Zum Inhalt springen

islam.Foren


Anna

Empfohlene Beiträge

As Sakam Aleikum,

 

wie denkt Ihr darüber.

Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs.

Eine Schwester sprach ein Thema an, was doch hart finde.

Es ging um einen Test im Stern, wie gut man sich im Islam auskenne,

haben alle recht gut abgeschniiten. Die Schwester meinte, ihr Mann habe gesagt, wir sollen das lassen, das wäre eine Falle und eines Tages stände dann das BKA vor der Türe.

 

Dummheit oder Wahrheit?

 

Friede sei mit Euch

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Sakam Aleikum,

 

wie denkt Ihr darüber.

Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs.

Eine Schwester sprach ein Thema an, was doch hart finde.

Es ging um einen Test im Stern, wie gut man sich im Islam auskenne,

haben alle recht gut abgeschniiten. Die Schwester meinte, ihr Mann habe gesagt, wir sollen das lassen, das wäre eine Falle und eines Tages stände dann das BKA vor der Türe.

 

Dummheit oder Wahrheit?

 

Friede sei mit Euch

Anna

 

#salam#

 

das glaube ich nun wieder nicht, allerdings ist dieser komische Test im Stern doch eher ungeeignet, sein Wissen über den Islam zu testen.

 

Man sollte lieber extremistische Foren meiden, die z.B. Al- Qaida und Bin Laden hochjubeln. Aber das sollte sich für vernünftige Muslime von selbst verstehen.

 

Vorsicht ja, Panikmache nein.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...