Zum Inhalt springen

handyempfehlung gesucht, dringend !


Khademet Zainab

Empfohlene Beiträge

Khademet Zainab

salam geschwister

 

also ich wollte mir ein neues handy kaufen und hoffe ihr könnt mir welche empfehlen bzw habt websiten wo man günstig gute handys bestellen kann

 

ich suche ein handy mit.. (sortiert nach wichtigkiet ^^)

 

erweiterbarem speicher

schönem design

guter kamera

gutem sound

bluetooth

zum schieben (muss aber nicht unbedingt sein)

 

es muss nicht das neuste handy sein.. können auch etwas ältere modelle von den letzen jahren sein

hauptsache meine kriterien sind darin enthalten und es ist nicht zu teuer

 

brauche dringend antworten

 

 

falls ihr keine bestimmten modele wisst, wäre ich auch über eine seite mit guten handys zurfieden

 

(habe mir gerade das SE W205 gekauft.. will ich aber unbedingt so schnell wie möglich umtauschen, da die kamera sehr schlecht ist und beim anklicken von bildern das menü hackt oder nur sehr langsam öffnet)

 

 

ich danke schon mal im voraus, salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sony Ericsson w595. http://www.amazon.de/Ericsson-W595-Bluetooth-Walkman-UKW-Radio/dp/B0023K4196 Das hab nämlich ich :D .

 

Ist eigentlich alles drin, was du dir wünschst inshallah.

 

wassalam

 

 

 

salam alleikum

 

ramadan karim #rose#

 

 

dieses handy hatte ich auch, bevor meine kleene es ins klo geworfen hat #shifty#

 

ich habe jetzt ein samsung 5230 in rosa und kann es auch nur empfehlen, bei ebay kannst du die speicherkarte inclusive bekommen.durch den großen bildschirm kann man gut filme anschaun.

 

http://www.amazon.de/Samsung-S5230-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player/dp/B002EOXKGQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282663592&sr=1-4

 

 

alles liebe wa salam

 

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

mein kleiner warf mein handy auch ins Klo #lol# daher habe ich nun auch ein neues.LG KP 500.Ist supergut hat imense Bateriene! FSamstag aufgeladen und leere Batereien erst am Donnerstag!

Hat eine kamera von drei megapixel udn mit einer speicherkarte(muss man dazukaufen) kannst du die Fotos gleich auf PC laden.Dazu Usb kabel und mp3 speicher.

da menü ist megaeinfach udn der disply ist wunderschön zu bedienen udn ganz einfach.ich liebe es und werde nie wieder ein neues hohlen.(hoffe das landet nicht auch im Klo)

Ich bin sehr zufrieden,besonders weil es für ein touchscreenhandy wirklich sehr günstig ist.

 

wasalam

http://www.lg.com/in/mobile-phones/all-phones/LG-touch-phones-KP500.jsp

 

ach ja den stieft brauche ich nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

ich danke euch meine lieben !! :-D

 

also eigentlich stehe ich ja auf dieses klassische aber dennoch schöne design von sony ericsson, und wollte eigentlich ein sliderhandy

 

aber jetzt wo ich das LG gesehen habe mit dem großen display und der guten kamera (ich hoffe mal sie ist gut, denn 3MP ist ja nicht wenig)

würde ich es mir nshallah das model LG GD 510 .. hier mal ein blick http://www.handyshop.de/Hersteller/LG/G-Reihe/LG_GD510_Pop_Purple_i194_18327_0.htm

 

es ist dem Lg das mit karima2 empfohlen hat sehr ähnlich, aber bei dem gab es leider nur schwarz oder weiß als farben..

ich habe zwar noch etwas bedenken wegen dem touchscreen weil das bestimmt komisch ist man muss sich erstmal dran gewöhnen sein handy anzu"grabschen" ^^

 

@ karima2 danke für deine lustige geschichte , du hast mich echt zum lachen gebracht :-D

ich dachte sowas passiert nur in filmen (das handys ins klo "fallen") hehe

 

jetzt hab eich nur noch das problem mein w205 loszuwerden (ich dachte ja ich könnte es im shop umtauschen, leider haben die mir gesagt ich habe kein umtauschrecht *grummel*) mal sehen ob ich jemanden finden kann (denn ich habs bei ebay kleinanzeigen reingesetzt) wünscht mir glück ^^

 

salam ihr lieben und danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

ja das handy hatte ich mir auch angesehen .. ist wirklich nicht schlecht, aber der preis von 150 euro, mir leider zu teuer.

 

hattest du schon mal ein touchscreen handy das dir nicht gefallen hat?

wäre sehr hilfreich wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt ^^

nicht das ich wieder das falsche handy kaufe #pfeif#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Alles, was du suchst, findest du bei Sony Ericsson und von LG rate ich dir ab ^^ Die Verarbeitung ist leider sehr schlecht und alle, die ich kenne, waren bereits nach kurzer Zeit unzufrieden.

 

Hab mir vor kurzem "Elm" von Sony Ericsson gekauft. Hat sogar eine 5 megapixel Camera. Davor hatte ich T700 ist ebenfalls gut (hat aber nur 3,2 mp).

