Zum Inhalt springen

Schwester, ich brauche deine Hilfe


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Schwestern hier im Schia-Forum, die in München leben #rose#

 

ich besuche dieses Jahr die 13 Klasse (G9) und werde inschaalah im März mein Abitur schreiben.

 

Ich wollte fragen, ob vielleciht eine Schwester Lust und Zeit hätte mir in Frazösisch zu helfen.

Ich brauche keine Nachhilfe im klassischen Sinne sondern eher eine Kommunikationspartnerin, damit ich flüssiger spreche.

Das wäre echt klasse, wenn ich solch eine Schwester hier kennenlerne, denn dann würde ich vielleicht in Französisch mein Colloqium machen, Inschaalah.

 

Ich bin zeitlich flexibel!

 

 

Auch suche ich eine Kommunikationspartnerin mit der ich Persisch sprechen kann.

Ich kenne zwar die Persische Grammatik und die Schrift nicht, aber dafür kann ich langsam gesprochene Sätze verstehen.

Ich suche eine Schwester, mit der ich mein Persisch ( nur das Sprechen) verbessern bzw. erweitern kann.

 

 

Französisch ist aber dringender und wichtiger! Persisch ist nur ein Hobby.

Inschaallah findet sich eine Schwester, die bereit ist mit mir zu lernen,

 

#wasalam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...