Zum Inhalt springen

RTL: Mitten im Leben - Schwangere konvertiert aus Liebe zum Islam


Amir Abbas

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Geschwister

 

Das Islamische Zentrum Hamburg wurde bei Dreharbeiten für die RTL Show "Mitten im Leben" belogen, um Drehen zu dürfen.

Es wurde eine Geschichte von einem "strenggläubigen" Perser und einer Deutschen gezeigt, die angeblich im 5. Monat schwanger ist und aus religösen Gründen Heiraten soll/muss.

Kurz gesagt, der Islam wird wieder einmal durch den Dreck gezogen.

 

Seht am besten selber

 

RTL - Mitten im Leben

 

 

 

#wasalam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Khademet Zainab

    7

  • Fatima Özoguz

    5

  • Sayyid 'Aliy

    4

  • vivi

    3

bismillah.gif

salam.gif

 

Das ist auch gestellt. Und der nette Perser ist ganz klar ein Exil-Iraner. Merkt man an seinem Zimmer und seinen ganzen Sprüchen. Er spielt die Rolle des islamischen Mannes so, wie die Islamophoben es sich vorstellen. Ich werde insha'Allah dem IZHamburg schreiben, sie sollen da entweder etwas machen, etwas dazu schreiben oder das nächste Mal aufpassen.

 

Übrigens, wie konnte sie Schwanger werden, wenn der Antrag erst nach der Schwangerschaft folgte? Wie kann er Bilder von Halbnackten in seinem Zimmer haben? Wie kann er diesen Teller mit dem Zeichen von Zarathustra in seinem Zimmer haben? Wie kann er behaupten, die Frau habe nichts zu sagen und wäre nur für Kochen, Putzen und ähnliches da, wo doch dies nicht einmal zu den Pflichten der Frau im Islam gehört? Also dieses Video ist einfach nur ein billiger Fake und eine Verleumdung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich frage mich echt, ob RTL das ernst meint. Alle Klischees kommen zum Tragen: Frau muss aus Zwang Kofptuch tragen und zum Islam konvertieren, sie hat nichts zu sagen, der """strenge""" Muslim hat das Sagen, die Frau hat nichts zu melden, der Sohn bekommt den Namen Abdul was weiss ich, irgendein König. Man weiss wirklich nicht über welche Aussage man sich mehr aufregen soll. "Meine Frau muss ein Kopftuch tragen, das ist meine Kultur" ...

Das ist der größte Schwachsinn und die größte Unverschämtheit, die ich je erlebt habe und ich habe wirklich schon vieles gesehen.

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

wie kommt ihr darauf dass das video fake ist??

 

ich meine es gibt viele muslime die keine mu2minun sind und keine ahnung vom islam haben, wie dieser junge und auch vorehelichen gv haben und so weiter und sofort..

 

es gibt so extrem viele sowohl mädchen als auch jungs, die wirklich kaum etwas vom islam wissen und dennoch als muslime gelten...und die medien sagen natürlich streng gläubig, weil für sie wirkt es halt extrem mit dem "die frau muss kopftuch tragen" usw und deshalb ist es kein wunder das er so betitelt wurde..

 

für uns ist klar das dass kein gläubiger mann war, sondern gerade mal ein nicht-praktizierender moslem (so kam es jedenfalls im video rüber)

 

aber ich weiß jetzt gar nicht wie ihr darauf kommt das es gestellt ist..

vermutet ihr das nur oder seit ihr euch wirklich sicher.. ??

 

salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

achhh wass...

wie wurde das zentrum belogen?

 

was ein dummer typ und noch so eine dumme mutter...

so aussagen wie die Frau hat gar nichts zu sagen sie sind nur zum kochen da....boaahhh....

 

 

Ein krasser Satz:

Ich will nicht das meine Tochter einen anderen Glauben annimmt und mein Enkel dann ist GEFAHR ist

 

 

#wasalam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Diese Produktion ist eine reine Hetzsendung gegen den Islam, die mit allen Klischees spielt, die man gegen die Muslime aufbringen kann. Es beleidigt mit seinen Lügen und gespielten Szenen die Gefühle der Muslime aufs tiefste.

