Zum Inhalt springen

Günstiges Handy


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Da sich hier mashaAllah so viele mit Handys auskennen, möchte ich auch mal um eure Hilfe bitten. ^^

 

Könnt ihr mir ein ganz ganz günstiges und altes Klapphandy nennen, das nicht mehr als 20-30 Euro kostet? Es braucht keine besonderen Funktionen haben, man muss nur telefonieren und sms schreiben können und es sollte wie gesagt aufklappbar sein.

 

Wenn es jemanden gibt, der so eins verkaufen würde, könnt ihr euch auch bei mir melden. Aber möglichst kein Gebrauchtes.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Kann sein, dass es schwierig wird, die im herkömmlichen Handel aufzutreiben, aber übers Netz kann man sie bestimmt problemlos beziehen. Klapphandys in deiner Preiskategorie sind denke ich mal zum Beispiel:

 

Samsung E1150

Samsung C260

Samsung E1310

 

Kenn mich eher bei Samsung aus hehe, aber ich denke mal, auch von Sagem und Siemens dürfte es ältere Modelle günstig geben, ebenso wie Alcatel. Ich persönlich würde - wenn ich die Wahl hätte - aber eher zum Samsung greifen. Falls es nicht unbedingt ein Klapphandy sein muss, sondern zum Beispiel auch ein ganz normaler Riegel sein darf, ist die Auswahl natürlich noch größer...

 

Lieben Gruß

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also ich hab jetzt mal gestöbert, da ich mich bei den älteren Modellen kaum auskenne hehe ^^

 

Vorschläge:

 

Samsung E1170

Samsung E1080

LG GS101

Panasonic GD55

Motorola F3

 

Aber musst wahrscheinlich echt n bisschen nach Shops suchen, kann sein, dass du außer bei Ebay wenig Chancen hast...

 

Wassalam

 

 

P.S.: Das hier ist so eins der besten Angebote, die mir spontan ins Auge gefallen sind:

 

http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-F3-BLAU-B-WARE-OVP-SEHR-DUNN-T-/270582272679?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item3efff5d2a7

 

Ist B-Ware, vermutlich mal als Ausstellungsstück im Gebrauch gewesen. Ich hab allerdings mit sowas ganz gute Erfahrungen gemacht, aber letztlich musst du ja entscheiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

lass die finger von motorolla,hate selbst einige von denen und jedes klapphandy ging mit der zeit futsch und ich rede da von wochen,nicht monaten!

 

ansosnten in den laden gehen,es gibt auch neue ganz billige #mrgreen#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also mein Vorschlag von Motorola war kein Klapphandy hihi, aber davon mal ab, hängt wahrscheinlich vom Modell ab. Mein Verlobter hatte Jahre lang ein Klapphandy von Motorola (das V3) und war alles in bester Ordnung...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam bruder

 

also in ich sag mal "türkischen handyshops" gibt es auch neue handys, ich zb hatte mir mal ein altes (model) von motorola gekauft für 20 euro ohne simlock/ohne karte

 

das brauchte ich nur für die auslandstelefonkarten, da mein eigentliches handy ein simlock hatte..

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...