Zum Inhalt springen

Vorschlag: Shoutbox


mahdi_mohajjer

Wollt ihr eine Shoutbox?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von einer Shoutbox hier im Forum?

    • Ja, brauchen wir! Unbedingt!
      8
    • Kann sein, muss aber nicht!
      6
    • Nein danke! Bitte nicht!
      9


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam Geschwister,

 

ich habe eine Idee fürs Forum. Vielleicht gabs die schon vorher, wenn nicht auch nicht schlimm. Es geht wie oben im Threadnamen schon ersichtlich um eine Shoutbox.

Hättet ihr Lust auf eine? Oder wollt ihr sowas nicht?

 

Ich fände es aus dem Grund toll,weil man so nicht unbedingt nen Chat bräuchte, aber trotzdem ohne andauernd PNs zu verfassen oder Kommentare zu schreiben in der Shoutbox seinen Smalltalk machen kann.

 

Es sollte sich meiner Meinung nach nicht auf die Threads auswirken, also dass man seine ANliegen dann dort schreibt um schneller ne Antwort zu erhalten. Mir geht es einfach nur darum, dass man dann einfach näher zusammen ist, und es sicherlich auch ne gute Sache ist.

 

 

Stimmt bitte ab!

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Es ist sicherlich eine schöne Idee [Allah (swt) belohne dich, dass du dich für die Verschönerung und Verbesserung des Forums einsetzt, Bruderherz], aber ich sehe das etwas kritisch.

 

Ich denke, wir müssen den Smalltalk nicht noch weiter fördern, eher eindämmen, und uns stärker auf die islamischen Diskussionen fixieren. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine Shoutbox vom Forengeschehen ablenken kann. Zudem empfinde ich es als ausreichend, auf dem Profil seinen Status zu veröffentlichen, das ist ja auch eine Art Shoutbox, auch wenn nicht direkt auf der Startseite und jeweils auf dem Profil eines Mitglieds. Ich denke, private Nachrichten und Unterhaltungen kann man privat austauschen, oder eben öffentlich, indem man sich Kommentare schreibt, auch wenn das etwas umständlicher ist als in einer Shoutbox.

 

@ vivi69: Es ist eine Art kleiner Chat - aber kein echter Chat, kann auch als Gästebuch fungieren, jedenfalls eine kleine Box, in die jeder auf Chat-Weise reinschreiben kann.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

so eine shoutbox klingt eigentlich ganz nett,

aber muss halt nicht sein.

so private nachrichten verschicken oder halt kommis im profil machen

reicht uns wirklich aus :)

aber hey gute idee #dh#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...