Zum Inhalt springen

Suche dringend einen Tschador


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Ali al Murtadha

Im Namen Allahs,

 

Also ich wollte fragen ob es im Forum jemanden gibt der an Tschadors ran kommt und mir gegebenfalls einen zum Kauf anbieten kann.Das würde mir sehr helfen.Ist natürlich nicht für mich sondern ein Geschenk.

Also Größe wäre: S oder XS

 

Hoffe auf eure Hilfe.

 

Möge Gott euch beschützen Monat Ramadan Karim.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich dachte schon^^ #mrgreen#

 

Ich habe zwar einen, aber den kann ich dir leider nicht geben, so gerne ich es auch tun würde... Das ist mein einzigstes Kleidungsstück an dem ich hänge,das geht nicht :O

 

Aaaaber: Ich kenne eine Sr. die glaube ich welche verkauft.

Ich werde mich mal schlau machen inschaallah.

Hast du bei ebay geschaut?

Bis wann brauchst du ihn?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

wenn du keinen fertigen findest, kann ich kann dir meinen Tschador-Stoff aus dem Iran anbieten. Ich hab schon 2 und brauch den Stoff eigentlich nicht mehr. Das Nähen wird wirklich nur wenige Euro kosten, da der Schnitt sehr sehr einfach ist.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man sich den denn Nähen lassen?? Ich habe im letzten Jahr so einen Stoff geschenkt bekommen aus dem Iran.

 

Salam

 

Du brauchst dem/der Schneider/in nur einen fertig genähten Tschador vorlegenen. Das Schnittmuster ist wirklich sehr simpel, das schafft ein jeder ;)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe einen Bruder und das habe ich mir auf der Reise zu Imam Rida (a.) gekauft. Es ist unbezahlbar denn es ist eine Errinnerung von Mawlay Imam Rida (a.) und dieser Schador hat alle heiligen Makams mitbesucht.

 

Es hängt bei mir im Schrank und würde es nur abgeben, wenn eine Schwester einen sucht um es zu tragen.

 

Fals also die Schwester einen Schador tragen möchte und keins findet, bin ich bereit diesen kostbaren Schador abzugeben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich besitze leider auch nur einen einzigen im iranischen Stil, den erhielt ich bei meiner ersten Reise in den Irak als Geschenk und er hat mich durch die erste und die zweite Reise und zu allen heiligen Stätten dort begleitet. Daher leider keine Chance ^^ Einen hätte ich noch mit Ärmeln, den könnte ich bei Bedarf abgeben, der ist auch vorn offen.

 

Wie groß ist denn die Schwester? Denn beim Tschador wird die Größe nach der Körperlänge bemessen, nicht nach dem Umfang... Wenn sie sehr klein ist, fällt meiner schon mal raus, dafür sollte sie mindestens 1,65 sein, idealerweise zwischen 1,65 unf 1,70.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs,

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Aber solche Schador an denen ihr hängt kann ich nicht annehmen aber ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wenn ihr wisst wo man einen erwerbt.

 

Ramadan Kariim

 

Maa salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
matem-i kerbela

Salam alaikum,

 

wenn du keinen fertigen findest, kann ich kann dir meinen Tschador-Stoff aus dem Iran anbieten. Ich hab schon 2 und brauch den Stoff eigentlich nicht mehr. Das Nähen wird wirklich nur wenige Euro kosten, da der Schnitt sehr sehr einfach ist.

 

wa salam

 

Du kannst es mir anbieten :P

Wir reden nooch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Mohamedal_hakim

Assalamo Alaikum geehrte Geschwister.

 

Gebetsschador für Frauen 165 cm bis 170 cm lang.
Gemustert in blaue Blumen bzw. in rote/ Lila Blumen.
Es gibt 2 Varianten jeweils, Mit Ärmel und ohne Ärmel!
Bei jeder Bestellung gibt es gratis ein Gebetsstein aus Karbalah mit!
http://schia-shop.de/gebetszubehoer/
Die Menge ist sehr begrenzt.

 

1896765_222584114601431_379392933_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohamedal_hakim

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...