Zum Inhalt springen

Bitte Löschen


Dahiba

Empfohlene Beiträge

Salam alykum,

 

hat jemand Interesse an Kopftücher und schals große normale lange sehr lange.Da ich jetzt komplet von hijab zum Khimar gegangen bin habe ich jetzt sehr viele kopftücher hier.sie sind alle super nichts kaputt mansche noch nie getragen einige haben nadelstiche.würde nicht mehr als 1,50 haben wollen,möchte mir davon khimars kaufen.

 

besteht interesse?da es viele sind sonst brauchte ich nicht hoch laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Wieder ich! ;)

Ich mag Schals besonders die sehr langen,welche Farben und Stoffe hast du denn?

Wa salam

 

salam alykum schwester ich stelle sie heute abend alle rein dann kannst du schauen,ich habe meinen kindern versprochen jetzt fahrad fahren zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alykum schwetser,habe jetzt an schals das hochgeladen was noch da ist und nicht schon weg,schaue einfach mal.pro schla 1,50 Euro

die maßen stehen auch da nicht auf die datum achten hab die cam nicht eingestellt,lol

 

 

länge 190 cm breite 60 cm 1,50 Euro verkauft an Nilofar

1024_6235666435303832.jpg

 

 

länge 170 cm breite 50 cm 1,50 Euro verkauft an Mino

1024_6531623233353632.jpg

 

 

länge 170 cm breite 50 cm 1 Euro verkauft an nilofar

1024_6137383337633863.jpg

 

 

länge 170 cm breite 60 cm 1,50 Euro verkauft shabnam

1024_3331663437393134.jpg

 

 

länge176 cm breite 56 cm 1,50 Euro

1024_3638313435663031.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich hätte Interesse an den Kopftüchern wenn du noch welche hast am besten in schwarz

 

 

 

 

 

 

Salam alykum,

 

hat jemand Interesse an Kopftücher und schals große normale lange sehr lange.Da ich jetzt komplet von hijab zum Khimar gegangen bin habe ich jetzt sehr viele kopftücher hier.sie sind alle super nichts kaputt mansche noch nie getragen einige haben nadelstiche.würde nicht mehr als 1,50 haben wollen,möchte mir davon khimars kaufen.

 

besteht interesse?da es viele sind sonst brauchte ich nicht hoch laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alykum schwester,es tut mir leid aber ich habe alle restlichen Tücher und schals jetzt an den Familie gespendet,eigentlich sollte der erlös zu ihnen aber da sich keiner mehr meldete habe ich Sachen geschikt,tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...