Zum Inhalt springen

speichern der webseiten?


Khademet Zainab

Empfohlene Beiträge

salam

 

ich habe ein kleines problem

 

und zwar wenn man internet explorer öffnet und oben in der leiste das kleine häckchen anklickt um zu gucken welche seiten man regelmäßig öffnet, sind ja normaler weise alle untereinander angegeben und man muss nur noch drauf klicken.

 

bei mir sind seit einigen tagen alle weg und auch wenn ich die seite normal eintippe und dann kurz schließe und wieder explorer öffne, wird die seite nicht gespeichert und ich muss sie jedes mal neu eintippen

 

früher war das bei mir nicht so und ich weiß nicht ob ich irgendwas in den einstellungen oder so ändern muss um das wieder richtig zu machen.. damit sie gespeichert werden und ich die seiten schnell finde

 

ich hoffe ihr habt verstanden was ich überhaupt meine #schaem#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

bin jetzt zwar kein pcfreak aber wenn du über die Favoriten Seite redest.

Ist es ja tatsächlich so..das sich beim öffnen die gespeicherten websites anzeigen.

Klickst du aber nebenan auf:Feeds , so erscheint bei mir zumindest auch nichts über die Favoritensites.

Ein Klick neben Feeds sieht man ja den Verlauf nach Woche, Tage, Heute etc.

 

Könnte es sein das du evt. auf Feeds klickst und somit nichts erscheint? Jedoch sollten das gespeicherte auf der Favoriten site sein.

 

Hoffentlich bist du nun nicht noch mehr verwirrt als vorher #schaem#

 

Inshalah ist das gespeicherte nicht verloren gegangen, wenn das bei mir passiert wäre ich aufgeschmissen.

 

inshalah weiß jemand anderes mehr Rat.

lg #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

salam

 

danke euch beiden.

 

naja irgendwie hatte es bei mir nicht richtig funktioniert.. ich weiß auch nicht was da immer schief läuft.. dann auf einmal kam es wieder von alleine..

 

naja jetzt funktioniert es wieder.. und ansonsten habe ich die wichtigsten seiten zu favoriten hinzugefügt, dass ich alles schnell wieder finden kann..

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...