Zum Inhalt springen

hölle und/oder paradies


manar

Empfohlene Beiträge

salam

 

http://www.eslam.de/begriffe/h/hoelle.htm

 

sagt mal ist da wirklich was dran das man trotzdem noch in das paradies

kommen könnte wenn man bereut ich hab auch mal was von einem 70

jährigen aufenthalt in der hölle gehört aber wozu gibt es dann die qiama

ich meine nicht das es ein dazwischen gibt oder was denkt ihr

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also ich habe gehört, das jeder der mehr schlechtes als gutes im Leben getan hat in die Hölle kommt, egal was für eine Glaubensrichtung, aber der Unterscheid ist, das wir Bestraft werden, aber am ende doch ins Paradies kommen, zur unseren Imam´s 3sws. Aber jeder wird für seine bösen taten büsen, egel wobei.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ja ich habe grad meine mutter gefragt das worüber der text geht handelt wohl vom barzakh sie hatte mir das bestätigt subhanallah

 

vielleicht kann man sich irgendwo das buch bestellen mal gucken

 

danke dir

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...