 

Touchscreen und zu große Handys mag ich nicht, sonst würde ich mir vielleicht auch einen Apple zulegen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ja das handy hatte ich mir auch angesehen .. ist wirklich nicht schlecht, aber der preis von 150 euro, mir leider zu teuer.

 

hattest du schon mal ein touchscreen handy das dir nicht gefallen hat?

wäre sehr hilfreich wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt ^^

nicht das ich wieder das falsche handy kaufe #pfeif#

 

salam

 

#salam#

 

Meine Cousine, meine Schwägerin haben ein Touchscreen-Handy. Ich finde es so unhandlich. Mein Schwager hat ein Iphone, beim schreiben musst du voll aufpassen, dass du keine anderen Buchstaben triffst, aber ansonsten ist das Iphone cool hehe.

 

Ich habe dieses W595 für 122 Euro gekauft. Du müsstest woanders schauen. http://cgi.ebay.de/Walkman-SONY-ERICSSON-W595-Active-SILVER-NEU-/260656122230?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM

Oder du musst auf Auktionen gucken: http://handy.shop.ebay.de/Handys-Smartphones-/15032/i.html?Simlock=Unlocked&LH_ItemCondition=1&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A3351&rt=nc&_nkw=w595&_catref=1&_dmpt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=15&_sc=1

 

Die sollten alle neu sein.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also der touchscreen bei meinem lg ist mega gut,es ist auch relativ robust.Also kamera muss ich aber sagen ist nun doch net so gut,habe die bilder gesehen und leider etwas unscharf.Iphone ist dagegen perfekt.Der toucscreen ist auch sehr bedieneerfreundlich bei diesem LG.Nicht so nervig und ich finde im menü auf einem schlag alles!Habe 6 wecker #mrgreen##augenroll# ja soviele brauchê ich udn das beste überhaupt ich rede mit einer person als ob sie neben mir stehen würde udn habe immer vollen empfang.Das hatte ich mit keinem anderen Handy!

 

klo fallen lassen,tja wen kids ein Jahr alt werden und laufen können ist die kloschüssel auch zum trinken geeignet oder selber reinfallen #augenroll# ich musste schon so viele sachen aus dem klo retten #lol# zum glück gabs keine verstopfung

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

also ich will ja nicht undankbar sein *schäm* aber ihr verwirrt mich jetzt total

hmmm

also ihr würdet mir vom touchscreen handy abraten??

 

@ karima2 also wie kann eine 3MP kamera so unscharf sein? kann es sein das du einfach nur deine hand nicht still gehalten hast beim fotografieren bzw die personen die du fotografiert hast sich zu sehr bewegt haben ? oder liegt es wirklich an dem handy selber?

 

denn mein altes handy hat ne 1.3 MP kamera (nur!!) und die bilder sind nicht unscharf (siehe beigefügtes bild ^^)

 

 

salam

und danke für eure mühen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

mein Gott, was eure armen Handys alles durchmachen mussten. Die eine schmeissts ins Klo...bei der Anderen ist es der kleine Bruder^^

 

Mein Handy hat sich nach nem Sturz vom Dach verabschiedet, als ich versucht habe in Iran die Satelitenschüssel anzuschliessen^^

 

ALso was ich sagen wollte, ich habe das Samsung S7350 und ich kann es nur empfehlen. Ist nicht das neueste, aber es ist ok. Kamera 5MP mit Autofokus und gutem-starken Blitz, schön lauter Sound (genug um Latmyet zu hören), mit Adapter indem man jeden X-beliebigen Kopfhörer anschliessen kann. Das Display schön groß,alhamdulilah kein Touchscreen, also keine Macken oder sowas, das Menu ist aber kein Symbian, das heisst wer vorher Nokia hatte, muss sich erstmal umgewöhnen.

Generell sind Samsung Handys meienr Meinung nach besser verarbeitet als SE (ja, auch ich war mal ein SonyEricson Junkie), und Samsung ist auch billiger.

Das Handy habe ich damals bei O2 im Sonderangebot für 169,00 Euro erworben. Also das war ja auch schon im Jahre 2009, ist daher vielleicht schon billiger geworden im Gegensatz zu damals...

 

Viel Glück..

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

salam

 

also erstmal wollte ich mich an alle bedanken das ihr mir geholfen habt..

 

also dank bruder mahdi ^^ bin ich zufällig auf die chip.de seite gestoßen mit den testberichten über handys.. da habe ich mir zu allen modellen die mir so ins auge vielen angeguckt..

 

und karima2 du hattest recht, obwohl das LG500 3MP hat ist die farbqualität auch im test eher durchgefallen..

 

da mir die kamera aber wichtig ist, da ich keine digicam oder so habe.. fand ich das LG510 besser, denn im testbereicht stand das sie gut sei.. (und habe sie später auch gleich mal bei mediamarkt ausprobiert)

dafür soll der sound vom player nicht so gut sein..aber das ist mir weniger wichtig.. da ich ja einen mp3player habe..

