Zum Inhalt springen

Bilder zu verschenken!


Mister Malik

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum alle zusammen,

 

hat jemand Interesse an Bildern, welche die Imame abbilden, wo Sie gezupfte Augenbrauen, ein makelloses Gesicht und von natur aus schöne Augen haben, als hätte man Sie geschminkt??

Überbleibsel aus einer lange vergangenen Zeit von mir.

 

Wer Interesse hat soll sich melden, ansonsten wandern die Bilder ins Feuer bzw. die arabischen Schriftzeichen (Schriftzeichen wo Allah, der Name des Gesandten usw. drauf steht, die darf man ja nicht einfach so in den Hausmüll werfen)

und der Rest des Bildes in den Müll.

 

Salam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hat jemand Interesse an Bildern, welche die Imame abbilden, wo Sie gezupfte Augenbrauen, ein makelloses Gesicht und von natur aus schöne Augen haben, als hätte man Sie geschminkt??

 

#bismillah#

 

#salam#

 

bruder es ist sehr komisch, wie du die bilder beschreibst. hmmmmm.....

 

ich selber bin kein fan solcher bilder. aber ich ich behaupte auch nicht, dass man die imame geschminkt und mit gezupften augenbrauen darstellt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

so wie ich es verstanden habe erinnern die bilder an alte zeiten (vllt an etwas schlechtes?)

 

die bilder wurden nicht als schlecht beschrieben sondern eher so dass sie "perfekt" sind ohne das durch zupfen oder make up nachgeholfen werden musste

das ist geschmackssache ob man so etwas mag, denke ich..

 

naja vllt könnte der bruder sie ja fotografieren und reinstellen o.ä.

 

p.s. wenn die bilder heilige namen haben und du sie nicht "los wirst" dann solltest du sie nicht verbrennen.. vllt kannst du die stellen wo die namen sind in so kleine stücke zerreissen oder zerbrechen so das die stückchen so klein sind das man die heiligen namen nicht mehr erkennen kann.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

Im Namen Allahs(swt)

Allahumma salii ala Muhamadin wa alii Muhamad

 

Wie redest du eigenlich über die Imame(a.s)?

 

Sei mal Vorsichtiger mit deiner beschreibung, und verbessere das mal lieber den so wie du sie darstellst bzw. beschreibst hört sich sehr schlecht an,

 

Hat ja keiner gesagt das du sie kaufen sollt oder behalten sollst.

 

Und deine Entscheidung was du mit den machst obb du sie ins Feuer wirfst oder sonst wo.

 

Allah(swt) verzeihe uns.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs,

 

Haha.Also der Bruder hat nicht über die Imame geredet,sondern über die Bilder der Imame und fakt ist,dass die mit gezupften Augenbraun dargestellt werden und komischen Augen und Backen und für mich ist das unakzeptabel,aber eben nicht haram,deswegen wer sie nicht braucht, der kann sie weiter geben.Ischallah ist doch kein Problem jetzt dieses Thema.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

ich werde die Tage ein paar Fotos von den Bildern machen und hier reinstellen. Die Bilder sind noch aus meiner Anfangszeit, wo ich frisch zum Schiitentum konvertiert bzw. übergelaufen bin. Ich will Sie nicht verschenken/loswerden, weil schlechte Erinnerungen dran haften sondern einfach nur aus dem Grund, weil ich kein Fan solcher Bilder bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs(swt)

Allahumma salii ala Muhamadin wa alii Muhamad

 

Wie redest du eigenlich über die Imame(a.s)?

 

Sei mal Vorsichtiger mit deiner beschreibung, und verbessere das mal lieber den so wie du sie darstellst bzw. beschreibst hört sich sehr schlecht an,

 

Hat ja keiner gesagt das du sie kaufen sollt oder behalten sollst.

 

Und deine Entscheidung was du mit den machst obb du sie ins Feuer wirfst oder sonst wo.

 

Allah(swt) verzeihe uns.

 

wasalam

 

salam.gif

 

man kann aber auch übertreiben bruder,augenroll.giflol.gif

ich finde die beschreibung war mit einer meeeeeenge fantasie...... aber letzendlich schon passend.

beim lesen kam mir persönlich nichts schlechtes rüber.

