Zum Inhalt springen

Gratulationen zum Eid-ul-Fitr


al-sajjad

Empfohlene Beiträge

#rose# #rose# #rose##rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #bismillah##rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

 

 

#salam#

 

Herzlichen Glückwunsch zum Fest

 

Kul 3am wa intum be cheir

 

 

Möge allah unser Fasten ,Gebete, Dua`s und guten Taten in diesem heiligen monat angenommen haben.

Und uns Gesund zum nächsten Ramadan bringen

 

 

#party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# Salam u 3alaikum wa rahmatullah wa barakatuh #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party# #party#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich wünsche allen said fadallah anhängern die schon heute eed ul fitr haben ein ganz super fröhliches und schönes fest

kil 3am wa ento be alf kheir #rose# #rose# #rose#

 

möge ALlah swt unser fasten akzeptieren und uns reichlich belohnen ^^

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich habe eine frage

ist nach said fadallah auch in libanon heute der erste eid tag?

oder ist es in deutschland und libanon unterschiedlich?

 

salam

 

#salam#

 

Im Libanon sowie in Deutschland (und einigen anderen Ländern) ist nach dem Büro des verstorbenen Ayatullah Muhammad Hussein Fadlallah (qs) heute der erste Tag des gesegneten Festes.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Nach der Ansicht Sayyed Fadlallahs' (r.) ist am Donnerstag Eid al Fitr global gesehen,

also auch in Deutschland,Libanon etc..

Ausgenommen sind Australien und Neuseeland.

 

Kel 3am wu into be 1000 kher, ten3ad 3alaykon bel sa7a wil 3afye nshallah ya rab.

wünsch euch alle ein sehr schönen 'Eid Al Fitr.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Nun ist es auch für uns Anhänger Imam Khamenais #rose# in Deutschland soweit.

3id Mubarak #party#

Ich wünsche allen Geschwistern ein gesegnetes Fest und möge Allah swt. euer Fasten angenommen haben! Möge Allah swt. uns die Möglichkeit gewähren viele weitere wunderbare Monate Ramadan zu erleben. #herz#

Al7amdulillah für diesen Segen #rose# #rose# #rose#

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

 

kul 3am wa antum bi alf kheir #party# .inshallah btin3ad 3aleikon bi sa7a wal 3afiye #herz##herz##herz##rose##rose#. möge Allah unser fasten und gebete annehmen und unsere du3as erhören bi haqqe muhammad wa a-li muhammad. ein gesegnetes fest wünsche ich euch #rose#

 

 

 

wa salam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allen Geschwistern wünsche auch ich ein gesegnetes Fest.

 

Mögen wir die Gelegenheit in diesem Monat genutzt haben, unsere Ichbezogenheit verblassen zu lassen, und mögen wir mit unseren Taten Seine Zufriedenheit erlangt haben. Mögen wir es nicht versäumt haben, die offenen Tore der Barmherzigkeit Allah's (swt) in diesem Monat für uns in Anspruch genommen zu haben. Möge der Monat Ramadhan große Wirkung auf unsere Seele und unseren Körper hinterlassen haben, mögen wir dem Ziel unserer eigenen Läuterung und Veredelung näher gekommen sein, und mögen wir höhere Stufen der Spiritualität erreicht haben.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich wünsche euch alle auch einen schönen Eid, mögen Eure Herzen vor Reinheit strahlen, und möget ihr zu den Hellen Gesichtern des Paradieses zählen, und möge Allah euch allen inshallah eure Sünden vergeben haben!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#bismillah#

 

 

ich wünsche jetzt allen im forum und deren familien ein supppppper schönes und fröhliches fest #rose##rose##rose#

 

(ja endlich habe ich auch eid ^^) #party#

 

nshallah werden eure guten taten, eure gebete und euer fasten akzeptiert und reichlich belohnt

 

Allah schütze alle wahren muslime und die die noch welche werden #herz#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich wünsche euch allen ein schönes, gesegnetes und liebevolles 'Id. Insha'Allah hat Allah euch allen eure Wünsche, sofern sie gut für euch sind, erfüllt. Insha'Allah hat Er uns allen vergeben und unsere Stufen erhöht. Insha'Allah hat Er uns von den Mu'minin gemacht und in unsere Herzen seine Liebe eingepflanzt. Insha'Allah habt ihr den heiligen Monat voller Freude und ohne jegliche Trauer verlassen. Möge Allah uns allen noch einmal die Gelegenheit geben den Monat Ramadhan fasten zu dürfen 'Idkum mabruk, insha'Allah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Assalamu alaykum,

 

ich wünsche euch allen (und mir auch :P ),dass Allah (swt) eure Taten angenommen und eure Bittgebete erhört hat. #heul#

InshaAllah darf ich euch lieben noch viele Jahre zu diesem gesegneten Fest gratulieren. #rose#

 

Wassalam alaykum #herz#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch von mir an all meine Geschwister alles Gute zum Eid #rose# . Inschaallah wurden eure Gebete und euer Fasten angenommen. Möge jeder weitere Tag ein Eid (ein Tag, an dem wir keine Sünden begehen) sein durch die Macht des Monat Ramadhans.

 

#rose##herz##rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...