 

Mit dieser Propagandaproduktion versucht RTL verschiedene Feindbilder mit einem Schlag in der Bevölkerung zu etablieren. Der "machohafte Moslem" der seine Frau unterdrückt und alle möglichen Asozialitäten vollzieht ist vertreten und spielt gleichzeitig einen gläubigen Iraner a la "Nicht ohne meine Tochter", der klischeehafter nicht sein könnte. Der unwissende Zuschauer kann ohnehin nicht unterscheiden und vermengt alle Rollen miteinander und wird durch seine Unkenntnis aufgehetzt. Zudem ist RTL bewusst, dass vielen Zuschauern nicht bekannt ist, dass die Szenen nur gestellt sind. Somit denken viele Zuschauer, dass die Charaktäre und die Situation der Wirklichkeit entsprächen.

 

RTL geht mit der Zeit und setzt die Hetze gegen die Bevölkerungsminderheit der Muslime an aller erster Stelle ihrer medialen Unternehmungen.

 

Den Höhepunkt der Hetze erreicht die Sendung, als die Schauspieler unter offensichtlich falschen Vorwänden das IZH besuchen und es zu einem Teil ihrer Lügenprozedur machen. Hierbei wird unter anderem das den Muslimen heilige Glaubensbekenntniss lächerlich gemacht. Es ist auch deutlich, dass dem Imam nicht bekannt ist, dass es sich hierbei lediglich um gespielte Szenen handelt. Somit kann man daraus schließen, dass RTL sich mit Lügen und heuchlerischen Absprachen mit ihrem Kamerateam in diese Moschee begeben hat, um darin zu filmen. Diese Vorgehensweise könnte man fast schon in die Kategorie "arglistige Täuschung" sortieren, da bei Kenntniss über die wahren Absichten das IZH sicherlich nicht mit dem Filmen in ihren Räumlichkeiten einverstanden wäre.

 

Aber es ist nicht das erste Mal, dass Muslime unter der Annahme falsche Voraussetzungen den Medien vertraut haben und auf bösartigste Weise hinters Licht geführt wurden. Diese Sendung reiht sich lediglich in die Serie der Verleumdungen und der Hasspropaganda gegen die Muslime ein und ist nur ein weiterer audio-visueller Unterstützer der aufbereiteten Hetze.

 

Möge Allah die Muslime wachsam machen und sie vor den bösartigen Plänen der Lügenpresse beschützen. Denn Allah ist der beste Planer.

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

uns allen ist klar, dass der islam falsch dargestellt wird und das dieser mann/junge ein bestes beispiel für unwissenheit ist.

und solche muslime gibt es viele und denen wird es vllt auch nicht anders beigebracht..

 

und die freundin und die mom haben typisch deutsch reagiert und das ist ja auch ganz normal.. es wird wohl kaum eine deutsche atheisten aufspringen und sagen danke schatzi ich werde sofort mal das kopftuch anziehen...

 

ich fand es wirkte echt (zwar total weit weg von dem islam und von gläubigen menschen) aber dennoch gibt es solche leute..

 

von daher sehe ich eigentlich gar kein zeichen das es nur gespielt wurde..

 

salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

uns allen ist klar, dass der islam falsch dargestellt wird und das dieser mann/junge ein bestes beispiel für unwissenheit ist.

und solche muslime gibt es viele und denen wird es vllt auch nicht anders beigebracht..

 

und die freundin und die mom haben typisch deutsch reagiert und das ist ja auch ganz normal.. es wird wohl kaum eine deutsche atheisten aufspringen und sagen danke schatzi ich werde sofort mal das kopftuch anziehen...

 

ich fand es wirkte echt (zwar total weit weg von dem islam und von gläubigen menschen) aber dennoch gibt es solche leute..

 

von daher sehe ich eigentlich gar kein zeichen das es nur gespielt wurde..

 

salam

 

 

Alles gespielt, mein Bruder bekommt auch einen Tag davor auf einen Zettel genau das was er sagen muss.

Auch wenn es ein anderer Sender ist, ist doch trotzdem das selbe.

