Zum Inhalt springen

Du'as auf Arabisch


Yasmina86

Empfohlene Beiträge

As-salamu alaikum

 

Ich habe ja noch etwas Zeit bis mein Studium beginnt #salam# und deswegen würde ich gerne ein paar Du'as auf arabisch lernen. Mein Problem ist allerdings dass ich das Arabische hören muss um es wirklich gut lernen zu könnnen.

Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, auf der ich mir Du'as anhören kann? I

Momentan interessiert mich das Bittegebet zum Erfehlen der Rückkehr des 12. Imams (as).

 

Es wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet,

 

Wa salam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

Es war ein bißchen schwer von oben abzuzählen...deshalb hoffe ich, dass du sie so wiedererkennen kannst.

Da der link sich leider nicht verändert, wenn man auf die einzelnen Duas klickt.

 

 

 

دعاء العهد

 

الشيخ محمد الدماوندي الروحاني

................................................................................

..............................................

 

عاء الحجة (عج)

 

السيد وليد المزيدي

................................................................................

...............................................

دعاء لصاحب الأمر

 

السيد وليد المزيدي

................................................................................

...................................................

 

 

دعاء زمن الغيبة

 

ميثم كاظم

................................................................................

..........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Zaman,

 

vielen Dank für deine Bemühungen #salam# möge ALLAH dich dafür reichlich belohnen ^_^

inshaallah werde ich es schon schaffen das, was ich momentan suche zu finden #salam#

 

Wa salam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

 

Ok, dann lass es uns mit abzählen versuchen #pfeif# :

 

21

 

23

 

26

 

36

 

42

 

47 von oben

 

Diese haben alle mit Imam Mahdy zu tun. Suchst du denn ein bestimmtes? Wenn ja, beschreib es doch. Vielelicht kann ich dir helfen?

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

Gern geschehen "Abu Abdallah" #salam# ! Die Seite ist ein Schatz, ne? Wenn du den link verkleinerst, komst du noch zu anderen Themen (Adhan, Khutabs der Masoumien....)

 

Ich liebe das Dua: Allahumma entrichte unserem Maula dem Besitzer der Zeit...دعاء اللهم بلغ صاحب الزمان (عج)

Es ist das 34 von unten gezählt (falls ich mich nicht verzählt hab #pfeif# )

 

Es ist empfohlen, es nach jeden Fajr zu machen und ist nicht sehr lang. Man schwört ihm darin die Treue und macht Dua für ihn.

Dua Zaman al-Raibah ist auch sehr schön und epfohlen am Freitag. wems zu lang ist..kanns ja anhören. #salam#

 

Dann natürlich noch: Allahumma kun liWaliyyika al Hujja (ich glaub das steht auf der Hauptseite)

 

was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

Liebe Schwester, das Dua , das du suchst gibt es auf "meiner" Seite nicht #pfeif#

Aber#salam#... Aber auf der Seite von Schwester abeedah habe ich es gefunden :D

 

Alsoo: Klicke auf den Link: http://www.duas.org/

Dann siehst du links unten eine graue Leiste auf der Real Audio - Online Streaming und Tätärätää #salam# dort findest du "Imam E Zamaan"

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ua Alykum Salam liebe Schwester Yasmina

 

Brauchst mir nicht zu danken #salam# , denn ich handelte (vor allem) aus Eigeninteresse. Ab jetzt habe ich inschaAllah ein wenig Anteil an dem Thawab (der Belohnung), wenn du es liest (ohne, dass sich deiner verringert.)

 

#pfeif# was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...