Ist doch schön von ihm das er zumindestesn versucht die Bilder voher zu verschenken bevor er sie wegschmeissen will,einige mögen diese Bilder,ich mag sie zwar nicht aber das heisst noch lange nicht das ich schlecht über die Imame as denke bzw rede.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum,

 

hier die versprochenen Bilder. Also wer Interesse hat, der soll sich einfach melden :)

 

Das Bild mit Imam Ali und den kleinen Kindern ist sehr groß so ca. 100 cm x 70 cm (grob geschätzt).

Alle anderen sind Dina 4a Formate

 

Zwei Bilder haben schon einen Ramen, Foto 0130 und Foto 0131 (Ghadir Chum). Diese beiden sind auch die kleinsten.

 

Salam Aleykum

 

post-3959-015255400 1285593181_thumb.jpg

 

post-3959-019939700 1285593206_thumb.jpg

 

 

post-3959-073330000 1285593322_thumb.jpg

 

 

post-3959-059883400 1285593501_thumb.jpg

 

Ein goldener Teller, welcher als Wandschmuck dient.

post-3959-066643000 1285593520_thumb.jpg

 

 

Dieses Bild hat bereits einen Rahmen!

post-3959-062508200 1285593540_thumb.jpg

 

 

Dieses Bild auch!

post-3959-070040600 1285593562_thumb.jpg

 

 

post-3959-017070100 1285593589_thumb.jpg

 

 

Eine Fahne/Flagge

post-3959-056667700 1285593650_thumb.jpg

 

 

Eine Fahne/Flagge

post-3959-084298900 1285593768_thumb.jpg

 

Eine iranische CD mit "persischen Gedichten ect.!"

post-3959-052797300 1285593838_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay die grüne Flagge ist vergeben an Rusol! :)

 

Das Ghadir Chum Bild ist vergeben!

 

Das große Imam Ali Bild mit den Kindern und das kleine von Imam Ali, welches eingerahmt ist, sind vergeben!

 

 

Schickt mir bitte die Adressen an die die ganzen Sachen gehen sollen als private Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum alle zusammen,

 

so die Sachen gehen am Montag (morgen am 4.10.2010) zur Post und von dort aus zu euch nach Hause. Wollte warten bis ich alles verschenkt habe und alles auf einmal verschicken :) Was ja jetzt nun der Fall ist!

 

Salam Aleykum

 

p.s: "Bläck Säm, ein Hip Hop und ein Jäm!" (Insider-Witz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder, es ist noch ein Bild übrig und ein kleiner Imam Ali oder Imam Hussein Anhänger mit einer Koransure oder einer Duwa drinnen (allahu alim). Den Rest habe ich schon verschickt!

Wenn du möchtest kannst du Sie haben?????????

 

Ich mach gleich ein paar Fotos dann stelle ich Sie hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

 

es ist nur noch dieser Anhänger übrig. Kannst Ihn gerne haben, leider sind alle Bilder schon weg, ich dachte ich hätte noch eins irgendwo.

 

Ein Imam auf einem weißen Pferd. In dem Anhänger befindet sich eine Duwa oder eine Koransure (allahu Alim)post-3959-095889400 1286295197_thumb.jpg

 

Möchtest du es haben?

 

 

Ich persönlich rate dir davon ab es als Halskette oder Körperschmuck zu tragen,

weil es schnell passieren kann, dass du in die Toilette gehst und dann während der üblichen Verrichtung eine Koransure oder Duwa bei dir trägst.

Verstehst was ich meine oder?

 

Du kannst es in deinem Zimmer aufhängen oder im Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5adim-Ahlulbayt

Salam Bruder, es ist noch ein Bild übrig und ein kleiner Imam Ali oder Imam Hussein Anhänger mit einer Koransure oder einer Duwa drinnen (allahu alim). Den Rest habe ich schon verschickt!

Wenn du möchtest kannst du Sie haben?????????

 

Ich mach gleich ein paar Fotos dann stelle ich Sie hier rein.

 

#bismillah#

#salam#

 

Ok dann nehm ich diese sachen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...