Zum Inhalt springen

Quds-Tag 2010


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

salam alleikum

 

 

mashallah, es sind viele geschwister gekommen.möge Allah diese menschen für ihre anwesenheit belohnen.natürlich wurde wie jedes jahr nichts in den medien darüber berichtet #augenroll#

 

danke bruder für die schönen fotos #rose#

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

War nur ein einziger Gelehrter dabei?

 

ja bruder.

 

es wäre besser, wenn mehr geschwister teilgenommen hätten. laut berliner polizei haben circa 500 menschen teilgenommen. aber viele können ja auch wegen arbeit und ähnliches nicht kommen. es wäre viel besser, wenn die geschwister in andere deutsche großstädte auch quds-demo organisieren würden. es ist zwar schwierig aber machbar.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Rein aus Neugier: wie viele (allein) shiitische Gelehrte gibt es in Berlin und naher Umgebung?

 

#salam#

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

da gibt es schon einige. in berlin gibt es um die 7-8, wenn ich mich nicht irre.

 

sayyed hashemian aus der iranischen kulturzentrum nimmt nicht teil, weil er leider nicht viel laufen kann. warum die anderen nicht kommen weiss allah.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

ich hab was vergessen #lol##lol# ich habe heute imam-khamenei-aufkleber verteilt. dann sahen paar schiitische türken aus ingolstadt die aufkleber und sie haben sich alle auf mich gestürtzt und wollten alle aufkleber haben #mrgreen# ich musste so lachen #mrgreen# masha allah! unser imam ist so beliebt bei seine anhänger. die meisten, denen ich seine bilder gab, haben sein bild geküsst #rose##rose##rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich habe nur gehört, dass auf der Gegendemo 200 Leute gewesen sein sollen...

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

laut polizei waren auf der gegendemo 400-500 menschen. aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht. soviele waren es nicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Sehr schöne Aufnahmen.Allah swt beohne euch.

 

Es ist echt merkwürdig,dass nur ein Gelehrte dabei war und so wenige Menschen.Bei einer jahrestäglischen normalen Demonstration der Shitten,waren im Vergleich mehr Gelehrten.

Sag mal hast du die Menschen irgendwie bedroht,dass sie dich die ganzezeit anlächeln sollten? ^^

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Nach Angaben der Senatsverwaltung für Integration leben schätzungsweise 220.000 bis 300.000 Muslime in Berlin.* Bei der Demo waren 500 davon schätze ich mehr als die Hälfte aus anderen Städten. Merkwürdige zahlen.

 

___________

*http://www.morgenpost.de/berlin/article1245180/Viele-Muslime-fuehlen-sich-nicht-als-Deutsche.html

 

#salam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

ich habe heute imam-khamenei-aufkleber verteilt.

Die Belohnung gebührt mir. mrgreen.gif

Hm, wenn ich jetzt daran denke, woher diese Aufkleber stammen, was für einen Weg sie hinter sich gebracht haben, und am Ende wo gelandet sind... Subhan'Allah.

 

Ich denke viele kommen aus guten Gründen nicht zur Quds-Demo. Erfahrungsgemäß ist es in Deutschland ein großes politisches Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Sag mal hast du die Menschen irgendwie bedroht,dass sie dich die ganzezeit anlächeln sollten? ^^

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

nein ich habe sie nicht bedroht. mein kamera ist rosa. #schaem# vielleicht haben deshalb alle gelacht #schaem# am anfang wollte ich gar nicht filmen weil ich mich wegen der farbe geschämt habe #lol#

 

Ich habe noch einen weiteren Gelehrten gesehen, somit sind wir schon bei 2.

 

ich habe mich selbst nicht dazu gezählt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gelehrter muss auch keinen Turban tragen, soweit ich das weiß. "Huhu Leute, ich bin ein Gelehrter, schaut mich an" lol

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

das wissen wir IQ! wir meinten aber welche turban -.-

 

#salam# ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...