Zum Inhalt springen

Sühne


JamilabdAllah

Empfohlene Beiträge

#pfeif#

 

ich habe eine frage zur Entrichtung meiner Sühne!

 

Kann ich meine Sühne auch bei dem Konto des Büro von meinem Marja überweisen und beim verwendungszweck hinschreiben zb. :

 

please give the money one poor person

 

ging das oder muss ich jetzt einen armen schiiten suchen hier in berlin

oder was kann ich noch machen was für ein rat habt ihr noch für mich

 

vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist egal welches büro

von mir aus gebe ich das geld auch dem Büro von Khameini beide personen oder beide Büro kann ich 100% als vertrauenswürdig einstuften oder muss nur wissen ob ich diese Sühne dort entrichten kann, wie handhabt es das büro von Khameni

oder weiß jemand ob ich das Geld an izhamburg schicke und die verteilen es dann an arme geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist egal welches büro

von mir aus gebe ich das geld auch dem Büro von Khameini beide personen oder beide personen kann ich 100% als vertrauenswürdig einstuften oder muss nur wissen ob ich diese Sühne dort entrichten kann, wie handhabt es das büro von Khameni

oder weiß jemand ob ich das Geld an izhamburg schicke und die verteilen es dann an arme geht das?

 

an deiner Stelle würe ich jemanden suchen, der das Geld mitnimmt und an Imam Khamenei gibt, mit Vermerk zum Verwendungszweck. So machen wir das immer.

 

#pfeif#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...