Zum Inhalt springen

Der reine Islam


Akhi Ulrich

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

"Der Islam hat eine göttliche Mission: Allen Werten, eines ungläubigen Volkes, den Kampf anzusagen.

Das Endziel ist die Gründung einer Theokratie, auf Grundlage des Koran.Das ist der reine Islam.Und dessen Anhänger, sind die wahren Moslems.

Das Endziel ist das Kalifat.Der Gottesstaat, der die ganze Welt umfasst."

 

zitiert aus: www.migration-boell.de>...>Religion

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Lieber br.

 

Was ist der Islam?

Der Islam ist nach unserer auffassung die vervokollmene Religion des Menschen.

 

Der Islam ist ein Glaube in der man ein Bilderrahmen hat einige Stellen sind in der Mitte und andere wiederum etwas aussen, aber wenn man die Grundlagen des Islamischen Glaubensbestiz gehört man zum Islam.

 

Desweiteren, sind aussagen denn ungläubigen denn Kauf auf zusagen und gegen andere Menschen sollen Sie atheisten sein, nicht erlaubt Sie zu bekämpfen, der Islam verbreitet keinen Krieg und Hass der Islam, denn ich kennengelernt habe verbreitet Frieden und liebe und hingabe, wenn man belohnung will so liebe Menschen.

 

Alle Menschen die zum Heilligen Krieg Rufen und dabei unschuldige Menschen töten haben eine Irrlehre, denn Allah swt. sagt Wenn du einen Menschen tötest ist es gleichdem, wenn du die ganze Menschheit getötet hättest.

 

Der Islam zeichnet sich nicht aus durch eine Staatsform, sondern durch die Menschen die denn Islam ausleben, nicht wahr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shah Ismail

 

Salam, lieber Bruder und Freund im Leben,

 

Was ich da getippt habe, ist nur ein Zitat!!!Nicht meine eigenen Worte.

 

Wenn diese Definition, des reinen Islam nicht korrekt sein sollte, kann man den Autor berichtigen.

 

Mein Anliegen war, klarzulegen, was das bedeutet, DER REINE ISLAM.In letzter Zeit, wird nämlich, hier im Forum, darauf hingewiesen.Vielleicht gibt es ja, einen "gesunden" Fundamentalismus.

 

InshaAllah wird geschehen, was Allah will.Und wenn Isa dabei ist, dann sehen wir uns, im Paradies!

 

Sei gegrüsst und umarmt #rose#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shah Ismail

 

Salam, lieber Bruder und Freund im Leben,

 

Was ich da getippt habe, ist nur ein Zitat!!!Nicht meine eigenen Worte.

 

Wenn diese Definition, des reinen Islam nicht korrekt sein sollte, kann man den Autor berichtigen.

 

Mein Anliegen war, klarzulegen, was das bedeutet, DER REINE ISLAM.In letzter Zeit, wird nämlich, hier im Forum, darauf hingewiesen.Vielleicht gibt es ja, einen "gesunden" Fundamentalismus.

 

InshaAllah wird geschehen, was Allah will.Und wenn Isa dabei ist, dann sehen wir uns, im Paradies!

 

Sei gegrüsst und umarmt #rose#

 

Wa Salam

 

salam,

 

So Allah will. Es ist alles vorherbestimmt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...