Zum Inhalt springen

Neues Forum


Vegapunk

  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das neue Forum?

    • Mir gefällt es ganz gut.
      26
    • Mir gefällt es auch ganz gut
      11
    • Mir auch
      17
    • Ich bestelle mir jetzt eine Pizza
      24


Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich kann keine pns lesen. Wenn ich auf benachrichtigung klicke werde ich automatisch zum Forum verbunden.#augenroll#

Weih weih weih.. Erst einen Super Virus und jetzt das hier:?

Wenn Ihr mich net mögt dann sagt es gleich (spässele)#mrgreen#:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naynawa

    12

  • Yare Rahbar

    11

  • Vegapunk

    9

  • Dua

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

#bismillah#

#salam#

 

Das Forum läuft derzeit über die Adresse schia-forum.de, da das Forum zu einem neuen Webhosting-Anbieter umzieht. Alle shia-forum.de-Links werden zurzeit automatisch zu www.schia-forum.de weitergeleitet, bis der Umzug abgeschlossen ist.

 

Deine Pns müsstest du hier finden: http://www.schia-forum.de/index.php?app=members&module=messaging

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Möge Allah (SWT) unserer Schwester Naynawa viel Kraft und Sabr geben. Ensha Allah funktioniert bald alles wieder so wie es soll... Ihr hättet sicherlich auch Besseres zu tun, als euch mit den Hostingproblemen rumzu ärgern..

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Kann mir vielleicht einer sagen,wie das mit dem Video reinposten geht,komme irgendwie nicht klar damit,vielleicht anhand eines Beispiels. #schaem#

Mit diesem Code:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=hq7lWk_yMms[/media]

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

 

Test

 

 

 

Vielen Dank,Schwesterherz.Allah swt belohne dich mit einer Kostbarkeit des Paradis.

 

#wasalam#

 

#salam#

 

Mashallah, sehr schönes Video.

Gibts das schon mit deutschen Untertiteln? Wenn nicht, dann reservier ich das schonmal :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Kann mir vielleicht einer sagen,wie das mit dem Video reinposten geht,komme irgendwie nicht klar damit,vielleicht anhand eines Beispiels. #schaem#

 

Du brauchst dazu nur den Youtube-Link zu posten. Er wandelt sich dann automatisch in das Video um...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich kann immer noch keine pns lesen geschweige meine Unterhaltungen. Habe sogar versucht auf neu zu klicken da bewegt sich garnichts und wenn ich auf meine ganze unterhaltung klicke werde ich ständig auf die hauptseite weiter geleitet. Bei den Kommentare genehmigen ebenfalls ausser ich klicke auf mein Profil um meine Kommentare zu lesen kann ich erst dann genehmigen. Oder liegt es an Firefox???#augenroll#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.

 

die auswahlmöglickeiten der umfrage sind super. das neue design ebenfalls!

 

mit zunehmenden alter gewöhnt man sich ja nun immer schwerer an änderungen,

aber hier habe ich mich sofort zurecht gefunden. glückwunsch zur gelungenen

modernisierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...