Zum Inhalt springen

Terroranschläge


Gast

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

hab da wieder ne Frage:

 

Ich habe über Terroranschläge meinetwegen nur Anschläge (Attentate) nachgedacht und mir ist aufgefallen - Egal, wer diese Anschläge auch durchführt, es trifft immer nur das Volk - ich meine, sterben müssen immer nur Unschuldige usw. !

 

Sollte es doch mal Schuldige geben, so meine ich, wird man diese Personen bestimmt nicht in einem Reiseflieger, in der U-Bahn oder irgendwo in der Öffentlichkeit treffen bzw. finden...

 

Also, auf welches Recht berufen sich Attentäter und wie können sie das mit dem Islam (auch andere Religionen) vereinbaren?

 

wa Salam

 

PS: Irak z.B. - Vom Irak wissen wir, als noch Saddam an der Macht war hat die Bevölkerung gelitten, als die Amis angriffen hat die Bevölkerung gelitten und jetzt kämpfen Gruppen und die Bevölkerung leidet wieder bzw. immer noch... Aber alle natürlich wollen für das Volk nur das Beste...

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

 

also das ist doch noch nur ein blöder Grund um an Macht und die Herrschaft zu kommen.

 

Also mit dem Islam ist das garnicht vereinbar, denn er vertritt das in keinster Weise. Wie sagt doch der Koran, wenn man einen Unschuldigen vorsätzlich tötet, ist das so als hätte man die ganze Menschheit getötet.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam lieber bruder

 

ich glaube nicht das sie sich das recht von irgendwo holen

diese terroristen leben nach ihren prinzipien und setzen alles daran um ihre interessen durchzusetzen egal wer dabei wie ums leben kommt ihnen wird von den und den eingetrichtert dem volke zuliebe dabei schaden sie sich nur selbst und der terrorist trägt nicht immer den "bart"

 

im übrigen machen mich diese leute nur noch müde #salam#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...