Zum Inhalt springen

Männliche Babys mit Milch in den Brustwarzen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Salam alleikom

 

Ich habe etwas sehr eigenartiges gehört. Und zwar das Männliche Babys wenn sie geboren werden, Milch in der Brust haben und dieses vom Arzt ausgedückt werden muss, weil ansonsten irgendetwas passieren soll. Wisst ihr was darüber?

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

in der Schwangerschaft können Hormone der Mutter auf das Baby übergehen. Das ist aber harmlos. Bei weiblichen Babys weiss, ich dass es das mit der Milch gibt, und ich kann mir vorstellen, dass es auch mal bei männlichen Kindern vorkommen kann. Denn auch beim Mann ist eine gewisse Anlage der Brustdrüsen vorhanden! Es gibt auch Jungen, bei denen in der Pubertät, solange die Hormone nicht ausgeglichen sind, zwischendrin für ein paar Wochen die Brust anschwillt. Ich denke, dass man die Milch bei Babys aber nicht unbedingt "herausdrücken" muss, es sei denn, dass sich da etwas entzünden könnte.

 

Manchmal haben übrigens weibliche Säuglinge auch durch die Hormone der Mutter eine Art Blutung. Diese überschüssigen Hormone werden aber schnell ausgeschieden und alles ist wieder normal.

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Salam ...

 

in der Schwangerschaft können Hormone der Mutter auf das Baby übergehen. Das ist aber harmlos. Bei weiblichen Babys weiss, ich dass es das mit der Milch gibt, und ich kann mir vorstellen, dass es auch mal bei männlichen Kindern vorkommen kann. Denn auch beim Mann ist eine gewisse Anlage der Brustdrüsen vorhanden! Es gibt auch Jungen, bei denen in der Pubertät, solange die Hormone nicht ausgeglichen sind, zwischendrin für ein paar Wochen die Brust anschwillt. Ich denke, dass man die Milch bei Babys aber nicht unbedingt "herausdrücken" muss, es sei denn, dass sich da etwas entzünden könnte.

 

Manchmal haben übrigens weibliche Säuglinge auch durch die Hormone der Mutter eine Art Blutung. Diese überschüssigen Hormone werden aber schnell ausgeschieden und alles ist wieder normal.

 

Wassalam

Rajaa

 

Selam..

Wirklich interesantes Thema! Was es noch alles zu lernen gibt?!?!?!?!?! :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr, was ich mal gesehen hab im Fernseher? Es gibt Fälle, wo der eine Zwilling im Bauch des anderen Gelangt vor der Geburt :P

Also man musste mal bei einem Kind seinen Zwillingsbruder rausoperieren.

Ich war total geschockt :D

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam u 3aleikum,

 

also mein neffe hatte, na wie soll ich das nennen, kleine Clementinen. ob da jetzt milch drinne war, weiss ich nicht aber die Hebamme, die immer zu uns kam sagte man sollte aufkeinenfall daran drücken/ausdrücken. Das kommt von den Hormonen der Mutter die in der Muttermilch sind.

 

Das mit dem Zwilling habe ich auch gehört aber das ist doch unmöglich oder?? wie soll denn ein baby in einem baby sein bzw ranwachsen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

 

Ma3 Salame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...