Zum Inhalt springen

Die Shia gegen die Weltmächte


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#,

 

Peter Scholl Latour redet in dieser Doku klar Worte über die Situation der Shia (die meisten seiner Prognosen dieser Doku sind sogar schon eingetroffen) und erklärt wieso die Shia eine Vormachtsstellung im nahen Osten haben werden, an der keine Weltmacht was ändern kann. Auch erzählt er wieso die Shia so mächtig wird und wieso die Israelis und die USA mit ihren Plänen im nahen und mitlleren Osten an den Schiiten scheitern wird.

Wie gesagt : Diese Doku muss man einfach sehen

 

Der Weg nach Jerusalem führt über Bagdad!#rose#

 

http://www.youtube.com/watch?v=wh7mr77pTO4&feature=related

 

die anderen Teile sind verlinkt. (5 an der Zahl)

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Sie zeigen "uns" am Anfang gar nicht. Er spricht über die Assassinen. Also über die Ismailiten. Dies wird auch explizit erwähnt. Nur passen die Bilder und der Vergleich nicht dazu. Aber als er Abtahi zeigte, schoss er schon ein Eigentor. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich finde sie zeigen uns am anfang in keinem guten bild...

 

#wasalam#

 

 

#bismillah#

#salam#,

 

erst sollte man alles schauen, Zusammenhänge verstehen und dann eine Antwort geben.

Peter-Scholl-Latour ist der einzige Publizist im Westen, der die Shia am besten darstellt und die Wahrheit über uns spricht.....

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

erst sollte man alles schauen, Zusammenhänge verstehen und dann eine Antwort geben.

Peter-Scholl-Latour ist der einzige Publizist im Westen, der die Shia am besten darstellt und die Wahrheit über uns spricht.....

 

#wasalam#

 

 

Schön, dass du weisst was ich mache und was nicht :)

 

Jedoch um dich zu verbessern und ich mich nicht einfach in so einem licht stehen lassen kann.

 

Ich habe alles geschaut. :)

 

Wenn man bei ca. der 2. Minute schaut.

Finde ich es gar nicht das Bild der Shia.

 

Meine Meinung. Ich habe sowas nie gemacht, mache es nicht und werde es auch nie machen. UND bin strickt dagegen :)

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

und nochwas

 

findet ihr wirklich sowas ist ein schönes bild?

 

Blutige Gesischter?

 

 

#wasalam#

 

 

#bismillah#

#salam#,

 

er meint doch nicht die Shia Allgemein. Er erzählt die alte Mhyte vom Scheich vom Jabal, der durch seinen Assasinnenclan Menschen ermorden lies. Damit verweist er auf die Selbstmordattentate, die auch noch in unserere Zeit immer wieder passieren.

Hier wird eigentlich deutlich das du es nicht verstanden hast..

Schön, dass du weisst was ich mache und was nicht smile.gif

 

Jedoch um dich zu verbessern und ich mich nicht einfach in so einem licht stehen lassen kann.

 

Ich habe alles geschaut. smile.gif

 

Wenn man bei ca. der 2. Minute schaut.

Finde ich es gar nicht das Bild der Shia.

 

Meine Meinung. Ich habe sowas nie gemacht, mache es nicht und werde es auch nie machen. UND bin strickt dagegen smile.gif

 

Er redet von dem Verhalten der Shia im politischen Sinne. Er redet vom Verhalten unserer Führer und da zählt er schlicht und einfach Fakten auf. Er sagt einfach die Wahrheit. Natürlich aus einem politischen Blinkwinkel. Etwas anderes will er auch nicht zeigen. Er zeigt auch Menschen, die vor dem Mausoleum des Imams stehen. Er sagt um ihren Willen zu zeigen, muss man nur in diese frommen Gesichter gucken. Was bitte ist falsch daran? Er differenziert strikt zwischen dem wahren Islam und Terrorismus und stellt eine klare politische Prognose. Die meisten Dinge sind bisher eingetroffen. Viele folgen noch.

