Zum Inhalt springen

Iranische Karikaturen^^


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Salam

 

37677143713588988228100.jpg

 

Schön, mal Karikaturen von "der anderen Seite" zu sehen. Nur, bei dem letzten frage ich mich doch, ob hier nicht nur die Schwäche der Frau (kein ordentliches Kopftuch), sondern auch die Schwäche der Männer, die dann auch noch hinschauen, aufgezeigt wird.... Meiner Meinung nach verhalten sich doch beide auf der Karikatur falsch... und das ist ja nicht mal übertrieben dargestellt, wenn man es genau nimmt! So beeinflusst Shaitan doch beide...!

 

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Nur, bei dem letzten frage ich mich doch, ob hier nicht nur die Schwäche der Frau (kein ordentliches Kopftuch), sondern auch die Schwäche der Männer, die dann auch noch hinschauen, aufgezeigt wird.... Meiner Meinung nach verhalten sich doch beide auf der Karikatur falsch... und das ist ja nicht mal übertrieben dargestellt, wenn man es genau nimmt! So beeinflusst Shaitan doch beide...!

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

schwester damit will man doch die schwäche von frau und mann darstellen.

 

sheykh daneshmand vergleichte mal frauen ohne oder mit schlechten hijab mit zuleykha. und über zuleykha wissen wir, dass sie mit ihrer schönheit verführen wollte.

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...