Zum Inhalt springen

erster ramadan tag :)


nijme

Empfohlene Beiträge

salam 3aleikum jami3an

 

Ramadan kareem, zwar etwas spaet aber besser als nie :). ich bin heute wirklich etwas ueberfordert und weiß nicht was ich kochen soll. Ich hab viel Hackfleisch im gefrierschrank, was koennte man dazu leckeres denn kochen? ich moechte moeglichst nichts mit tomatensoße zubereiten, weil es das in letzter zeit zu oft gab, waere fuer jeden tipp dankbar. ich schau auch gleich mal in der sufu nach, vllt laesst sich ja was finden.

wuensche euch und euren Familien einen angenehmen Iftar.

 

wasalam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

machen doch diesen hackfleischreis worüber gekochtes hähnchen kommt. oder bouletten haha hatte ich letztens mit heller soße und kartoffelbrei. oder kartoffelbrei und hackfleisch im ofen davon hab ich mal ein rezept reingestellt such ma danach ich glaub es hieß batata bil sunije (bin vergesslich)

 

inscha allah ein gesegnetes fastenbrechen:)

 

was kocht ihr heute? ich kafta, salat und kibbe nayye

 

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...