 

ich war heute zufällig bei mediamarkt und habe dort das LG510 gesehen.. es war sogar der akku aufgeladen so das ich es gleich mal testen konnte.. da ich auch so meine zweifel hatte ob touchscreen was für mich ist weil es so ungewohnt (komisch ist)

 

 

aber hat alles ganz gut geklappt.. das einzige was ein bißchen schwer war ist sms schreiben (haha) ich habe ja schon kleinere finger und dennoch bin ich manchmal auf die falschen tasten gekommen.. aber das ist nicht alt zu schlimm.. ich kann mir ja so einen stift kaufen oder so

 

ansonsten finde ich es toll das es so viele funktionen hat und so.. für mich ideal, da ich es liebe mit handys "rumzuspielen"

 

 

danke auf jeden fall für eure tipps ^^

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Das selbe LG (auch in lila :) ) hatte ich auch und ich muss auch zugeben, dass es nicht so gut ist. Die Touchfunktion ist sehr schwach, also nicht kapazitiv und viele Funktionen hatte das Handy auch nicht.

Was ich empfehlen kann ist das HTC Tattoo oder das HTC Magic. #super#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich kann dir das Sony Ericsson C905 sehr empfehlen. Es hat eine wunderbare Kamera (8 megapixel) und gehört eher zu den "klassischen" Handys, also es hat kein Touchscreen. Es hat natürlich erweiterbaren Speicher, Bluetooth, ist aufschiebbar, Sound ist spitze und müsste jetzt relativ günstig sein. Es hat ebenso GPS!!! Es sieht auch sehr edel aus. Viele sind davon so begeistert, dass man das Handy nicht mehr als Handy mit Kamera bezeichnet, sondern eine Digicam mit Handyfunktion ^^

 

Hier kannst du darüber lesen:

http://www.chip.de/artikel/Sony-Ericsson-C905-Handy-Test_32398404.html

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

danke euch

 

haha ^^ ich weiß ja nicht was ihr unter günstig versteht.. aber schlappe 200 euro ist für mich zu viel für ein handy..

wenn man bedenkt das man handys alle paar jahre wechselt weil sie langsam kaputt/abgenutzt werden beziehungsweise die modelle/funtionen schon "altmodisch" werden.. dann ist 200 euro mehr als zu teuer und ich sehe es eher als verschwendung

 

mal abgesehen davon habe ich nicht so viel.. ich vereise nächstes jahr nach libanon und kurz darauf will ich heiraten (nshallah) und da brauche ich noch hier und da tausend dinge die ich mitnehmen will...

 

da jann ich froh sein wenn ich mir ein handy für 100 euro gerade mal noch leisten kann #pfeif#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

den mp3 habe ich gar noch nicht versucht,mache das auch mal,was einfach beim lg der hammer ist,die lange bateriezeit! einmal die woche nur aufladen.Traumhaft #mrgreen#

die tastatur läst sich bei mir gut bedienen udn je nachdem kann ich das wörterbuch zuschalten oder auch abstellen(bei wörtern wie im arabisch muss man das ja #mrgreen# )hat das 510 den keinen integrierten stieft unten so etwas versteckt.meiner hat einen,habe den zuerst auch nicht gesehen #schaem# mein mann zog ihn dan mal raus #lol# aber ich brauche den nicht mal.Wecker gleich 6 verschiedene und ja die klingeln sehr laut.Das beste aber,mein Mann ruft nur noch aufs Handy an.Selbst im festnetzt verstehe ich ihn beim lärm der kids nicht udn mit dem lg ist das einfach unglaublich.as hatte ich weder bei ericson,mottorolla(sollte man eh boykotieren) udn auch bei nokia(boykot bitte!)ich bin sehr zufrieden,nur an den pc anschliessen das traute ich mich noch nicht #lol##augenroll# angsthase ich

 

hast du den nun ein lg 510? die speicherkarte ist nur zu empfehlen dazuzukaufen,mein handyspeicher war bei 10 bilder voll #augenroll#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hahaha schwester

 

männer und technik ne ? :P

 

also ich habe mir noch gar keins geholt.. bin noch dabei meine handys zu verkaufen..

 

mir ist zum glück klar das ich ne speicherkarte holen muss.. aber ich weiß nicht wie viel man da so braucht.. ich denke ich hole entweder 2 oder 4 Gb das müsste ausreichen

 

naja mein verlobter meinte, das touchscreens schnell kaputt gehen und dann nur schwer zu reparieren sind..

kann ich nachvollziehen..so ein touchscreen ist ja empfindlicher als normale tasten..und normales display

 

aber zumindest hat man ja 2 jahre garantie bei den meisten handys

 

das was ich am Lg lustig fand ist das es so viel zu entdecken hat und ich bin ja so jemand der gerne mit dem handy rumspielt.. telefonieren ist bei mir nur so ne neben funktion :-D

 

und ich liebe es fotos zu machen.. von daher sind die wichtigsten sachen ja gegeben

 

 

nshallah holde ich es mir zum richtigen zeitpunkt..

jetzt habe ich erstmal wichtigeres zu besorgen.. ^^

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...