Der Mann ist über 80 Jahre alt. Er war in jedem Winkel der Erde und arbeitete 50 Jahre fürs ZDF. Kaum jemand im Westen versteht den Islam wie er. Fast alle politischen Prognosen die er stellte, trafen in allen Bereichen bisher immer ein.

 

 

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Nein nein nein, so geht das nicht. Es heißt: " Die Weltmächte gegen die Shia"

 

 

Und Peter Scholl Latur hat seine positiven und negativen Ansätze.

Einer der Guten ist, er versucht uns zu verstehen und einer der Schlechten ist, richtig verstehen tut er uns noch nicht.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Nein nein nein, so geht das nicht. Es heißt: " Die Weltmächte gegen die Shia"

 

 

Und Peter Scholl Latur hat seine positiven und negativen Ansätze.

Einer der Guten ist, er versucht uns zu verstehen und einer der Schlechten ist, richtig verstehen tut er uns noch nicht.

 

 

Salam

 

 

#bismillah#

#salam#,

 

man kann es so und so formulieren. Es kommt auf das selbe hinaus. Spätestens nachdem Erscheinen des Mahdi (atfs), stehen wir gegen sie alle.

 

Wo sind deiner Meinung nach die nefativen Ansätze?

Ich bin ehrlich der Meinung das er uns verstanden hat.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

er meint doch nicht die Shia Allgemein. Er erzählt die alte Mhyte vom Scheich vom Jabal, der durch seinen Assasinnenclan Menschen ermorden lies. Damit verweist er auf die Selbstmordattentate, die auch noch in unserere Zeit immer wieder passieren.

Hier wird eigentlich deutlich das du es nicht verstanden hast..

 

 

Er redet von dem Verhalten der Shia im politischen Sinne. Er redet vom Verhalten unserer Führer und da zählt er schlicht und einfach Fakten auf. Er sagt einfach die Wahrheit. Natürlich aus einem politischen Blinkwinkel. Etwas anderes will er auch nicht zeigen. Er zeigt auch Menschen, die vor dem Mausoleum des Imams stehen. Er sagt um ihren Willen zu zeigen, muss man nur in diese frommen Gesichter gucken. Was bitte ist falsch daran? Er differenziert strikt zwischen dem wahren Islam und Terrorismus und stellt eine klare politische Prognose. Die meisten Dinge sind bisher eingetroffen. Viele folgen noch.

Der Mann ist über 80 Jahre alt. Er war in jedem Winkel der Erde und arbeitete 50 Jahre fürs ZDF. Kaum jemand im Westen versteht den Islam wie er. Fast alle politischen Prognosen die er stellte, trafen in allen Bereichen bisher immer ein.

 

 

 

 

 

#salam#

 

Was haben die Clans mit den Bildern zu tun?

 

Und noch einmal sehr schön, dass jemand sieht und einfach so weiß was ich verstehe und was nicht :)

 

80 Jahr alt 50 jahre bei ZDF. NA UND?

 

Es ist und bleibt ein schlechtes Bild von uns.

 

 

ZDF & ARD muss 80% schlechtes Zeigen und nur 20% gutes.

Das ist fakt.

 

Zeig die bilder mal einen aussenstehenden.

 

Ich glaube nicht das er sagen wird, oh sind aber liebe leute die sich da die Köpfe einhauen.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

erst einmal möchte ich keinen Streit mit dir lieber Bruder ... das ganze wird zu angespannt und spricht nicht islamischer Sitte, also verstehe mich bitte nicht falsch. :)

 

 

80 Jahr alt 50 jahre bei ZDF. NA UND?

 

Es ist und bleibt ein schlechtes Bild von uns.

