Zum Inhalt springen

Alle Bücher wurden verfälscht außer der heilige Quran


tammam

Empfohlene Beiträge

Salam Alaikum,

 

ich hab mal eine Frage: Alle Bücher wie Indschil, Zabur, Thora wurden verfälscht aber der heilige Quran alhamdulilah wurde nicht verfälscht, aber meine Frage wer beschütze den heiligen Quran dass er nicht verfälscht wurde ?? Wie ist es dazu gekommen dass sie nicht verfälscht worden ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Der heilige Quran kann nie verfälscht werden, weil Allah(swt) es beschützt. Es steht im Quran das der heilige Quran von Allah(swt) beschützt wird, also die Worte was darin steht kann auf keinen fall von jemandem gefälscht werden.

 

Und Wahrlich Allah ist der beste Beschützer.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

salam.gif

 

 

Gibt es mehr Bücher als wie die Bibel,Thora und der Koran die herab gesandt worden sind?

 

die orignialen unverfälschten Bücher haben sie eine gemeinsamkeit mit dem Koran vom Inhalt her?

 

Zu der Zeit der Thora und der Bibel was für verpflichtungen hatten die Menschen damals? zb wie wir heute das Gebet und das Fasten usw.

 

 

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Gibt es mehr Bücher als wie die Bibel,Thora und der Koran die herab gesandt worden sind?

 

die orignialen unverfälschten Bücher haben sie eine gemeinsamkeit mit dem Koran vom Inhalt her?

 

Zu der Zeit der Thora und der Bibel was für verpflichtungen hatten die Menschen damals? zb wie wir heute das Gebet und das Fasten usw.

 

 

 

salam.gif

 

 

#bismillah#

#salam#

 

Allahumma sale 'ala Muhammed wa ale Muhammed

 

Assalamu Alaikum Taha (s.a.w.a.w.s.) & Ahle Yaseen (s.a.w.a.w.s.)

wa Assalamu Alaikum Schwester

 

 

Also ich sag es mal ganz vorsichtig und sage jetzt schonmal bitte nicht falsch verstehen. Die Bibel ist nur ein Geschichtsbuch in meinen Augen, dass von den Aposteln geschrieben wurde. Es beinhaltet Geschichten aus der Zeit vor Isa's (as.) leben und halt über das Leben von Prophet Isa (as.) ... zb. was er gemacht hat, wie er mit den Leute umgegangen ist usw. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob jetzt Allah (swt.) Ihn (as.) Offenbarung offenbart hat, wie bei Prophet Mohammed (s.a.w.a.w.s.).

 

Also kurz gesagt: Von Menschen Hand erschaffen, durch Menschen Hand verfälscht. Siehe da altes und neues Testament. Komm mal einer auf die Idee alter Quran und neuer Quran (astarfurllah)

 

 

Als Verplichtungen hatten sie damals, die 10 Gebote. Wenn ich mich nicht irre :(

wa Assalamu Alaikum

#wasalam#

Bearbeitet von azeri_gedesi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...