Zum Inhalt springen

Anti-Islamischer Terrorist iranischer Herkunft in London gef


Gast

Empfohlene Beiträge

Salam alleikom

 

Am Freitag wurden vier Mitglieder und der Anführer der Terroristischen Vereinigung Anjomane Padeshahi (Vereinigung der Monarchisten) Forood Fouladvand in London verhaftet. Er hatte in seinen Fernsehsendungen angedroht er werde Tankstellen im Iran in die Luft sprengen lassen. Da vor kurzer Zeit tatsächlich im Iran einige Bomben in die Luft gegangen sind bei der in den Städten Ahwaz und Teheren über 10 Personen ums Leben gekommen sind, ist nicht auszuschliessen das seine Anhänger für diese Anschläge verantwortung tragen.

 

Die meisten Toten hatte die Stadt Ahwaz zu beklagen, eine mehrheitlich von arabisch-stämmigen Iranern bewohnte Grossstadt im Süden Irans. Die Anhänger der Organisation sind für ihre Islam- und Araberfeindlichkeit bekannt. Bekannt geworden war diese Organisation als sie mit einer 60 Mann starken Gruppe eine Lufthansa Maschine in Gewahrsam nahmen. Ingesammt hatten sie das Flugzeug über 13 Stunden unter ihrer Kontrolle bis die Polizei sie überwältigen konnte.

 

Auf seiner Internetpräsenz hetzt Forood Fouladvandmit aller Härte gegen den Islam und die Araber. In seinen Fernsehsendungen "klärt er über den Islam" auf und macht den heiligen Quran schlecht. Unter anderem hat er ein Buch geschrieben in dem ein Kapitel "der Pädophile Pirat " heisst, das er dem heiligen Propheten Muhammad (s.a.a.s) widmet. Weiter werden in seinen "Artikeln" die Lehre des Islams umgedreht und als "Mein Kampf" bezeichnet. Seine rassistischen Lehren besagen das die iranische Kultur der arabischen ums vielfache Überlegen ist. Die Araber werden von seinen Anhängern mit "Eidechsenfresser" und anderen rassistischen Äusserungen beleidigt.

 

Auf weiteren Internetseiten wird die Millitärdiktatur des Shahs verherrlicht. Dort nennen sie sich selber die Soldaten des, von den meisten Iranern verhassten, Shah. Die Anhänger zeigen sich in ihren Äusserungen sehr Gewaltbereit und fordern den Tod der Geistlichen und der Muslime im Iran.

 

Sie kooperieren auch mit einem gewissen Dr. Yazdi, einem radikalen Zoroastrier, der im Herbst letzen Jahres gedroht hatte die Islamische Republik Iran mit einer grossen Anzahl von Flugzeugen anzugreifen um einen gewaltsamen Sturz der Islamischen Republik im Iran zu erzwingen. Tatsächlich ist Dr. Yazdi der Präsident von "Air Iraq" und hätte somit tatsächlich die Möglichkeit und Finanzen solch einen Terrorangriff zu starten.

 

Die Extremisten-Organisation soll nach eigenen Angaben Milionen von Anhängern Weltweit haben, was jedoch eher unrealistisch scheint. Auch in Deutschland findet man Anhänger von Forood Fouladvand. Sie fallen vor allem durch ihre extremen Äusserungen auf und schrecken auch nicht vor Gewaltaten zurück. Man kann nicht ausschliessen das seine Anhänger den Auftrag von Forood Fouladvand trotz seiner Festnahme folgen werden und gegen Muslime, insbesondere gegen iranischen Muslimen, Terroranschläge verüben werden. Bisher konnten keine Offizielen Stimmen der Organisation vernommen werden, die sich von den Terror-Anschlägen im Iran und von den Androhungen weiterer Anschläge distanzieren.

 

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
paradise_forever

Salam, ich sitze gerade etwas geschockt vor meinem Laptop und bin immer noch mehr als fassungslos.. das ist alles nur ein einziger Witz , oder? ich mein' wofür halten sich diese Menschen..? subhanallah... Möge Gott Ihnen verzeihen, denn sie wissen nicht, was sie tun.. und was sie erwartet.. #salam# es ist wirklich erbärmlich.. und erschreckend.. sie können nur einem Leid tun.. ich wußte schon einiges über Ihre "Heldentaten" bzw. "versuchte möchtegern Rettungsaktion" des Iran.. aber dass sie bzw. der Anführer soweit gegangen ist mit solchen Beleidigungen und Aufhetzen gegen den Islam.. und unserem Prophet (s)... ich finde wirklich, da hören die Grenzen auf!

Ich habe so eine Wut in mir! #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...