Zum Inhalt springen

Amerikanische Produkte


3aliy

Empfohlene Beiträge

#salam# alle #as#

 

Ich wollte mal fragen, ob Jemand eine Ahnung von amerikanischen(USA) Produkten hat, denn ich möchte wissen wie die ProduktID(oder Produkt nummer) eines amerikanischen Produkts anfängt.

 

(PS: Die Meisten wissen sicherlich dass jedes Produkt im Markt eine Nummer hat. In dieser Nummer bezeichnen die ersten drei Ziffern das Land.)

 

Ich habe erfahren dass 400, 401, 402 und 403 gehören zu den USA. Gibt es weitere Nummer für die USA und wenn ja welche?

 

Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine und möge Gott euch belohnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast al-Zalzala
Der Strichcode für deutschland beginnt mit einer "4"

Aserbaidschanische Produkte beginnen übrigens auch mit "4"! Die erste Ziffer ist nicht hinreichend.

 

ean.gif

 

400 bis 440 Deutschland (Beispiel oben: 401)

000 bis 139 USA

729 Israel

 

Die ersten drei Ziffern sind meist das entscheidende. Der Ländercode gibt allerdings nur den eingetragenen Firmensitz an, nicht unbedingt das Herstellerland. #salam#

 

 

Wa Salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikoum,

 

Danke für eure Antworten!

 

Die ersten drei Ziffern sind meist das entscheidende. Der Ländercode gibt allerdings nur den eingetragenen Firmensitz an, nicht unbedingt das Herstellerland.

 

Aha.. also man kann anhand diesen Code leider nicht wissen, welches Land dieses Produkt hergestellt hat.

 

Deine Infos, dass die USa 4er-Nummern haben, ist inkorrekt.

 

Jemand hatte mir das mitgeteilt und einige produkte, von denen ich weiss, dass sie aus den USA kommen, haben das unterstützt.

Aber wie "al zalzala" sagte die Nummer gibt den Firmensitz an. Daher hebt sich den Widerspruch auf.

 

 

 

@Erik:

 

Danke für die Liste!

 

 

w alaikoum assalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...