Zum Inhalt springen

Massage^^


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

ein bruder hat rückenschmerzen und der arzt hat ihm massage verschrieben. er wird von einer frau massiert #mrgreen# ich sagte ihm, dass das haram sei. es ist nicht lebensnotwendig und vorallem kann er zu einen mann gehen.

 

er glaubt den sheykh aus esfahan nicht und wollte dass ich für ihm hier nachfrage. er befolgt sistani.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ALaykum

 

Eigentlich sollte das alleine schon von der Logik her erklärt sein. Wenn er einer Frau schon nicht die Hand geben darf, darf er sich bestimmt auch nicht massieren lassen. Besonders, da er ausweichsmöglichkeiten hat^^

 

Eine Fatwa habe ich nicht, inschaAllah kann eine der anderen Geschwister helfen.

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

Manche versuchen es sich sehr einfach zu machen.

Solange es Männer gibt, welche dies durchführen, so muss er natürlich zu einem Mann gehen.

Ich war selbst oft bei Schmerzbehandlungen, wo massiert wurde und man hat das Recht selbst zu wählen, ob man von einer männl. oder weiblichen Person behandelt wird.

Der Islam ist nicht kompliziert. Aber man darf auch nichts auf die leichte Schulter nehmen oder seine Pflichten vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...