Zum Inhalt springen

Arabische Sprache auf Samsung installieren


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Ich habe hier ein Samsung GT B3210. Es hat eine arabische Tastatur. Das Handy ist auch aus einem arabischen Land, was man an der Packung sehen kann. Auf jeden Fall ist da keine arabische Sprache drauf installiert. Kann man sich das irgendwo runterladen?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

genau das selbe problem habe ich auch. Ich habe mein Handy in Deutschland gekauft, und brauche Farsi für Iran, weil ich nie die SMS von meinen Freunden lesen kann wenn die auf persisch sind. Als ich gegoogelt habe, merkte ich nur dass Samsung weder Themes noch Language Packs zur Verfügug stellt, in der BEgründung hieß es die Software ist komplizierter konstruiert als Symbian, daher gibts keine richtigen Erweiterungen.

Also wenn Du ein Symbian-Samsung hast, dann müsste es sicherlich gehen. Ich habe das S7350 und da gehts leider nicht...zumindest nicht mit dem was ich über das Handy in Erfahrung gebracht habe.

 

Falls doch jemand schöne Themes (islamisch, keine haram themes) für das s7350 hat,bitte per PN bei mir melden....shukran..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Woher weiß ich denn, dass ich ein Symbian Handy habe? Also das Handy ist höchstwahrscheinlich für arabische Kunden gemacht worden, und wenn da eine arabische Tastatur drauf ist, dann muss man doch auch irgendwie damit arabisch schreiben können hehe. An wen hast du dich gewendet?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich habe grade gegooglet, deinHandy ist kein Symbian Handy. Du musst die arabische Sprache draufhaben, wenn du es dort gekauft hast. Es sei denn die vorherigen Benutzer (falls es einen gab) hat die Sprache gelöscht weil er das Branding des jeweiligen Landes entfernt hat.

 

Ich gehe aber davon aus, dass man das nachinstallieren kann. Ich schaue mal für dich auf der Herstellerseite und melde mich dann hier im Thread.

 

Wsalam,Mahdi

 

 

NACHTRAG:

 

Liebe Schwester Jasmina,

 

ich habe mal auf der Seite geschaut, für Samsung- so sieht es aus- gibt es garkeine Software zum nachinstallieren, das wären dann nur applications, die für Programme wie Internet oder Chatten bentutzt werden. Es gibt auch keine Softwareupdates, nur für Handys mit Symbian, was dann wohl bedeutet dass weder dein Handy noch meines update-fähig ist. Ensha Allah schaust du nochmal nach ob es arabisch wirklich nicht als systemsprache im Gerät vorinstalliert gibt, denn wenn dues dort gekauft hast, muss es normalerweise auch drinnen sein, insofern es nicht entfernt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...