen? Geht das nur bei "Meine Inhalte"? Da werden aber nicht die Beiträge angezeigt, sondern die Threads, wo man reingeschrieben hat.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wo kann man denn seine einzelnen Beiträge sehen? Geht das nur bei "Meine Inhalte"? Da werden aber nicht die Beiträge angezeigt, sondern die Threads, wo man reingeschrieben hat.

 

In deinem Profil neben "Neueste Statusaktualisierungen" in der Zeile steht "Beiträge"...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

also ich kann mir vorstellen das die verantwortlichen für das neue design betsimmt viel zeit und mühe darin inverstiert haben.. daher möchte ich nicht undankbar erscheinen, aber leider finde ich es auch sehr unübersichtlich, ungewohnt und ich komme mir irgendwie verloren vor ^^

 

hoffe ich werde mich schnell daran gewöhnen, weil es bestimmt keinen spass macht auf ner seite so umher zu irren und dinge lange zu suchen bzw zu versuchen bis man rausfindet wie was jetzt funktioniert.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#salam#

 

hoffe ich werde mich schnell daran gewöhnen, weil es bestimmt keinen spass macht auf ner seite so umher zu irren und dinge lange zu suchen bzw zu versuchen bis man rausfindet wie was jetzt funktioniert.

 

So schwer ist das doch auch nicht liebe Schwester ;)

Am Anfang hab ich auch erst sehr lange gebraucht um alles zu finden, aber man gewöhnt sich schon noch dran #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Was ich noch fragen wollte...wie kann man einen User blocken? Ich habe es grad ausprobiert aber da steht "Sie können diesen User nicht ignorieren". Insha Allah bekomme ich eine schnelle Antwort, bevor mich gewisse Personen ansprechen. dry.gif *schief zu Dua guck*

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Man kann sich selbst blockieren, versuch's mal. Du musst nur eine Pn an Naynawa schicken mit dem Wunsch auf Inaktivierung #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# .

 

#salam#

 

#bismillah#

Salam,

 

Ich lass dir den Vortritt, liebste Schwester. #rose# Dann steigt auch die Motivation dafür. :D Wieso belästigst du mich, abji? Kennen wir uns?redface.gif

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Herzlichen Dank, aber mich interessiert das Thema Blockieren nicht. Ob wir uns kennen? Ich wurde schief angeguckt.

 

*schief zu Dua guck*

 

... aber alhamdulillah, es ist nur der Blick. Viel Spaß noch bei deinen letzten Minuten im Forum ^^ . Dann brauchst du dich auch nicht belästigt fühlen. Ich habe mich gewundert, warum du das schriebst, war schockiert. Aber kheir inschaallah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Als schwester Nilofar mir sagte, Kukusch shia Forum hat eine neue software und alles ist neu du kannst jetzt endlich nicht nur pms vertickern, sondern wieder Beiträge schreiben, boah war ich Froh und dachte mir mal gleich rein schnuppern und etwas spionieren #lol# aber jetzt ich bin hier total verloren #heul# Diese pms ständig einen neuen Link klicken um überhaupt eine pm lesen zu können (vielleicht mache ich da was falsch) aber dennoch in einer woche denke ich mal packe ich es schon ( macht Du3a ) :P Aber Trotzdem EINEN RIESSEN LOB (aber nur weil ich wieder beiträge schreiben kann)#mrgreen#

Mashallah ist gut gelungen und jetzt bestell ich mir eine Pizza #schock#:-)

 

eure Kukuscha!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Da kann man aber nur ein paar Beiträge sehen. :?

 

wasssalam

 

#bismillah#

Salam,

 

Auf deinem Profil, unter deinem Avatar steht "Meine Inhalte zeigen". Du klickst darauf und dann öffnen sich Threads, in denen du Beiträge verfasst hast. Du möchtest aber natürlich deine Beiträge aufgelistet bekommen. Deswegen klickst du da oben rechts, da wo "Von Jasmina erstellte Themen und Antworten anzeigen", auf den Pfeil und dann auf "Von Jasmina erstellte Beiträge anzeigen". #rose#

 

w salam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wo kann man denn seine einzelnen Beiträge sehen? Geht das nur bei "Meine Inhalte"? Da werden aber nicht die Beiträge angezeigt, sondern die Threads, wo man reingeschrieben hat.

 

Genau dort gibt es so ein Fenster, über diese Threads. Da musst du aber auf "Von Jasmina erstellten Beiträge" klicken, und schwupps kommen deine Beiträge. Gefunden :D ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Als schwester Nilofar mir sagte, Kukusch shia Forum hat eine neue software und alles ist neu du kannst jetzt endlich nicht nur pms vertickern, sondern wieder Beiträge schreiben, boah war ich Froh und dachte mir mal gleich rein schnuppern und etwas spionieren #lol# aber jetzt ich bin hier total verloren #heul# Diese pms ständig einen neuen Link klicken um überhaupt eine pm lesen zu können (vielleicht mache ich da was falsch) aber dennoch in einer woche denke ich mal packe ich es schon ( macht Du3a ) :P Aber Trotzdem EINEN RIESSEN LOB (aber nur weil ich wieder beiträge schreiben kann)#mrgreen#

Mashallah ist gut gelungen und jetzt bestell ich mir eine Pizza #schock#:-)

 

eure Kukuscha!

 

#salam#

 

 

Salam,

 

#mrgreen##mrgreen##applaus##applaus#

 

Also das mit dem Link fand ich auch strange, ich muss immer erst 2 links drücken bevor ich die PN lesen kann...und Pizza habe ich grade eben zum Abend gegessen^^ Unübersichtlich ist es, aber ich habe mich seit 2 Tagen in denen ich gesucht habe schon etwas eingelebt...ensha Allah gelingt dir das auch^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...