 

#wasalam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich habe nicht ganz verstanden was dein bruder damit zu tun hat (vllt könntest du das genauer erklären) aber nur weil manche sendungen (wie zb die gerichtsshowes) gespielt sind, heißt es nicht das alle sendungen die es gibt auch gespielt sind..

w Allahu a3lam

 

ich habe bis jetzt keinen beweis gesehen und ich würde niemanden vllt zu unrecht beschuldigen wollen..

 

@ bruder salman, wie kann man wissen das er iraner und nicht perser ist??

 

danke dir, salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Die wollen uns nur prvozieren,es ist doch nicht das erste Mal das sowelche feindliche Dokus über den Islam auftauchen und uns schlecht darstellen.Jede Information im Fernsehn über den Islam,ist doch falsch.Da müssen wir uns jetzt nicht über diese Kleinigkeit aufregen,es gab wirklich schlimmere.Wann belügen sie uns denn nicht?

 

#wasalam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich finde solche dokus auch nicht gut, denn ständig werden in den medien falsche bilder über den wahren islam gezeigt und verbreitet

 

aber dennoch kann man nicht sagen, dass es bewusst geschieht oder gar eine provokation sein soll, denn dafür haben wir keine beweise (es sei denn ihr habt welche, dann würde ich gerne zuhören) aber soweit wir keine haben, ist es genauso falsch behauptungen aufzustellen

 

denn solche behauptungen oder verleumdungen ohne beweise in der hand zu haben, machen wir genauso falsches/fehler wie sie. und wir sollen ja schließlich besser sein und

uns keine last auftragen indem wir solche dinge behaupten.. selbst wenn wir überzeugt davon sind im recht zu sein..

 

 

salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Komisch finde ich das sich das Islamische Zentrum Hamburg wohl nicht richtig informiert hat.Gerade in dieser Zeit sollte man sich doch genaustens informieren was genau gedreht wird und in welchem zusammenhang.Haben sich die Verantwortlichen, den nicht den Film angeschaut:(.Also wenn bei mir ein Fernsehteam vor der Türe steht und drehen will, dann möcht ich doch genau wissen was gesendet wird .So gut gläubig kann man doch dann nicht sein das nur positiv berichtet werden soll.

Also bei uns hat dieser Film nur Kopfschütteln bewirkt.#no#.

 

wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Da muss man ja echt aufpassen das einem das Herz nicht

stehen bleibt. Unglaublich mit was für einer Art und

Weise hier gegen den Iran und den Islam gehetzt wird.

 

Die haben bestimmt 6x "der Perser" gesagt. "Der Strengläubige",

dass ist ein Witz.

 

Ich kann es noch immer nicht fassen.

 

Man sollte vielleicht wirklich mal eine Anmerkung ans IZH

schicken. Für solches Niveau, sollte sich das IZH nicht

zur Verfügung stellen.

 

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

schade dass diese so schöne Moschee in solch einem ----film gezeigt wird. Der Imam selber und die Zeremonie fand ich nicht schlimm. Wird bestimmt nciht das erste mal so sein. Der Rest dieser Ausstrahlung ist unter alle Sau. Man sollte RTL verklagen, wegen Hetze , aber...... es mag viele "Psydomuslime" geben die sich so verhalten

 

wa salalm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

sowas sollte man ignorieren, und wer schaut sich so eine Sendung überhaupt an?! ungebildete Menschen von daher.....

 

Nur leider, wird der Islam immer als schlechte Religion was barbarisches bezeichnet und immer werden Menschen unterdrückt, im Namen des Islams erfolgt natürlich alles#augenroll#. Diese leute haben soviel Hass im Herzen, das sie daran zugrunde gehen.

 

Einfach Ignorieren und der Typ ich würde ihn das ins gesicht sagen, eine Religion so schlecht darzustellen nur um etwas Geld zu verdienen, ist gleichdem sich selbst zu verkaufen.

Wieso macht man sowas?

Die Medien in D. kann man ehrlich gesagt fast alle vergessen, viele Reden und Diskutieren in Talk shows über sachen in der man kein Grundwissen hat.

 

@hasouna Iraner sind Perser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...