Zum Inhalt springen

RTL II sagt Beginn und Ende der Fastenzeit an


Kukuscha

Empfohlene Beiträge

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#salam#

 

#salam#

 

un vorallem das sind doch nationale sender.... ddr zeiten sind doch vorbei.

 

#wasalam#

 

Ja stimmt. Das was an uns gesendet wird, wird normalerweise an jedes Bundesland gesendet.

Deswegen glaube ich ja auch nicht, dass RTL 2 von Region zu Region etwas anderes ausstrahlt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ich finde es schon Verwunderlich das darüber Überhaupt diskutiert wird. Ich habe um die Uhrzeit sicherlich besseres zu tun als Mit RTL2 mit seinen zu der Zeit tollen Nackten Tatsachen anzusehen.

Ist doch echt Nett von denen zwischen der Ruf Mich An und 0190 bescheid zu geben liebe Muslime ihr sollt nun aufhöhren zu Essen.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ich finde es schon Verwunderlich das darüber Überhaupt diskutiert wird. Ich habe um die Uhrzeit sicherlich besseres zu tun als Mit RTL2 mit seinen zu der Zeit tollen Nackten Tatsachen anzusehen.

Ist doch echt Nett von denen zwischen der Ruf Mich An und 0190 bescheid zu geben liebe Muslime ihr sollt nun aufhöhren zu Essen.

 

ws Salime

 

Mir geht es weniger um hör auf zu essen, als um du kannst wieder esssen.

 

Weil ich merke jeder Zettel sagt was anderes.

Hab noch nicht einmal gesehen das 2 Zettel die selbe Uhrzeit schreiben.

 

Deswegen geh ich nach mir.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es weniger um hör auf zu essen, als um du kannst wieder esssen.

 

Weil ich merke jeder Zettel sagt was anderes.

Hab noch nicht einmal gesehen das 2 Zettel die selbe Uhrzeit schreiben.

 

Deswegen geh ich nach mir.

 

#wasalam#

 

#salam#

 

Und wie rechnest du das aus?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam !

 

Ich habe auf dem Laptop Praytime info installiert und habe so die Zeiten für meine Addresse genau.

Mit den Kalendern in diesem Jahr ist es echt schwierig. Da sind nur 10 km Unterschied aber schon etliche Minuten auf denen.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam !

 

Ich habe auf dem Laptop Praytime info installiert und habe so die Zeiten für meine Addresse genau.

Mit den Kalendern in diesem Jahr ist es echt schwierig. Da sind nur 10 km Unterschied aber schon etliche Minuten auf denen.

 

ws Salime

 

#salam#

 

Du musst beachten, dass die sunnitische Berechnung der Gebetszeiten anders als die der shiitischen ist.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und wie rechnest du das aus?

 

wassalam

 

#salam#

 

Ich schaue einfach raus.

Ich habe bemerkt das wenn die Lichter an den Straßen angehen, kann man den unterschied zwischen einen weißen und roten faden nicht erkennen.

 

Jetzt kann einer sagen. Vieleicht ist es mal bewölkt, dann gehen die Lichter früher an.

Dazu kann ich sagen das Stimmt nicht, egal wie dunkel es ist die Lichter gehen nicht an. Weil sie eingestellt sind das sie immer zu einer bestimmten Uhrzeit angehen und immer von Tag zu Tag sich das verändert.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

:D Die Mutter meines Schwagers tut das gleiche. Sie bricht ihr fasten nicht, bis nicht die Lichter draußen angehen, egal wie lang es dauert. #mrgreen#

 

#salam#

 

#salam#

 

:D

 

Ist doch schön, wieso sollte ich nach einem Zettel gehen, der Zeiten anzeigt die nur da stehen und alle anderen was anderes sagen.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...