Zum Inhalt springen

2 rezepte gesucht


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

 

wir haben die erste folge in bab al hara gesehen,wie essen serviert wurde,Hmm... also das heisst glaubs so: Tesie by seit und Badue by samne.Sorry weis nicht wie schreiben.hat jemand dieses rezept?

 

danke euch #lol#

 

wasalam

 

ps nicht für heute,es gibt mluchie mit Pouletflügeli und basmatireis #mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

oh ja aber ich kann nichts dafür,kan das nicht so gut,arabisch schreiben.Also Bab al hara erster teil bitte kucken,da war abu hathim und die mädels haben essen auf den tisch gebracht,seine Tochter goss Zwiebeln über eines dieser essen und ich sah wie es Hummus drinne hatte.Sorry weis nur seine Frau sagte was sie gekocht hatten.Kann den keiner mal kucken,mbc einfach eingeben,die folgen sind dort zu sehen.Bitte es sah soooooooo lecker aus.

 

wasalam

 

psw hoffe das ist nicht zuviel verlangt #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

ich glaube schwester karima meinte im internet soll man es nachschauen da laufen alle folgen als wiederholung.ich kann leider nich sogut arabisch, sonst würd ich selber schauen schwesterherz #herz##rose#

 

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Komisch die Erste finde ich nicht,aber dafür die anderen.

Oder meinst du diese hier,steht mal Episode 1.Ich hab nun leider keine Zeit,mir das alles an zusehen,aber vielleicht kannst du uns ja die Minute nennen,wo das Essen zu sehen ist! ;)

BAB AL HARA

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

nene das ist doch die dritte staffel,ich meinte das hier,bei minute 16 #mrgreen# die erste folge.

http://shahed.mbc.ne..._category=25160

Hier siehst du es,es sieht einfach zum anbeissen aus.

 

wasalam

 

Salam,

Habe es mir angesehen aber muss feststellen das ich das nicht kenne oder gar ERkenne.Es sieht aus wie ein Brei mit Hummus.Und keine Zwiebel sind darüber verstreut wurden sondern Pinienkerne.

Es ist ein Frühstücksessen in dieser Serie aber was könnte es sein?Für Hummus Paste sieht es noch etwas zu grob aus.

lol das ganze ist eher ein Rätsel,nun hast du mich angesteckt!#mrgreen#

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...