Zum Inhalt springen

Handlinien


muslima

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr aus dem Lesen der Zukunft aus den Handlinien?

Ist da etwas dran? Ich habe eigentlich nie daran geglaubt, aber letztens verblüffende Geschichten darüber gehört.

Gibt es dazu irgendwelche islamische Quellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr aus dem Lesen der Zukunft aus den Handlinien?

Ist da etwas dran? Ich habe eigentlich nie daran geglaubt, aber letztens verblüffende Geschichten darüber gehört.

Gibt es dazu irgendwelche islamische Quellen?

 

#pfeif#

 

F. 150: Ist das Lernen des Wissens der Wahrsagerei, der Geomantie, der Astrologie und anderem von dem Wissen, das über das Verborgene Voraussagen trifft, erlaubt?

 

A: Was die Menschen von diesem Wissen in der jetzigen Zeit haben, ist zumeist ungültig, um sich darauf zu verlassen auf eine Weise, die dem Vertrauen und der Sicherheit nützlich ist für die Enthüllung des Verborgenen und dieses vorauszusagen. Aber es ist zulässig, Ähnliches wie Wahrsagerei und Geomantie auf eine richtige Weise zu lernen, wenn daraus keine Verdorbenheit erfolgt.

 

http://islam-pure.de/risala2/zauberei.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaiikum

 

was ist mit Hellsichitigkeit? Etwas was vielen Menschen nunmal angeboren ist.

 

wa salam

 

#pfeif#

 

ehrlich gesagt glaube ich das nicht, die sind nur psychlogisch geschickt und können einem die Infos rauslocken. Von so Hellsehern, die im Voraus ahnen, dass z.B. ein Flugzeug abstürzen wird und so liest man doch nur in der yellow press.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaiikum

 

was ist mit Hellsichitigkeit? Etwas was vielen Menschen nunmal angeboren ist.

 

wa salam

 

#salam#

 

ehrlich gesagt glaube ich das nicht, die sind nur psychlogisch geschickt und können einem die Infos rauslocken. Von so Hellsehern, die im Voraus ahnen, dass z.B. ein Flugzeug abstürzen wird und so liest man doch nur in der yellow press.

 

#salam#

 

 

lol yellow press,

 

also, ich denk dass es sogar geht etwas voherzusagen es gibt viele menschen die sachen vorhergesagt haben.

 

ABER...... das ist haram, allah sagt dass man diese schwindler nicht glauben soll auch wenn sie die WARHEIT sagen.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...