 

Ich wollte lediglich damit sagen, dass er lange Erfahrung als Journalist ist.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich verstehe nicht was an diesem Bild schlecht sein soll. Du beharrst wieder auf der Meinung, dass diese blutigen Gesichter im Film falsch seien. Er möchte damit, wie vorher schon erwähnt, nicht die Shia darstellen, sondern er möchte lediglich den Fanatismus der falschen Auslegungen des Islams darstellen. Er meint damit NICHT die Shia.

 

ZDF & ARD muss 80% schlechtes Zeigen und nur 20% gutes.

Das ist fakt.

 

ARD und ZDF zeigen zu 90% nur schlechtes von uns. Peter-Scholl-Latour ist wohl der einzige der es nicht tut.

 

 

Zeig die bilder mal einen aussenstehenden.

 

Ich glaube nicht das er sagen wird, oh sind aber liebe leute die sich da die Köpfe einhauen.

 

 

Was er mit diesem Einschnitt bezwecken wollte, habe ich bereits erklärt. Er bezweckt außerdem nicht ein bestimmtes Bild der Shia zu zeigen, da er lediglich Fakten aufstellt und polititsche Prognosen macht.

 

 

Ich kann mich nur wiederholen :

An deinen Aussagen zeigst du, dass du diese Doku schlicht und einfach nicht verstanden hast und sturr auf deiner Meinung verharrst.

 

Schau mal was er über Sayyid Nasrallah sagt :

http://www.youtube.com/watch?v=hdZ3MzC8BRc

 

Oder wie er über Imam Khomeini redet:

 

 

Er bestätigt damit, dass Imam Khomeini versucht hat und ganz nach dem wahren Islam handeln.

 

Er ist außerdem der einzige Publizist der Wahrheit über die Wahlen im Iran gesagt hat :

 

 

Dieser Mann gibt also ein schlechtes Bild von der Shia? Er bezeichnet sie sogar als die reinste Auslegung des Islams...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

willst du mir Ernsthaft erzählen, nachdem du dir diese Videos angesehen hast, dass er nicht die Shia meint?

Entschuldige, aber dann fällt es dir anscheinend sehr schwer einen Kontext zu verstehen ;)

 

Wieder konkretisiert du dich nicht. Du stellst Behauptungen, ohne jeglichen Beweis oder Zitat. Das letzte mal hast du Sachen missinterpretiert.

 

Vielleicht nicht immer sturr auf einer Meinung beharren, sondern einfach den Horiziont erweitern. (Übrigens ein sehr wichtiger Teil unserer Religion.)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

willst du mir Ernsthaft erzählen, nachdem du dir diese Videos angesehen hast, dass er nicht die Shia meint?

Entschuldige, aber dann fällt es dir anscheinend sehr schwer einen Kontext zu verstehen ;)

 

Wieder konkretisiert du dich nicht. Du stellst Behauptungen, ohne jeglichen Beweis oder Zitat. Das letzte mal hast du Sachen missinterpretiert.

 

Vielleicht nicht immer sturr auf einer Meinung beharren, sondern einfach den Horiziont erweitern. (Übrigens ein sehr wichtiger Teil unserer Religion.)

 

#salam#

 

 

DU sagst doch lieber Bruder,

Sie zeigen die Shia meinen Sie aber nicht??

 

Stimmts?

 

Ich frage mich jetzt wieso sie die Shia zeigen aber Sie nicht meinen?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU sagst doch lieber Bruder,

Sie zeigen die Shia meinen Sie aber nicht??

 

Stimmts?

 

Ich frage mich jetzt wieso sie die Shia zeigen aber Sie nicht meinen?

 

#wasalam#

 

 

 

#bismillah#

#salam#,

 

natürlich meinen sie die Shia!

Soll das ein Witz sein ? Du nennst irgendwelche Dinge ohne Zitat , ohne Zusammenhang. So viel Verständnis sollte man aber schon haben, dass er die Shia meint. Er sagt es ja auch ständig.

 

Ich denke diese Diskussion hat keinen Sinn....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

natürlich meinen sie die Shia!

