Zum Inhalt springen

*Biete Arabische Kalligraphie*


YA MAHDI

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Ich bin ein Kalligraph der verschiedenen arabischen Schriften (Nas-Taliq, Diwani, Ruqa).

 

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und euch meine Künste anbieten.

 

Wer von euch, z.B. Glückwunschkarten zu Hochzeiten, Geburten, Geburtstagen, islamischen Festen, Abschlussfeiern und was ihr euch noch so vorstellen könnt, hat, der möge sich bei mir melden. Ihr müsstet mir den Text und die Karte per Post mit einem frankierten Rückumschlag zuschicken und ich schreibe euch die Karte für ein kleines Entgeld, was individuell und je nach Umfang festgelegt wird.

 

Ich freue mich schon auf eure Anfragen!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Hmm, das ist ein Geheimnis #mrgreen#. Ich arbeite ursprünglich als "Gravierer auf Edelmetallen und Edelsteinen", wobei ich damit vor 9 Jahren angefangen habe.

Im Anhang könnt ihr eine Kleinigkeit meiner Arbeit bewundern und ich hoffe, dass es euch gefallen wird.

post-4220-054976000 1281302534_thumb.jpg

post-4220-028882300 1281302581_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Vielen Dank für eure Komplimente. Um solche Künste zu lernen muss man einfach üben; viel üben. Dafür sollte man auch viele Bilder sowie SChriftarten ansehen bzw. observieren.

Mir hat meine Umgebung viel geholfen, besonders meine vergangene Arbeitsatmosphäre. Hier; in Deutschland ist die Lage leider ganz anders und die Beschäftigungen sind leider auch anderes, wobei es hier nur wenige Leute gibt, die sich dafür interessieren. Ich bin auf diese Idee gekommen, weil ich dieses Talent einerseits nicht vergessen und andererseits anderen Menschen nutzen möchte.

 

Also die Kosten werden deswegen nicht hoch sein. Aber sie unterscheiden sich je nach der Arbeit und die Kosten der verwendeten Materialien.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...