Soll das ein Witz sein ? Du nennst irgendwelche Dinge ohne Zitat , ohne Zusammenhang. So viel Verständnis sollte man aber schon haben, dass er die Shia meint. Er sagt es ja auch ständig.

 

Ich denke diese Diskussion hat keinen Sinn....

 

#salam#

 

Am anfang sagst du mir er meint nicht die Shia dann doch... entscheide dich doch

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

du meintest das er mit dem Bild wo sie sich die Köpfe einschlagen die Shia meinte. Er redet lediglich über Auslegungen des Islams, aber nicht die Shia. Ich meine einem wird selbst klar wo er was meint. Er sagt es auch ganz deutlich.

 

Du verstehst es nur nicht, bzw. missinterpretierst.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

du meintest das er mit dem Bild wo sie sich die Köpfe einschlagen die Shia meinte. Er redet lediglich über Auslegungen des Islams, aber nicht die Shia. Ich meine einem wird selbst klar wo er was meint. Er sagt es auch ganz deutlich.

 

Du verstehst es nur nicht, bzw. missinterpretierst.

 

#salam#

 

Und das ist es, er redet über die auslegung du sagst es doch

was hab ich also nicht verstanden, oder willst du behauptungen in die welt setzten?

 

und wenn er von der auslegung der shia spricht und so ein bild zeigt

IST es in MEINEN augen kein gutes bild.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist es, er redet über die auslegung du sagst es doch

was hab ich also nicht verstanden, oder willst du behauptungen in die welt setzten?

 

und wenn er von der auslegung der shia spricht und so ein bild zeigt

IST es in MEINEN augen kein gutes bild.

 

 

#wasalam#

 

 

#bismillah#

#salam#,

 

wie oft noch....er meint damit nicht explizit die Shia. Salman Ali sagte es doch schon vor mir :

 

 

Sie zeigen "uns" am Anfang gar nicht. Er spricht über die Assassinen. Also über die Ismailiten. Dies wird auch explizit erwähnt. Nur passen die Bilder und der Vergleich nicht dazu. Aber als er Abtahi zeigte, schoss er schon ein Eigentor. Schade eigentlich.

 

Wieso du es nicht verstanden hast: Weil du wieder und wieder behauptest das er damit ein schlechtes Bild der Shia zeigt. Obwohl er sie damit nicht mal meint. Er redet nur von dem radikalen Wahn mancher Auslegungen und Selbstmordattentätern, die es schon bei den Assassinen gab und auch in unserer Zeit.

 

Danach fängt er erst an über die Shia zu erzählen. Er sagt das die Gelehrten der Shia bekannt für ihre Frömmigkeit sind und das sie die Zukunft entscheident mit bestimmen werden, da ihre Macht von Tag zu Tag größer wird.

 

Was er über große Persönlichkeiten der Shia gesagt hat, habe ich bereits oft genug erwähnt und auch andere Videos gezeigt....falls du diese überhaupt gesehen hast..

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

wie oft noch....er meint damit nicht explizit die Shia. Salman Ali sagte es doch schon vor mir :

 

 

 

 

Wieso du es nicht verstanden hast: Weil du wieder und wieder behauptest das er damit ein schlechtes Bild der Shia zeigt. Obwohl er sie damit nicht mal meint. Er redet nur von dem radikalen Wahn mancher Auslegungen und Selbstmordattentätern, die es schon bei den Assassinen gab und auch in unserer Zeit.

 

Danach fängt er erst an über die Shia zu erzählen. Er sagt das die Gelehrten der Shia bekannt für ihre Frömmigkeit sind und das sie die Zukunft entscheident mit bestimmen werden, da ihre Macht von Tag zu Tag größer wird.

 

Was er über große Persönlichkeiten der Shia gesagt hat, habe ich bereits oft genug erwähnt und auch andere Videos gezeigt....falls du diese überhaupt gesehen hast..

 

#salam#

 

Hörst du dir zu?

In unserer Zeit auch und dann schöne bilder von blutigen gesichtern... #super#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...